Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AS Rom

AS Rom

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Parma

FC Parma


Spielinfos

Anstoß: So. 17.03.2013 20:45, 29. Spieltag - Serie A
Stadion: Olimpico, Rom
AS Rom   FC Parma
6 Platz 10
47 Punkte 35
1,62 Punkte/Spiel 1,21
60:49 Tore 36:39
2,07:1,69 Tore/Spiel 1,24:1,34
BILANZ
29 Siege 9
10 Unentschieden 10
9 Niederlagen 29
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS Rom - Vereinsnews

Pastore vor dem Wechsel zur Roma?
Laut einem italienischen Medienbericht sind sich Paris Saint-Germain und die AS Roma über eine Ablöse für Javier Pastore einig geworden. Laut Calciomercato.com sollen 18,5 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler vom Tiber an die Seine fließen. Der Argentinier sei nur noch "einen Schritt entfernt" von der Roma, am Donnerstag soll der Medizincheck erfolgen. Pastore wäre nach Bryan Cristante, Ante Coric, Ivan Marcano und Justin Kluivert der fünfte Sommer-Zugang. Er war 2011 von US Palermo zu PSG gewechselt und erzielte seither 45 Tore bei 62 Assists (269 Spiele). Fünf Meisterschaften mit Paris gehen auf Pastores Konto. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roma-Coach Di Francesco verlängert bis 2020
Champions-League-Halbfinalist AS Rom hat den Vertrag mit Trainer Eusebio Di Francesco am Montag um zwei Jahre verlängert. Der 48 Jahre alte Coach, der von einem Jahr Luciano Spalletti ersetzt hatte, führte den Hauptstadtklub auf Rang drei der Serie A. Di Francesco stand bei AS Rom von 1997 bis 2001 als Spieler unter Vertrag. "Ich hoffe, dass wir nächste Saison noch erfolgreicher sein werden", sagte Di Francesco. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nein zu Liverpool: Ist sich Alisson mit Real einig?
Eigentlich sollte er die lang ersehnte Nummer 1 beim FC Liverpool werden, doch offenbar zieht es Roma-Shootingstar Alisson nach Madrid. Medienberichten aus Spanien zufolge ist sich Brasiliens Stammtorwart mit Champions-League-Sieger Real einig. Bei der Ablöse liegen beide Klubs dagegen noch weit auseinander; Real bietet demnach 55 Millionen Euro plus Boni, die Roma fordert 80. Der 25-Jährige, der in 37-Serie-A-Einsätzen in der vergangenen Saison 17-mal seinen Kasten sauber hielt, hat in der "Ewigen Stadt" noch einen Vertrag bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nainggolans Wiedersehen mit Spalletti?
Roma-Sportdirektor Monchi hat italienischen Medienbereichten zufolge genug von Radja Nainggolans Lebensstil, der dem Belgier immer mal wieder Ärger eingebrockt hat und wohl auch ein Grund seiner Nicht-Nominierung für die WM 2018 in Russland war. Demzufolge bahnt sich in diesem Sommer ein Wechsel des römischen Mittelfeldmannes an. Und der "Ninja" hat wohl auch schon einen neuen Klub gefunden: Es geht dem Vernehmen nach von der AS Roma zu Inter Mailand, wo Nainggolan auf seinen ehemaligen Trainer Luciano Spalletti treffen würde. Demnach bezahlen die Nerrazzuri, die sich für die Champions League qualifiziert haben, für den 30-jährigen Motor rund 29 Millionen Euro Ablöse. Außerdem bekommen die Giallorossi die Transferrechte an Jugendspieler Nicola Zaniolo, der aktuell in der Primavera Inters kickt. Am 1. Juli soll der Deal offiziell werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi

 
 
 
 
 

Parma Calcio - Vereinsnews


 
Kaum ein Auge blieb am 19. Mai 2018 im Turiner Stadion trocken, als Gianluigi Buffon am 38. Spieltag der Serie A beim Heimspiel gegen Hellas Verona (2:1) seinen allerletzten Auftritt im Trikot von Juventus Turin absolvierte. Damit endete ein eindrucksvoller Abschnitt für "Grande Gigi", der einen gebührenden Abschied erhielt - und nach seiner Auswechslung voller Standing Ovations mit Tränen in den Augen seine Ehrenrunde startete. ... [weiter]
 

 
Dritter Aufstieg in Folge: Parma zurück in der Serie A
Parma Calcio 1913 hat den Aufstieg in die Serie A geschafft. Der Klub, der aus dem pleite gegangenen FC Parma hervorgegangen war, schaffte mit dem dritten Aufstieg in Folge die Rückkehr ins italienische Oberhaus. ... [weiter]
 
Eine Legende tritt ab: Buffon sagt Juve Ciao
Immer wieder hat er noch ein Jahr drangehängt, nun ist aber Schluss: Torwart-Ikone Gianluigi Buffon wird am Samstag (15 Uhr) beim Heimspiel von Juventus Turin gegen Hellas Verona sein allerletztes Pflichtspiel für die Alte Dame bestreiten. Das hat der 40-Jährige am Donnerstag selbst bestätigt. Damit endet eine beispiellose Laufbahn in Turin. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 39 65
 
2 29 24 56
 
3 29 20 54
 
4 29 18 51
 
5 29 2 47
 
6 29 11 47
 
7 28 7 47
 
8 29 3 45
 
9 29 0 41
 
10 29 -3 35
 
11 29 -13 35
 
12 28 2 35
 
13 29 -13 35
 
14 29 1 35
 
15 29 -2 35
 
16 29 -12 33
 
17 29 -16 26
 
18 29 -11 25
 
19 29 -37 21
 
20 29 -20 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine