Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Cagliari Calcio

Cagliari Calcio

4
:
3

Halbzeitstand
1:0
FC Turin

FC Turin


Spielinfos

Anstoß: So. 24.02.2013 15:00, 26. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Stadio Is Arenas, Quartu Sant'Elena
Cagliari Calcio   FC Turin
12 Platz 13
31 Punkte 31
1,19 Punkte/Spiel 1,19
32:44 Tore 32:32
1,23:1,69 Tore/Spiel 1,23:1,23
BILANZ
19 Siege 22
19 Unentschieden 19
22 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Cagliari Calcio - Vereinsnews

Fenerbahce schnappt sich Isla
Fenerbahce Istanbul ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden - und hat sich am Freitag die Dienste von Mauricio Isla (29) gesichert. Der chilenische Nationalspieler, der beim Confed Cup alle fünf Spiele für "La Roja" machte, schließt sich dem türkischen Erstligisten an. Am Bosporus erhält der Rechtsverteidiger einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2020. Der 95-malige Nationalspieler kommt von Cagliari Calcio, wo er in der vergangenen Spielzeit 34 Ligapartien (ein Tor, sieben Vorlagen) machte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rangers nehmen einen Europameister unter Vertrag
Von Italien auf die Insel: Abwehrspieler Bruno Alves wird ab der kommenden Saison das Trikot der Glasgow Rangers tragen und steht damit als erster Neuzugang im Team des portugisieschen Trainers Pedro Caixinha fest. Der 35-jährige Bruno Alves, der beim EM-Triumph in Frankreich einmal zum Einsatz kam und auch im Confed-Cup-Kader Portugals steht, hat beim Tabellendritten der schottischen Liga einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Bruno Alves wechselte erst im vergangenen Sommer von Fenerbahce Istanbul zu Cagliari Calcio, wo er in der abgelaufenen Saison auf 36 Spiele für den italienischen Ligaelften kam und ein Tor erzielte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die 50 geknackt: Higuain hat im Derby das letzte Wort
Der Auftakt des 35. Spieltags in Italiens Serie A stand ganz im Zeichen des Derby della Mole, dem Stadtduell zwischen Tabellenführer Juventus Turin und dem Rivalen Torino. Beinahe gelang dem krassen Außenseiter sogar die kaum für möglich gehaltene Sensation, doch die Alte Dame konnte gerade noch die erste Heimniederlage seit einer gefühlten Ewigkeit abwenden. Am frühen Abend setzte derweil Napoli die Roma gehörig unter Druck. ... [weiter]

FC Turin - Vereinsnews

Was passiert mit Andrea Belotti? Der Angreifer des FC Turin war nach seiner famosen vergangenen Saison (35 Spiele, 26 Tore, acht Vorlagen) mit einigen europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht worden. Zuletzt hatte wohl auch der AC Mailand sein Interesse in Turin hinterlegt. Davon will Turin-Präsident Urbano Cairo aber nichts wissen: "Es gab keinen Kontakt mit Milan. Verträge sind schon noch etwas wert, das wusste Andrea auch, als er bis 2021 verlängert hat. Seine Klausel liegt bei 100 Millionen Euro." Klingt schwer danach, dass Belotti doch in Turin bleibt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Berenguer von Osasuna zum FC Turin
Stürmer Alex Berenguer wechselt vom spanischen Erstliga-Absteiger CA Osasuna zum FC Turin in die Serie A. Der 22-Jährige soll 5,5 Millionen Euro Sockelablöse kosten. In 29 Ligaspielen der vergangenen Saison erzielte Berenguer ein Tor für den Klub aus Pamplona. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fliegt Hart bald für West Ham?
West Ham United könnte auf der Suche nach einem Torhüter bei der Konkurrenz fündig werden: Wie die seriöse "BBC" berichtet, haben die Hammers Interesse an einer Verpflichtung von Joe Hart (30). Der 71-malige englische Nationalkeeper hat nach seiner Rückkehr zu Manchester City keine wirkliche Zukunft. Spätestens seit Trainer Pep Guardiola mit Benficas Ederson eine neue Nummer eins verpflichtet hat, weiß Hart um seinen Stellenwert. Ein Transfer ist trotz Vertrags bis 2019 freilich nicht ausgeschlossen. West Ham wäre ein dankbarer Abnehmer, wobei auch schon Gespräche mit City-Stadtrivale United und Vertretern von Hart stattgefunden haben sollen. In der abgelaufenen Saison war Hart an den FC Turin ausgeliehen, wo er 36 Ligaspiele (62 Gegentore) machte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inter holt Torwart Padelli
Inter Mailand hat sich mit Torhüter Daniele Padelli verstärkt, dessen Vertrag beim Ligarivalen FC Turin ausgelaufen war. Der 31-Jährige hatte seit 2013 für die "Granata" gespielt, stand jedoch hinter Joe Hart im zweiten Glied. Davor war Padelli auch bei Sampdoria Genua, Crotone, Liverpool, Pisa, Avellino, Udinese und Bari aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Freiburger Eröffnung gegen den FC Turin
Der SC Freiburg hat einen passenden Gegner für seine Saisoneröffnung gefunden: Am 6. August gastiert der FC Turin im Breisgau. Anpfiff gegen die Mannschaft von Trainer Sinisa Mihajlovic ist um 17 Uhr. ... [weiter]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 36 58
 
2 26 25 52
 
3 26 8 47
 
4 26 13 45
 
5 26 7 44
 
6 26 14 42
 
7 26 3 42
 
8 26 7 40
 
9 26 1 37
 
10 26 3 32
 
11 26 -3 32
 
12 26 -12 31
 
13 26 0 31
 
14 26 -1 29
 
15 26 -16 29
 
16 26 -14 27
 
17 26 -11 26
 
18 26 -10 21
 
19 26 -33 21
 
20 26 -17 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun