Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Turin

 - 

Lazio Rom

 
FC Turin

1:0 (0:0)

Lazio Rom
Seite versenden

FC Turin
Lazio Rom
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: So. 17.03.2013 20:45, 29. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Olimpico (Communale Torino), Turin
FC Turin   Lazio Rom
15 Platz 5
35 Punkte 47
1,21 Punkte/Spiel 1,62
34:36 Tore 37:35
1,17:1,24 Tore/Spiel 1,28:1,21
BILANZ
3 Siege 9
8 Unentschieden 8
9 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC TurinFC Turin - Vereinsnews

ManUnited holt Darmian aus Turin
Der Wechsel von Bastian Schweinsteiger zu Manchester United muss noch abgewickelt werden, einen anderen Transfer haben die "Red Devils" bereits in trockenen Tüchern: Matteo Darmian kommt vom FC Turin. Der in der Defensive vielseitig einsetzbare italienische Nationalspieler unterschrieb einen Vierjahresvertrag mit einer Option auf ein fünftes Jahr. Rund 18 Millionen Euro dürften an Ablöse für den 25-Jährigen fällig sein. "Ein Traum wird wahr", äußerte sich Darmian überschwänglich zu seinem Wechsel zum "größten Klub der Welt". "Nun mit Louis van Gaal zu arbeiten, einem Trainer, der so viel im Fußball erreicht hat, ist eine spannende Aussicht." Van Gaal selbst hob die Möglichkeiten Darmians hervor, von der Außenverteidigerposition das Offensivspiel anzukurbeln: "Das ist eine phantastische Eigenschaft und sehr nützlich beim schnellen Rhythmus der Premier League." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Darmian auf dem Weg zu Manchester United
Matteo Darmian (25) steht vor einem Wechsel zu Manchester United. Für den italienischen Nationalspieler, der vornehmlich als rechter Außenverteidiger, aber auch im Abwehrzentrum und im defensiven Mittelfeld spielen kann, sollen 18 Millionen Euro Richtung FC Turin fließen. Laut "Sky Italia" haben sich beide Klubs auf diese Ablösesumme geeinigt, nachdem die Italiener die beiden vorangegangenen Offerten noch abgelehnt hatten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffenheims Acquah schließt sich FC Turin an
Seit Januar 2013 stand Afriyie Acquah bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag, zu einem Pflichtspiel-Einsatz reichte es allerdings nicht für den Ghanaer. Und das wird auch so bleiben: Der 23-Jährige, der schon nach einem halben Jahr nach Italien ausgeliehen wurde, wurde nun vom FC Turin für knapp drei Millionen Euro fest verpflichtet. Bei den Turinern erhält er einen Vertrag bis 2019. ... [weiter]

Lazio RomLazio Rom - Vereinsnews

Klose:
Die Fritz-Walter-Stiftung erhält einen prominenten Botschafter: Miroslav Klose (37) engagiert sich künftig für die vom Land Rheinland-Pfalz, dem 1. FC Kaiserslautern und dem DFB getragene Einrichtung. ... [weiter]
 
Klose:
Miroslav Klose gastierte mit Lazio Rom zu einem Testspiel in Mainz - und ging am Ende mit 0:3 baden. Der WM-Rekordtorschütze agierte in der ersten Halbzeit als alleinige Spitze, der lange die Bindung fehlte. Kurz vor der Pause scheiterte der 37-Jährige aus spitzem Winkel an 05-Keeper Loris Karius. Nach der Partie stellte er sich den Fragen der Journalisten. Auf die abschließende Frage, ob er zum Ende seiner Karriere nach Kaiserslautern zurückkehren werde, schüttelte er grinsend den Kopf. Dieses Thema scheint durch. Vorher sprach Klose über... ... [weiter]
 
Ajax-Youngster Kishna wechselt zu Lazio
Ricardo Kishna von Ajax Amsterdam hat die medizinischen Untersuchungen erfolgreich absolviert und einen Vertrag bei Lazio Rom unterschrieben. Der 20-Jährige erhält bei den Biancocelesti einen Vierjahresvertrag und soll Medienberichten zufolge eine Ablöse von vier Millionen Euro kosten. Kishna verstärkt bei Lazio den Angriff um Weltmeister Miroslav Klose. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Serie-A-Spielplan: Roma-Juve schon am 2. Spieltag
Als letzte der großen Top-Ligen hat am Montagabend die italienische Serie A den Spielplan für die neue Saison veröffentlicht, die am 23. August beginnt. Miroslav Klose darf mit Lazio zum Auftakt zuhause gegen Bologna ran, Florenz (mit Mario Gomez?) erwartet den aufgerüsteten AC Milan. Den ersten Kracher gibt es bereits am zweiten Spieltag, wenn Vizemeister AS Rom den Rekordchampion Juventus Turin empfängt. ... [weiter]
 
Ciani schließt sich Sporting an
Bei seinem letzten Klub Lazio Rom war der Vertrag in diesem Sommer ausgelaufen, nun hat Michael Ciani einen neuen Verein gefunden. Der 31-jährige Verteidiger schließt sich mit sofortiger Wirkung Sporting Lissabon an. Via Twitter verkündete Ciani den Vollzug am Freitag höchstselbst, wenngleich der Deal schon etwas früher zustande gekommen sein soll: "Ich bin nun offizieller Spieler von Sporting. Ich bin stolz und glücklich, Teil des Teams zu werden. Ich hoffe, ich werde einige Trophäen gewinnen können." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
01.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 39 65
 
2 29 24 56
 
3 29 20 54
 
4 29 18 51
 
5 29 2 47
 
6 29 11 47
 
7 28 7 47
 
8 29 3 45
 
9 29 0 41
 
10 29 -3 35
 
11 29 -13 35
 
12 28 2 35
 
13 29 -13 35
 
14 29 1 35
 
15 29 -2 35
 
16 29 -12 33
 
17 29 -16 26
 
18 29 -11 25
 
19 29 -37 21
 
20 29 -20 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -