Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Bologna

FC Bologna

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
AC Florenz

AC Florenz


Spielinfos

Anstoß: Di. 26.02.2013 20:00, 26. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Renato Dall'Ara, Bologna
FC Bologna   AC Florenz
14 Platz 6
29 Punkte 42
1,12 Punkte/Spiel 1,62
35:36 Tore 46:32
1,35:1,38 Tore/Spiel 1,77:1,23
BILANZ
5 Siege 11
12 Unentschieden 12
11 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Bologna - Vereinsnews

Medizincheck: Giaccherini vor Wechsel zu Napoli
Bei der EM überzeugte Emanuele Giaccherini im Trikot der italienischen Nationalmannschaft - und hat damit wohl auch den SSC Neapel von seinen Qualitäten überzeugt. Der Mittelfeldspieler absolviert in Rom zur Stunde den Medizincheck vor seinem Wechsel zum Vizemeister. Damit kehrt der 31-Jährige endgültig nach Italien zurück. 2013 war er nach England zum AFC Sunderland gewechselt, dort allerdings nie glücklich geworden. Vergangene Saison spielte Giaccherini bereits auf Leihbasis für den FC Bologna. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kleinheislers Leistung weckt Interesse
Bei Werder Bremen kam Laszlo Kleinheisler seit seiner Verpflichtung im Januar noch nicht wie gewünscht zum Zuge (nur sechs Einsätze). Bei der EM konnte der Mittelfeldspieler hingegen überzeugen: Bei Ungarns 2:0-Erfolg gegen Österreich legte er den Führungstreffer auf und wurde nach der Partie zum "Man of the Match" gekürt. Eine Leistung, die Interesse geweckt hat. Angeblich soll der FC Bologna den 22-Jährigen im Visier haben. ... [Alle Transfermeldungen]

AC Florenz - Vereinsnews

Gomez: Das Transfer-Schnäppchen des Sommers?
Mario Gomez (31) ist wieder in aller Munde und wird von großen europäischen Klubs gejagt. Diesen Zustand hat sich der deutsche EM-Fahrer hart erarbeitet, sein Abenteuer bei Besiktas Istanbul und auffällige Leistungen in Frankreich haben den Weg geebnet. Nun will Gomez zurück auf die ganz große Bühne, dass die vergleichsweise kleine Ablösesumme für den Angreifer dem wahnwitzigen Millionen-Trend entgegenläuft, könnte dabei helfen. ... [weiter]
 
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer

 
Mario Gomez schoss in der vergangenen Saison Besiktas Istanbul zur Meisterschaft und wurde Torschützenkönig, seine 26 Ligatreffer öffneten ihm auch wieder die Tür zur deutschen Nationalmannschaft. Doch zu Besiktas wird Gomez nicht zurückkehren, obwohl der AC Florenz, bei dem er unter Vertrag steht, keinen Wert auf seine Dienste legt. Sportliche Gründe spielten für Gomez bei seiner Absage an Besiktas aber keine Rolle. ... [weiter]
 
SGE und Rebic
"Die sportliche Leitung der Eintracht Frankfurt Fußball AG befindet sich aktuell in sehr guten Gesprächen mit dem Spieler Ante Rebic, dessen Berater und dem abzugebenden Verein AC Florenz": Dieses Statement ließ die SGE bereits am 30. Juni auf ihrer Webseite verlautbaren. Ein paar Tage später steht der Wechsel des kroatischen Angreifers, der sich in der 2. Liga bei RB Leipzig nicht behaupten konnte, kurz vor dem Abschluss. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!

 
27.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 36 58
 
2 26 25 52
 
3 26 8 47
 
4 26 13 45
 
5 26 7 44
 
6 26 14 42
 
7 26 3 42
 
8 26 7 40
 
9 26 1 37
 
10 26 3 32
 
11 26 -3 32
 
12 26 -12 31
 
13 26 0 31
 
14 26 -1 29
 
15 26 -16 29
 
16 26 -14 27
 
17 26 -11 26
 
18 26 -10 21
 
19 26 -33 21
 
20 26 -17 20