Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sampdoria Genua

Sampdoria Genua

0
:
3

Halbzeitstand
0:2
AC Florenz

AC Florenz


Spielinfos

Anstoß: So. 28.04.2013 15:00, 34. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Luigi Ferraris, Genua
Sampdoria Genua   AC Florenz
15 Platz 4
38 Punkte 61
1,12 Punkte/Spiel 1,79
38:43 Tore 65:42
1,12:1,26 Tore/Spiel 1,91:1,24
BILANZ
32 Siege 41
43 Unentschieden 43
41 Niederlagen 32
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sampdoria Genua - Vereinsnews

Quagliarella verdirbt Beneventos Premiere
Aufsteiger Benevento durfte von einem Sieg beim Serie-A-Debüt träumen - bis Quagliarellas Doppelpack diese Träume zerstörte. ... [zum Video]
 
Neues zu Schick: Keine Nummer erhalten
Die Sommergeschichte von Patrik Schick hat bereits jetzt einige interessante Kapitel: Der Stürmer von Sampdoria Genua war zunächst kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin gestanden, was die Alte Dame selbst via Twitter im Juli verkündet hatte. Doch beim Medizincheck in Turin inmitten der U-21-EM waren beim tschechischen Nationalspieler Unregelmäßigkeiten festgestellt worden. Daher sollen die Bianconeri trotz vorheriger Einigung auf eine Ablöse von 25 Millionen Euro zunächst auf eine einjährige Leihe samt Kaufoption gepocht haben - und so platzte der Deal Mitte Juli. Nun schreibt sich die Story fort: Am Donnerstag veröffentlichte Samp den Kader samt Rückennummern für die Serie-A-Saison 2017/18 - und Schick fehlte. Zudem meldete sich sein Agent Pavel Paska gegenüber "isport.cz" zu Wort und sagte: "Einige Klubs befinden sich im Rennen, aber der Preis wird wesentlich höher sein als die 25 Millionen Euro." Dieser Preis galt bis zum Ablauf der Vertragsklausel am 15. Juli. Dem Vernehmen nach sind Inter, Roma, Napoli, Monaco und Tottenham im Rennen - doch dieses Rennen hat laut Paska erst begonnen. Des Beraters Kommentar: "Wir befinden uns erst an der Startlinie." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schick vor Medizincheck bei Inter
Und gleich nochmal Inter: Angreifer Patrik Schick von Sampdoria Genua wird in den nächsten Stunden einen Medizincheck bei den Nerazzurri absolvieren. Ein Transfer des Tschechen zu Juventus Turin war kürzlich geplatzt. Bei seinem Medizincheck bei Juve soll ein Herzproblem entdeckt worden sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Offiziell: Ramirez von Boro zu Samp
Sampdoria Genua hat den Transfer von Gaston Ramirez vom FC Middlesbrough am Freitag fixiert. Medienberichten zufolge soll der Uruguayer elf Millionen Euro kosten. Der 26-Jährige kennt die Serie A aus der Zeit beim FC Bologna (2010-2012: 60 Einsätze, 15 Tore). Anschließend hatte er für Southampton, Hull City und Middlesbrough gespielt. Für die "Celeste" hat der Mittelfeldspieler 41 Länderspiele bestritten und war auch bei der WM 2014 in Brasilien dabei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gaston Ramirez zum Medizincheck in Genua
Mittelfeldspieler Gaston Ramirez steht vor dem Medizincheck bei Sampdoria Genua, der FC Middlesbrough soll für den Transfer neun Millionen Euro Basisablöse einstreichen. Der Uruguayer steht somit vor der Rückkehr in die Serie A, wo er einst schon für den FC Bologna gespielt hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AC Florenz - Vereinsnews

Kalinic von Florenz zum AC Mailand
Nikola Kalinic ist der elfte Neuzugang beim AC Mailand. Dank der Millionen seiner chinesischen Besitzer verpflichtete der Serie-A-Klub am Dienstag den Torjäger vom AC Florenz. Der 29 Jahre alte Kroate habe einen Vierjahresvertrag unterschrieben, teilte Milan mit. Kalinic werde zunächst ausgeliehen, danach gebe es eine Kaufverpflichtung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Icardi bringt Inter mit Videobeweis-Elfer auf Kurs
Inter Mailand kam gegen eine neu zusammengestellte Fiorentina zu einem deutlichen Auftaktsieg. Angreifer Icardi und der Ex-Wolfsburger und -Dortmunder Perisic trafen in San Siro. ... [zum Video]
 
Offiziell: Pezzella zum AC Florenz
Der AC Florenz hat am Freitag die Verpflichtung von Abwehrspieler German Pezzella von Real Betis vermeldet. Die Fiorentina leiht den Argentinier aus, der in diesem Somer auch mit dem HSV in Verbindung gebracht worden war. Medienberichten zufolge soll Florenz eine Kaufoption über 10 Millionen Euro ausgehandelt haben. Da der 26-Jährige einen italienischen Pass hat, nimmt er keinen Nicht-EU-Platz im Aufgebot ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
HSV-Kandidat Pezzella wechselt offenbar nach Florenz
Im Juli war sein Name im Zusammenhang mit dem Hamburger SV gefallen. Nun soll Abwehrspieler German Pezzella aber von Real Betis zum AC Florenz wechseln. Spanische und italienische Medien berichten von einem Leihgeschäft mit dem Klub aus der Toskana (Gebühr: 1 Mio. Euro), noch am Donnerstag soll der Transfer offiziell bekanntgegeben werden. Im kommenden Sommer soll Pezzella dann für zehn Millionen Euro von der Fiorentina fest verpflichtet werden. Der Argentinier sammelte in zwei Jahren für die Beticos 66 Einsätze und avancierte zu einem Leistungsträger in der Defensive der Andalusier. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Florenz leiht Dias aus Monaco
Der AC Florenz hat sich auf Leihbasis und für zwei Jahre die Dienste von Mittelfeldspieler Gil Dias vom AS Monaco gesichert. Der Deal beinhaltet auch eine Kaufoption für den Serie-A-Klub. Der 20-jährige Portugiese, auf dem Flügel zu Hause, war 2015 zu den Monegassen gekommen, danach aber an Varzim und Rio Ave verliehen worden. Für letztgenannten Klub erzielte er in 39 Pflichtspielen vergangene Saison acht Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 46 80
 
2 34 32 69
 
3 34 22 62
 
4 34 23 61
 
5 34 14 55
 
6 34 7 54
 
7 34 5 53
 
8 34 0 52
 
9 34 0 48
 
10 34 -12 42
 
11 34 1 40
 
12 34 -4 40
 
13 34 -16 39
 
14 34 -13 39
 
15 34 -5 38
 
16 34 -8 36
 
17 34 -15 32
 
18 34 -17 32
 
19 34 -15 30
 
20 34 -45 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun