Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Sampdoria Genua

 - 

AC Florenz

 
Sampdoria Genua

0:3 (0:2)

AC Florenz
Seite versenden

Sampdoria Genua
AC Florenz
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 28.04.2013 15:00, 34. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Luigi Ferraris, Genua
Sampdoria Genua   AC Florenz
15 Platz 4
38 Punkte 61
1,12 Punkte/Spiel 1,79
38:43 Tore 65:42
1,12:1,26 Tore/Spiel 1,91:1,24
BILANZ
9 Siege 9
10 Unentschieden 10
9 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sampdoria GenuaSampdoria Genua - Vereinsnews

Roma lässt Romagnoli zu Milan ziehen
Das Tauziehen um Alessio Romagnoli ist beendet. Der AS Rom verkauft den Innenverteidiger, der vergangene Saison an Sampdoria Genua ausgeliehen war, für 30 Millionen Euro (25 Millionen + Bonuszahlungen) an den AC Mailand. Der italienische U-21-Nationalspieler absolviert am Montag den Medizincheck bei den Rossoneri und soll dann einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Der 20-Jährige hatte bei "Samp" zuletzt mit dem neuen Milan-Coach Sinisa Mihajlovic zusammengearbeitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cassano kehrt zu Sampdoria zurück
Antonio Cassano hat einen neuen Verein gefunden. Der Angreifer kehrt in die Serie A zu Sampdoria Genua zurück, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag erhielt. Bereits zwischen 2007 und 2010 hatte Cassano für Sampdoria gespielt. Zuletzt stand er beim FC Parma unter Vertrag, löste diesen aber bereits im Winter auf. "Ich bin sehr glücklich, für immer Forza Samp", meinte der frühere italienische Nationalspieler Cassano zu seiner Rückkehr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cassano vor Rückkehr zu seinem Ex-Klub Sampdoria Genua
Antonio Cassano, italienischer Nationalspieler und ehemaliger Stürmer von Real Madrid, steht laut "Gazzetta dello Sport" vor der Rückkehr zu seinem Ex-Verein Sampdoria Genua. Seit sich der 33-Jährige im Januar im Unfrieden vom FC Parma getrennt hatte, ist er vereinslos. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Okaka wechselt nach Belgien
Bei der Roma schien der Stern von Stefano Okaka einst steil aufzugehen, inzwischen ist der 25-Jährige zum Wandervogel geworden. Die nächste Station des Angreifers (ein Länderspiel für Italien) heißt RSC Anderlecht. Kolportierte drei Millionen Euro Ablösesumme gehen an Sampdoria Genua. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Keeper: Van Gaal holt Ex-Schützling Romero
Manchester United hat die Vertragsunterschrift von Sergio Romero bestätigt: Der argentinische Torhüter, der unter United-Coach Louis van Gaal schon von 2007 bis 2009 bei AZ Alkmaar spielte, unterzeichnete beim englischen Rekordmeister für drei Jahre. Die Ankunft des 28-Jährigen dürfte gleichbedeutend mit dem Abschied von Victor Valdes sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Kuba:
Jakub Blaszczykowski ist nicht mehr in Dortmund, der Pole, der unter Thomas Tuchel keine Perspektive mehr beim BVB hatte, ist zum AC Florenz gewechselt. Dort will er Spielpraxis sammeln und seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft verteidigen. Wie sich nun herausstellte, hätte er das auch in der Bundesliga haben können. Wie Kuba verriet, hatte ausgerechnet Schalke Interesse bekundet. Er lehnte ab - und hatte sehr gute Gründe dafür. ... [weiter]
 
Neustart in Florenz:
Es hatte sich angebahnt, nun steht fest: Jakub Blaszczykowski verlässt Borussia Dortmund und wechselt auf Leihbasis zum AC Florenz. Wie die Westfalen am Abend mitteilten, wird der populäre "Kuba" für ein Jahr an die Viola ausgeliehen. In Italien möchte der Pole Spielpraxis sammeln, um mit Blick auf die EM in Frankreich seinen Platz in der Nationalmannschaft nicht in Gefahr zu bringen. ... [weiter]
 
Jaoquin kehrt zu seinen Wurzeln zurück
Eine weitere Seifenoper hat ihr Ende gefunden: Joaquin verlässt den AC Florenz und kehrt zu Real Betis zurück. Schon länger war darüber spekuliert worden, dass der mittlerweile 34-jährige Offensivmann zu dem Verein zurückkehrt, bei dem er vor fast 15 Jahren den Durchbruch geschafft hatte. Die Verhandlungen zogen sich aber lange hin, nun fanden alle Beteiligten offenbar eine zufriedenstellende Lösung. Die Details des Deals sind nicht bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kuba sagt Danke - Leihe nach Florenz zeichnet sich ab
Ein aus dem Flugzeug aufgenommenes Foto von Dortmund, dazu nur "Danke!" - das postete Jakub Blaszczykowski kürzlich auf seiner Facebook-Seite. Der Pole ist unterwegs nach Italien (siehe Transferticker-Eintrag von 12.41 Uhr). Es zeichnet sich ab, dass der AC Florenz den Mittelfeldspieler, der 2007 zum BVB gewechselt war und mit der Borussia zweimal Meister wurde, zunächst ausleihen wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kuba vor dem Absprung nach Florenz?
Gut fünf Stunden vor Ende der Wechselfrist zeichnet sich ab, dass Borussia Dortmund mindestens einen weiteren Spieler abgeben wird: Polnische und italienische Medien berichten, dass Jakub Blaszczykowski (29) vor einem Wechsel zum AC Florenz steht. Der seit acht Jahren beim BVB beschäftigte Pole stand in der laufenden Saison nicht einmal im Kader von Thomas Tuchel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
05.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 46 80
 
2 34 32 69
 
3 34 22 62
 
4 34 23 61
 
5 34 14 55
 
6 34 7 54
 
7 34 5 53
 
8 34 0 52
 
9 34 0 48
 
10 34 -12 42
 
11 34 1 40
 
12 34 -4 40
 
13 34 -16 39
 
14 34 -13 39
 
15 34 -5 38
 
16 34 -8 36
 
17 34 -15 32
 
18 34 -17 32
 
19 34 -15 30
 
20 34 -45 22
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -