Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Turin

FC Turin

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Lazio Rom

Lazio Rom


Spielinfos

Anstoß: So. 17.03.2013 20:45, 29. Spieltag - Serie A
Stadion: Olimpico (Communale Torino), Turin
FC Turin   Lazio Rom
15 Platz 5
35 Punkte 47
1,21 Punkte/Spiel 1,62
34:36 Tore 37:35
1,17:1,24 Tore/Spiel 1,28:1,21
BILANZ
38 Siege 35
53 Unentschieden 53
35 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Turin - Vereinsnews

VfB hat auch Obi auf dem Zettel
Ein weiterer Kandidat für das zentrale Mittelfeld beim VfB Stuttgart ist Joel Obi. Der 27-Jährige, der beim FC Turin noch einen Vertrag bis 2019 besitzt, steht im WM-Kader Nigerias. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zaza zurück nach Italien?
Medienberichten zufolge könnte Simone Zaza im Sommer nach Italien zurückkehren. Wie Mundo Deportivo berichtet, benötigt Valencia frisches Geld für Transfers. Zu diesem Zwecke könnte Zaza, der im Januar 2017 für 17 Millionen Euro von Juventus Turin zu den Fledermäusen gekommen war und seitdem in 51 Ligaspielen 18 Tore erzielt hat, geopfert werden. Interessenten soll es einige geben: Der FC Turin, Milan und Napoli werden genannt. Der Stürmer würde aber nicht billig werden, da sich Valencia von dem Transfer in etwa 30 Millionen Euro erhofft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Serie A: TV-Rechte müssen neu ausgeschrieben werden
Die Vergabe der TV-Übertragungsrechte in der Serie A für die kommenden drei Jahre muss wiederholt werden. Dies beschloss am Mittwoch ein Mailänder Gericht, das die Ausschreibung vom Februar für nicht rechtskonform erklärte. Das Gericht nahm einen entsprechenden Antrag des beim Wettbewerb leer ausgegangenen TV-Konzerns "Sky Italia" an. ... [weiter]
 
Neapel patzt wieder: Scudetto für Juve nur noch Formsache
Mit dem 0:3 in Florenz war Ernüchterung in Neapel eingekehrt: Der Tabellenzweite stand im Rennen um den ersten Scudetto seit 1990 wieder mit dem Rücken zur Wand. Und gegen Torino legte Napoli in negativer Hinsicht nach: Trotz zweimaliger Führung gab es nur ein 2:2 - Juventus ist bei einem Rückstand von sechs Punkten nur noch theoretisch zu erreichen. ... [weiter]

Lazio Rom - Vereinsnews

Durmisi bei Lazio im Medizincheck
Die Spieler von Real Betis sind nach einer starken Saison (Platz 6 in La Liga) auf dem Transfermarkt begehrt. Youngster Fabian zieht es nach Neapel, auch Linksverteidiger Riza Durmisi steht vor dem Absprung. Der dänische Nationalspieler absolviert bei Lazio Rom am Donnerstag den Medizincheck und soll dann für knapp sieben Millionen Euro in die "Ewige Stadt" wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medien: Auch Barcelona will Milinkovic-Savic
Der FC Barcelona soll laut Medienberichten nun ebenfalls Interesse am serbischen WM-Teilnehmer Sergej Milinkovic-Savic geäußert haben. Mediaset Premium in Spanien berichtet, dass der Mittelfeldspieler von Lazio Rom auf dem Radar der Katalanen aufgetaucht sei. "SMS" wurde bislang schon mit Real Madrid, Juventus Turin und Manchester United in Verbindung gebracht. Der 23-Jährige war 2015 vom KRC Genk zu den Römern gekommen und hat seither 122 Einsätze für Lazio absolviert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Djordjevic wechselt innerhalb der Serie A
Filip Djordjevic wechselt innerhalb der Serie A von Lazio Rom zu Chievo Verona. Der inzwischen 30-Jährige kam 2014 aus Nantes nach Rom und bestritt dort seitdem 68 Ligaspiele (11 Tore). In der vergangenen Saison spielte er jedoch unter Trainer Simone Inzaghi gar keine Rolle und erhielt nun die Freigabe. In Verona unterschrieb der ablösefreie Stürmer einen Vertrag über drei Jahre plus Option. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekorde, Salto, Fairplay: Miro Klose wird 40
Rekorde, Salto, Fairplay: Miro Klose wird 40
Rekorde, Salto, Fairplay: Miro Klose wird 40
Rekorde, Salto, Fairplay: Miro Klose wird 40

 
Lazio Rom verpflichtete Milinkovic-Savic vor drei Jahren für schlappe vier Millionen Euro vom KRC Genk aus Belgien. Eine Investition, die absolut Sinn ergab. Denn seither hat sich der serbische Nationalspieler, der auch bei der WM in Russland dabei sein wird, zu einem echten Hochkaräter der Römer entwickelt. 14 Treffer erzielte der technisch versierte Mittelfeldmann in der jüngsten Serie-A-Saison. Standardexperte ist er obendrein. Das alles und sein zartes Alter von 23 Jahren weckt Begehrlichkeiten: "SMS" steht offenbar auf dem Zettel von Manchester United und Serie-A-Meister Juventus Turin, wenngleich ein hoher Preis für ihn aufgerufen wird. Mindestens 100 Millionen Euro sind für den dreimaligen Nationalspieler im Gespräch. Eine Entscheidung soll aber erst in einigen Wochen fallen. "Ich will in den nächsten Tagen voll konzentriert bleiben, obwohl ich immer wieder Neuigkeiten über mich lese", sagte Milinkovic-Savic auf einer Pressekonferenz der Serben nun und erklärte: "Eine Entscheidung, wo es für mich weitergehen wird, fälle ich erst nach der Weltmeisterschaft." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 39 65
 
2 29 24 56
 
3 29 20 54
 
4 29 18 51
 
5 29 2 47
 
6 29 11 47
 
7 28 7 47
 
8 29 3 45
 
9 29 0 41
 
10 29 -3 35
 
11 29 -13 35
 
12 28 2 35
 
13 29 -13 35
 
14 29 1 35
 
15 29 -2 35
 
16 29 -12 33
 
17 29 -16 26
 
18 29 -11 25
 
19 29 -37 21
 
20 29 -20 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine