Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AC Florenz

 - 

CFC Genua 1893

 
AC Florenz

3:2 (1:0)

CFC Genua 1893
Seite versenden

AC Florenz
CFC Genua 1893
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.
















Spielinfos

Anstoß: So. 17.03.2013 15:00, 29. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Artemio Franchi, Florenz
AC Florenz   CFC Genua 1893
4 Platz 17
51 Punkte 26
1,76 Punkte/Spiel 0,90
53:35 Tore 29:45
1,83:1,21 Tore/Spiel 1,00:1,55
BILANZ
8 Siege 1
7 Unentschieden 7
1 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Bestätigt: Sousa coacht die Fiorentina
Was seit einiger Zeit kolportiert wurde, ist nun fix: Der AC Florenz hat Paulo Sousa, bisher Trainer des FC Basel, als neuen Coach bestätigt. Der Portugiese wird am Montagabend auf einer Pressekonferenz offiziell präsentiert, hierbei wird die Viola auch die Vertragslaufzeit bekanntgeben, zu der bisher noch keine Angaben gemacht wurden. Sousa folgt damit auf Vincenzo Montella. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Paulo Sousa soll in Florenz übernehmen
Am Mittwoch trennte sich der FC Basel offiziell von Trainer Paulo Sousa (44). Der nächste Job steht dem portugiesischen Ex-Profi von Borussia Dortmund längst bevor: Noch heute könnte er als Coach beim AC Florenz vorgestellt werden. Der Klub von Mario Gomez hatte nach Ablauf der Saison Vincenzo Montella entlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Richards schließt sich Aston Villa an
Aston Villa hat den Wechsel von Micah Richards offiziell verkündet. Der 13-malige englische Nationalspieler stand zuletzt bei Manchester City unter Vertrag und war in der vergangenen Saison an den AC Florenz ausgeliehen. Bei Villa unterschrieb der 26-Jährige einen Vierjahresvertrag, sein Kontrakt bei den Citizens war ausgelaufen. "Ich bin wirklich glücklich, dass Micah zu uns kommt und ich bin sicher, dass er beweisen wird, welch ein exzellenter Neuzugang er für den Klub ist", erklärte Manager Tim Sherwood. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Richards vor Wechsel zu Aston Villa
Nach seinem Intermezzo als Leihspieler beim AC Florenz kehrt Micah Richards nach England zurück. Bei Pokalfinalist Aston Villa absolvierte der 26-Jährige erfolgreich den Medizincheck, Vollzug dürfte in den kommenden Tagen gemeldet werden. Der Verteidiger, dessen Kontrakt bei Manchester City ausläuft, soll in Birmingham einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Trainer Tim Sherwood plant offenbar, den 13-maligen Nationalspieler wieder auf seiner ehemals angestammten Position im Abwehrzentrum einzusetzen. In den vergangenen Jahren hatte Richards als Rechtsverteidiger agiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gomez darf angeblich für 15 Millionen Euro gehen
Quo vadis, Mario Gomez? Die Zukunft des früheren Bundesliga-Torschützenkönigs beim AC Florenz ist weiter ungewiss. Einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" zufolge ist die Fiorentina bereit, den 29-Jährigen für rund 15 Millionen Euro ziehen zu lassen. Gomez-Berater Uli Ferber sei zu Gesprächen mit Viola-Sportdirektor Daniele Pradé in Florenz eingetroffen. Eine finale Entscheidung soll aber der neue Trainer treffen. Dieser wird aller Voraussicht nach Paolo Sousa heißen. Der frühere BVB-Profi soll seinen Vertrag beim FC Basel in Kürze auflösen und dann für zwei Jahre in der Toskana anheuern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

CFC Genua 1893CFC Genua 1893 - Vereinsnews

Fix: Bertolacci zu Milan
Nach der Transferpleite mit Stürmer Jackson Martinez hat der AC Mailand nun die erste namhafte Neuverpflichtung für die kommende Saison perfekt gemacht: Für rund 20 Millionen Euro kommt Italiens Nationalspieler Andrea Bertolacci. Die Transferrechte des 24 Jahre alten Mittelfeldspielers, der zuletzt für den FC Genua auflief, lagen beim AS Rom. Als Nächster dürfte dann der kolumbianische Nationalstürmer Carlos Bacca (28) für rund 30 Millionen Euro vom FC Sevilla kommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan: Auch Bertolacci auf dem Sprung
Nicht nur Carlos Bacca vom FC Sevilla (Tickereintrag um 10.06 Uhr), sondern auch Andrea Bertolacci ist auf dem Weg zum AC Mailand. Der Mittelfeldspieler soll am Montag seinen Medizincheck absolvieren und 20 Mio. Euro Ablöse kosten. Damit stehen die Rossoneri vor ersten Erfolgsmeldungen, nachdem ihnen zuvor die Wunschspieler Jackson Martinez (Atletico Madrid) und Geoffrey Kondogbia (Inter) durch die Lappen gegangen waren. Bertolacci kommt vom CFC Genua, für den er in der vergangenen Saison sieben Tore in 35 Saisonspielen erzielte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Watford will für Perotti Rekord-Ablöse zahlen
Premier-League-Aufsteiger FC Watford will gemäß Berichten von "Sky Sports" eine vereinsinterne Rekord-Ablöse für Diego Perotti bezahlen. Der Flügelflitzer des FC Genua 1893 ist Watford 7 Millionen Pfund (umgerechnet knapp 10 Mio. Euro) wert. Die Vereine sollen sich bereits geeinigt haben, lediglich eine Einigung mit dem Argentinier stünde noch aus. Perotti, der 2014 vom FC Sevilla nach Genua gewechselt war, wäre nach Sebastian Prödl von Werder Bremen der zweite Neuzugang der "Hornets". Von der Ablösesumme würde auch Sevilla profitieren, denn der Europa-League-Sieger hält noch 20 Prozent der Transferrechte am 26-Jährigen. ... [Alle Transfermeldungen]
02.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 39 65
 
2 29 24 56
 
3 29 20 54
 
4 29 18 51
 
5 29 2 47
 
6 29 11 47
 
7 28 7 47
 
8 29 3 45
 
9 29 0 41
 
10 29 -3 35
 
11 29 -13 35
 
12 28 2 35
 
13 29 -13 35
 
14 29 1 35
 
15 29 -2 35
 
16 29 -12 33
 
17 29 -16 26
 
18 29 -11 25
 
19 29 -37 21
 
20 29 -20 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -