Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Cagliari Calcio

Cagliari Calcio

4
:
3

Halbzeitstand
1:0
FC Turin

FC Turin


Spielinfos

Anstoß: So. 24.02.2013 15:00, 26. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Stadio Is Arenas, Quartu Sant'Elena
Cagliari Calcio   FC Turin
12 Platz 13
31 Punkte 31
1,19 Punkte/Spiel 1,19
32:44 Tore 32:32
1,23:1,69 Tore/Spiel 1,23:1,23
BILANZ
6 Siege 4
6 Unentschieden 6
4 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Cagliari Calcio - Vereinsnews

Leichte Entwarnung bei Ekdal
Als der offizielle Teil der Dienstreise beendet war, sollte der Job von Albin Ekdal eigentlich erst richtig losgehen. Hamburgs Schwede, vor einem Jahr aus Cagliari zum HSV gekommen, hatte den Auftrag, Trainer und Teamkollegen im Anschluss an das 1:1 bei Cagliari Calcio seine alte Heimat zu zeigen. Doch zunächst stand - wieder einmal - die Sorge um die Gesundheit des EM-Teilnehmers im Vordergrund. ... [weiter]
 
Borriello geht zu Cagliari
Der siebenmalige italienische Nationalspieler Marco Borriello wechselt von Atalanta Bergamo zu Cagliari Calcio. Das gab der aufnehmende Erstligist am Mittwoch bekannt. Der 34-Jährige geht damit in seine 13. Serie-A-Saison . Außerdem ist es für der Angreifer die 15. Profistation. Bei 15 Klubs war Borriello aktiv: Milan, US Triestina (Leihe), FBC Treviso (Leihe), FC Empoli (Leihe), Reggina Calcio (Leihe), Sampdoria Genua (Leihe), FBC Treviso (Leihe), CFC Genua (Co-Eigner), der Roma, Juventus Turin (Leihe), CFC Genua (Leihe), West Ham United (Leihe), CFC Genua und Carpi FC. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bruno Alves zieht es in die Serie B
Bruno Alves wechselt ablösefrei von Fenerbahce Istanbul zu Cagliari Calcio. Der 34-jährige Abwehrmann, derzeit mit der portugiesischen Auswahl auf dem Weg zur EM in Frankreich, unterschreibt beim italienischen Erstligaaufsteiger einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Turin - Vereinsnews

Milans wilder Start in die Saison
Was für ein Abend für Carlos Bacca! Wegen seiner drei Tore durfte sich der Kolumbianer nach 87 Minuten von den Milan-Fans feiern lassen. Anschließend verpasste er aber noch ein Gegentor, eine Gelb-Rote Karte und einen gehaltenen Elfmeter in der sechsten Minute der Nachspielzeit. Der verrückte Start des AC Milan. ... [zum Video]
 
Immobile als Klose-Nachfolger zu Lazio
Ciro Immobile steht kurz vor einem Wechsel zu Lazio Rom. Der 26-Jährige absolvierte am Dienstag den Medizincheck in der "Ewigen Stadt", er soll einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. "Ich bin glücklich, zu einem großen Klub zu wechseln, der auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann", sagte der Angreifer, für den die Römer dem Vernehmen nach zehn Millionen Euro nach Sevilla überweisen. Immobile - bei Borussia Dortmund und dem FC Sevilla gescheitert - war zuletzt an den FC Turin ausgeliehen und hatte sich dort mit ordentlichen Leistungen sogar für einen Platz im italienischen EM-Kader empfohlen. Nun soll er Lazio helfen, den Abgang von Miroslav Klose (Ziel noch unbekannt) zu verkraften. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Iago Falque von Rom nach Turin
Wie Ljajic landet auch Iago Falque beim FC Turin. Der 26-jährige Spanier bestritt in der vergangenen Spielzeit 22 Ligapartien für den AS Rom und erzielte zwei Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Ljajic landet beim FC Turin
Der Serbe Adem Ljajic spielt fortan für den FC Turin und damit unter seinem Landsmann Sinisa Mihajlovic. Der Offensivmann, zuletzt an Inter Mailand ausgeliehen (26 Ligaspiele, drei Tore), kommt vom AS Rom. "Er war einer unserer Wunschkandidaten", sagte Turins Präsident Urbano Cairo. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Millionen für Turin: Monaco holt Glik
Kamil Glik (28) hat das vorliegende Angebot des AS Monaco angenommen: Der Innenverteidiger, der mit starken Leistungen zum guten EM-Abschneiden Polens beigetragen hat, wechselt vom FC Turin zum französischen Erstligisten. Er erhielt einen Vierjahresvertrag. Als Ablösesumme stehen gut zehn Millionen Euro im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 36 58
 
2 26 25 52
 
3 26 8 47
 
4 26 13 45
 
5 26 7 44
 
6 26 14 42
 
7 26 3 42
 
8 26 7 40
 
9 26 1 37
 
10 26 3 32
 
11 26 -3 32
 
12 26 -12 31
 
13 26 0 31
 
14 26 -1 29
 
15 26 -16 29
 
16 26 -14 27
 
17 26 -11 26
 
18 26 -10 21
 
19 26 -33 21
 
20 26 -17 20