Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AC Florenz

 - 

CFC Genua 1893

 
AC Florenz

3:2 (1:0)

CFC Genua 1893
Seite versenden

AC Florenz
CFC Genua 1893
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.
















Spielinfos

Anstoß: So. 17.03.2013 15:00, 29. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Artemio Franchi, Florenz
AC Florenz   CFC Genua 1893
4 Platz 17
51 Punkte 26
1,76 Punkte/Spiel 0,90
53:35 Tore 29:45
1,83:1,21 Tore/Spiel 1,00:1,55
BILANZ
8 Siege 1
7 Unentschieden 7
1 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Astori zieht's nach Florenz
Der AC Florenz hat den italienischen Nationalspieler Davide Astori verpflichtet. Der 28 Jahre alte Fußball-Profi wechselt zunächst auf Leihbasis zur Fiorentina, wie die Toskaner am Dienstag mitteilten. Der Abwehrspieler stand bislang bei Cagliari Calcio unter Vertrag, war jedoch bereits in der vergangenen Saison an Vize-Meister AS Rom ausgeliehen. Astori, an dem auch mehrere andere Klubs interessiert waren, hat bislang in zehn Länderspiele für Italiens Nationalelf ein Tor erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dritte Pleite in Folge für Barcelona
Der FC Barcelona hat noch ein paar Anlaufschwierigkeiten und kassierte beim AC Florenz die dritte Pleite in Folge. Die Partie nahm einen rasanten Beginn, schnell führte die Fiorentina mit 2:1. Danach rannten die Katalanen an, scheiterten aber ein ums andere Mal an Keeper Ciprian Tatarusanu. Barca-Coach Luis Enrique nahm die Niederlage gelassen, man müsse halt noch an der Effekitivität arbeiten. ... [zum Video]
 
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten

 
Abenteuer Süper Lig: Gomez wechselt zu Besiktas
Besiktas Istanbul also! Die Gerüchte um Mario Gomez kursierten bereits, nun bewahrheiteten sie sich: Der Nationalstürmer wechselt nach seinem nicht vollends geglückten Gastspiel in Florenz in die Türkei. Der 30-Jährige folgt damit wie schon andere Hochkaräter in diesem Sommer dem Lockruf vom Bosporus - zunächst auf Leihbasis. ... [weiter]
 
Salah unterwegs zur Roma
Findet das Hin und Her in Sachen Mohamed Salah endlich ein Ende? Italienischen Medienberichten zufolge soll der Ägypter am Donnerstag zum Medizincheck beim AS Rom eintreffen. Der Angreifer war in der Rückrunde der vergangenen Saison vom FC Chelsea an den AC Florenz ausgeliehen, will aber nicht fest zur Fiorentina wechseln. Das hatte für Ärger gesorgt, weil dem Klub aus der Toskana eigentlich eine Kaufoption zugesichert worden war. Nun soll der Wechsel zur Roma (erst Leihe, dann Kauf-Verplfichtung) vor dem Abschluss stehen. Oder beharrt Florenz doch auf der Option? ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

CFC Genua 1893CFC Genua 1893 - Vereinsnews

Iago Falque landet bei der Roma
Der AS Rom hat Iago Falque vom FC Genua verpflichtet. Der 25-jährige Rechtsaußen geht zunächst für eine Saison für eine Million Euro auf Leihbasis nach Rom, anschließend wechselt er für weitere sieben Millionen Euro fest zur Roma, sofern er mindestens einen Pflichtspiel-Einsatz absolviert. Der neue Kontrakt läuft dann bis zum 30. Juni 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Bertolacci zu Milan
Nach der Transferpleite mit Stürmer Jackson Martinez hat der AC Mailand nun die erste namhafte Neuverpflichtung für die kommende Saison perfekt gemacht: Für rund 20 Millionen Euro kommt Italiens Nationalspieler Andrea Bertolacci. Die Transferrechte des 24 Jahre alten Mittelfeldspielers, der zuletzt für den FC Genua auflief, lagen beim AS Rom. Als Nächster dürfte dann der kolumbianische Nationalstürmer Carlos Bacca (28) für rund 30 Millionen Euro vom FC Sevilla kommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan: Auch Bertolacci auf dem Sprung
Nicht nur Carlos Bacca vom FC Sevilla (Tickereintrag um 10.06 Uhr), sondern auch Andrea Bertolacci ist auf dem Weg zum AC Mailand. Der Mittelfeldspieler soll am Montag seinen Medizincheck absolvieren und 20 Mio. Euro Ablöse kosten. Damit stehen die Rossoneri vor ersten Erfolgsmeldungen, nachdem ihnen zuvor die Wunschspieler Jackson Martinez (Atletico Madrid) und Geoffrey Kondogbia (Inter) durch die Lappen gegangen waren. Bertolacci kommt vom CFC Genua, für den er in der vergangenen Saison sieben Tore in 35 Saisonspielen erzielte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Watford will für Perotti Rekord-Ablöse zahlen
Premier-League-Aufsteiger FC Watford will gemäß Berichten von "Sky Sports" eine vereinsinterne Rekord-Ablöse für Diego Perotti bezahlen. Der Flügelflitzer des FC Genua 1893 ist Watford 7 Millionen Pfund (umgerechnet knapp 10 Mio. Euro) wert. Die Vereine sollen sich bereits geeinigt haben, lediglich eine Einigung mit dem Argentinier stünde noch aus. Perotti, der 2014 vom FC Sevilla nach Genua gewechselt war, wäre nach Sebastian Prödl von Werder Bremen der zweite Neuzugang der "Hornets". Von der Ablösesumme würde auch Sevilla profitieren, denn der Europa-League-Sieger hält noch 20 Prozent der Transferrechte am 26-Jährigen. ... [Alle Transfermeldungen]
05.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 39 65
 
2 29 24 56
 
3 29 20 54
 
4 29 18 51
 
5 29 2 47
 
6 29 11 47
 
7 28 7 47
 
8 29 3 45
 
9 29 0 41
 
10 29 -3 35
 
11 29 -13 35
 
12 28 2 35
 
13 29 -13 35
 
14 29 1 35
 
15 29 -2 35
 
16 29 -12 33
 
17 29 -16 26
 
18 29 -11 25
 
19 29 -37 21
 
20 29 -20 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -