Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Inter Mailand

Inter Mailand

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Juventus Turin

Juventus Turin


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 15:00, 30. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
Inter Mailand   Juventus Turin
6 Platz 1
50 Punkte 68
1,67 Punkte/Spiel 2,27
47:39 Tore 59:19
1,57:1,30 Tore/Spiel 1,97:0,63
BILANZ
46 Siege 80
42 Unentschieden 42
80 Niederlagen 46
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Inter Mailand - Vereinsnews

Schalke tritt in China gegen Besiktas und Inter an
Auch Schalke 04 will den asiatischen Markt erschließen, die Gelsenkirchener sind vom 16. bis 22. Juli in China zu Gast. Im Zuge der Reise werden auch zwei Testspiele gegen namhafte Gegner über die Bühne gehen: S04 mit dem neuen Trainer Domenico Tedesco wird sich mit Besiktas Istanbul sowie Inter Mailand messen. ... [weiter]
 
Luiz Gustavo spricht mit Rebbe
Bis 2018 ist Luiz Gustavo noch an Wolfsburg gebunden - doch spielt er auch bis zum Vertragsende beim VfL oder gar darüberhinaus? Mit dem 29-jährigen Brasilianer führte Manager Olaf Rebbe erste "ergebnisoffene Gespräche". Findet sich ein Käufer, ist auch ein vorzeitiger Abgang, der eine ordentliche Ablösesumme einbringen würde, nicht ausgeschlossen - Inter soll sich mit Luiz Gustavo beschäftigen, ein offizielles Angebot gibt es gleichwohl noch nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von der Roma zu Inter: Spalletti kommt schnell unter
Die Roma hat Luciano Spalletti in der abgelaufenen Spielzeit eindrucksvoll zur Vize-Meisterschaft geführt - und das mit den Vereinsrekordzahlen von 87 Punkten und 90 Toren. Der 58-jährige Trainer war bei den Romanisti aber nie unumstritten, weil er Legende Francesco Totti kaum mehr eingesetzt hatte. Die Konsequenz: Die Giallorossi trennten sich von Spalletti. Nun nutzte Ligakonkurrent Inter Mailand die Gunst der Stunde. ... [weiter]
 
Spalletti heuert bei Inter an
Das hat nicht lange gedauert: Nachdem Luciano Spalletti zum Saisonende beim AS Rom vor die Tür gesetzt wurde, bekommt der 58-Jährige nun eine neue Chance in der Serie A. Beim 18-maligen italienischen Meister Inter Mailand soll er einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Der Deal mit den Lombarden, so Spalletti, sei per Handschlag besiegelt worden. Spalletti erklärte am Dienstag kurz vor seinem Abflug nach China zum dortigen Inter-Eigentümer Zhan Jindong: "Ich bin sehr glücklich, der neue Inter-Trainer zu sein." Mit der Roma hatte Spalletti in der abgelaufenen Spielzeit die beste Saison der Vereinsgeschichte hingelegt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der 1. FCN testet gegen Inter und Gladbach
Noch befinden sich die Profis des 1. FC Nürnberg im Urlaub, doch am 19. Juni startet die Vorbereitung auf die neue Zweitliga-Spielzeit. Dann nämlich bittet Cheftrainer Michael Köllner zum Aufgalopp in die sechswöchige Vorbereitung. Zu dieser gehört auch ein Trainingslager in Südtirol, wo der Club auf den italienischen Traditionsklub Inter Mailand trifft. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Juventus Turin - Vereinsnews

Juve rüstet auf: Schick kommt aus Genua
Der heiß umworbene Offensivmann Patrik Schick weilt dieser Tage eigentlich bei der U-21-EM in Polen. Am Samstag (20.45 Uhr) steht für ihn und Tschechien das entscheidende dritte Gruppenspiel gegen Dänemark an - es geht um den Einzug ins Halbfinale. Das alles hinderte den begehrten Stürmer aber nicht daran, Nägel mit Köpfen zu machen und nach Turin zu fliegen. Und so wurde am Donnerstag von Juventus offiziell verkündet: Schick kam zum Medizincheck vorbei und steht kurz vor einem Wechsel von Sampdoria Genua zur Alten Dame. Der 21-jährige Angreifer, der abschlussstark und trickreich ist, war von mehreren europäischen Klubs (dem Vernehmen nach auch von Borussia Dortmund) umworben worden, nachdem ihm in der vergangenen Saison 13 Tore in 35 Spielen gelungen waren. Die genauen Details des Deals werden in den nächsten Stunden erwartet... ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lässt Juve auch Alex Sandro ziehen?
Lässt Juventus Turin auch den zweiten Außenverteidiger aus der Mannschaft ziehen, die letzte Saison das Champions-League-Finale erreichte? Dani Alves steht kurz vor dem Absprung zu seinem alten Coach Pep Guardiola zu Manchester City - und auch Alex Sandro zieht es offenbar nach England. Die Bianconeri erklärten, ein "substanzielles Angebot" für den 26-Jährigen erhalten zu haben. Dieses soll Berichten zufolgen vom englischen Meister Chelsea kommen. "Wenn ein Spieler sich entscheidet, den Klub zu verlassen, dann muss er gehen", sagte Juve-Boss Giuseppe Marotta. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wegen Pogba-Transfer: FIFA ermittelt gegen Juventus
Anfang Mai hatte die FIFA angekündigt den Rekordtransfer von Paul Pogba zu Manchester United genauer unter die Lupe nehmen zu wollen. Nun hat der Weltverband ein Disziplinarverfahren gegen Pogbas Ex-Klub Juventus Turin eröffnet. Das bestätigte ein Sprecher gegenüber "ESPN". Gegen ManUnited ermittelt die FIFA nicht. ... [weiter]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Deshalb kann Douglas Costa gehen
Douglas Costa ließ die Fans im Sommer 2015 mit der Zunge schnalzen, als er bei den Bayern einen Turbostart hinlegte. Die Liebe ist knapp zwei Jahre später allerdings beiderseits erkaltet und der Abschied nahe. Der Wechsel des Brasilianers zu Juventus Turin steht wohl noch in dieser Woche bevor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 40 68
 
2 30 26 59
 
3 30 21 57
 
4 30 17 51
 
5 30 3 50
 
6 30 8 50
 
7 30 9 47
 
8 30 2 45
 
9 30 0 42
 
10 30 0 38
 
11 30 -12 38
 
12 30 0 36
 
13 30 1 36
 
14 30 -4 35
 
15 30 -14 35
 
16 30 -12 34
 
17 30 -16 27
 
18 30 -11 26
 
19 30 -18 24
 
20 30 -40 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun