Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Udinese Calcio

Udinese Calcio

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Bologna

FC Bologna


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 15:00, 30. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Friuli, Udine
Udinese Calcio   FC Bologna
9 Platz 13
42 Punkte 36
1,40 Punkte/Spiel 1,20
38:38 Tore 39:38
1,27:1,27 Tore/Spiel 1,30:1,27
BILANZ
21 Siege 25
18 Unentschieden 18
25 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Udinese Calcio - Vereinsnews

Behrami ist zurück in der Serie A
Der ehemalige Hamburger (zwischen 2014 und 2015 22 Ligaspiele) Valon Behrami kehrt nach Italien zurück: Nach seinen bisherigen Engagements für CFC Genua 1893, Hellas Verona, Lazio Rom, AC Florenz und Neapel schließt sich der Schweizer Nationalspieler (75 Länderspiele) mit sofortiger Wirkung Udinese Calcio an. Der inzwischen 32-Jährige ist bereits vorgestellt worden. Zuletzt spielte Behrami auf der Insel für den FC Watford, wo er auf 49 Premier-League-Einsätze gekommen war. Doch der neue Trainer Marco Silva setzte nicht mehr auf den Tessiner - schon vor der Saison hatte er Behrami mitgeteilt, dass für ihn kein Platz mehr sei. Bei Udine erhielt der Mittelfeldspieler nun einen Vertrag für zwei Jahre. Generaldirektor Franco Collavino erklärte, genau einen erfahrenen Spieler wie Behrami gesucht und gefunden zu haben. Und: "Behrami will sich in der Serie A nochmals bewähren." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dank Klaus: Hannover mit 1:1 zum Abschluss gegen Udine
Mit einem 1:1 (0:0) gegen Udinese Calcio beendete Hannover 96 am Sonntagabend seine Testspielserie im Trainingslager in Velden am Wörthersee. Am Montag kehrt das Team von André Breitenreiter zur letzten Phase der Saisonvorbereitung in die Heimat zurück. ... [weiter]
 
Hannover-Test findet am Sonntag in Wolfsberg statt
Hannover 96 hat derzeit ein bisschen Pech, wenn es um die Testspiele geht. Eine Partie musste bereits wegen zu vieler verletzter Spieler abgesagt werden, jetzt folgt für Sonntag eine Verlegung aufgrund von Sicherheitsbedenken. ... [weiter]
 
Udinese verpflichtet Bizzarri für das Tor
Serie-A-Klub Udinese Calcio hat Albano Bizzarri von Absteiger Delfino Pescara unter Vertrag genommen. Der argentinische Schlussmann, der auch schon bei Real Madrid unter Vertrag stand, ist bereits 39 Jahre alt. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Bologna - Vereinsnews

Neuer Vertrag: Palacio kommt bei Bologna unter
Seit 2012 hatte Rodrigo Palacio bei Inter Mailand unter Vertrag gestanden, nach der abgelaufenen Saison endete seine Zeit bei den Nerazzurri aber: Der Stürmer wurde nach dem Auslaufen seines Arbeitspapiers vereinslos. Nun hat Ligakonkurrent Bologna zugeschlagen und sich den inzwischen 35-Jährige geschnappt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffenheim verpasst Schützenfest gegen Bologna
Die TSG Hoffenheim hat ihren letzten Test vor den Pflichtspielen im DFB-Pokal, der Champions-League-Qualifikation und in der Liga souverän gewonnen. Gegen den italienischen Erstligisten FC Bologna feierten die Kraichgauer einen 3:0-Heimsieg vor 12.887 Zuschauern. Angesichts der frühen Roten Karte für Torosidis hätte das Duell auch zu einem Schützenfest ausarten können. ... [weiter]
 
Zoller trifft gegen Bologna - Sorgen um Osako
Das rechte Sprunggelenk von Yuya Osako war das schmerzvollste Beweismittel dafür, wie heiß es herging im Kölner Test gegen den FC Bologna (1:1). Der Japaner musste bereits nach 12 Minuten das Feld räumen, ein Schuss traf ihn unvorbereitet am Fuß, der Knöchel wurde verdreht. "Genaues kann ich nicht sagen", berichtete Trainer Peter Stöger, "aber auf den ersten Blick hat es nicht gut ausgesehen." ... [weiter]
 
Donadoni verlängert in Bologna
Der FC Bologna und Roberto Donadoni gehen weiterhin gemeinsame Wege: Der Vertrag mit dem ehemaligen italienischen Nationaltrainer wurde bis 2019 verlängert. "Bologna bestätigt, dass Roberto Donadoni und sein Trainerstab ihre Verträge bis 2019 verlängert haben." Donadoni war seit Dienstantritt 15. und 14. mit dem Team aus der Emilia. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bologna eist Poli von Milan los
Wie der FC Bologna auf seiner Website bekanntgab, hat sich der Klub aus der Emiglia Romana die Dienste von Mittelfeldmann Andrea Poli vom AC Mailand gesichert. Der 27-Jährige unterschrieb beim Liga-Konkurrenten einen Vierjahresvertrag. Poli, 2013 von Sampdoria zu Milan gewechselt, kam bei den Lombarden auf insgesamt 109 Pflichtspieleinsätze und sieht seiner neuen Herausforderung motiviert entgegen: "Es war mein Ziel, hierher zu kommen und ich kann es kaum erwarten, dass es los geht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 40 68
 
2 30 26 59
 
3 30 21 57
 
4 30 17 51
 
5 30 3 50
 
6 30 8 50
 
7 30 9 47
 
8 30 2 45
 
9 30 0 42
 
10 30 0 38
 
11 30 -12 38
 
12 30 0 36
 
13 30 1 36
 
14 30 -4 35
 
15 30 -14 35
 
16 30 -12 34
 
17 30 -16 27
 
18 30 -11 26
 
19 30 -18 24
 
20 30 -40 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun