Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Florenz

AC Florenz

4
:
1

Halbzeitstand
2:0
Inter Mailand

Inter Mailand


Spielinfos

Anstoß: So. 17.02.2013 20:45, 25. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Artemio Franchi, Florenz
AC Florenz   Inter Mailand
6 Platz 5
42 Punkte 43
1,68 Punkte/Spiel 1,72
45:30 Tore 40:33
1,80:1,20 Tore/Spiel 1,60:1,32
BILANZ
44 Siege 64
50 Unentschieden 50
64 Niederlagen 44
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Florenz - Vereinsnews

Florenz verkauft Tatarusanu an Nantes
Torwartwechsel: Ciprian Tatarusanu wechselt vom AC Florenz zum FC Nantes nach Frankreich. Der rumänische Nationalspieler spielte drei Jahre lang in der Toskana und war die Nummer eins, nachdem Neto zu Juventus Turin gewechselt war. Der 1,98-Meter-Hüne absolvierte 95 Pflichtspiele für die Fiorentina. Sein neuer Trainer in Nordfrankreich heißt Claudio Ranieri, zuvor Meistermacher in Leicester. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fiorentina schlägt bei Veretout zu
Der AC Florenz hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Jordan Veretout (24) gesichert. Der ehemalige französische U-21-Nationalspieler kommt von Aston Villa und kostet die Fiorentina rund sieben Millionen Euro. In der vergangenen Spielzeit war der zentrale Mittelfeldspieler an den französischen Erstligisten Saint-Etienne ausgeliehen, wo er 35-mal in der Liga zum Zug kam (drei Tore, vier Vorlagen). Auch in der Europa League machte Veretout sieben von acht möglichen Begegnungen, konnte das Aus gegen Manchester United aber auch nicht verhinden (0:1, 0:3). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juve zahlt 40 Millionen für Bernardeschi
Der Transfer von Federico Bernardeschi (23) zu Juventus Turin steht nun offenbar kurz bevor: Zahlreiche italienische Medien berichten, dass sich der Champions-League-Finalist mit dem AC Florenz geeinigt habe und die Ablösesumme 40 Millionen Euro betrage. Der italienische Nationalstürmer soll nach dem Medizincheck einen Vertrag bis 2022 unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Borja Valero von Florenz zu Inter
Inter Mailand hat den Wechsel von Borja Valero vom AC Florenz bestätigt. Der 32-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Dreijahresvertrag in der Modemetropole. Borja Valero ging aus der Jugend von Real Madrid hervor und spielte später für RCD Mallorca, West Bromwich Albion, den FC Villarreal und seit 2012 für die Fiorentina. In den fünf Jahren in der Toskana absolvierte der Iberer 212 Spiele und erzielte 17 Tore. In der Serie A gab er in 166 Partien 38 Vorlagen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inter: Borja Valero kommt zum Medizincheck
Inter Mailand bestätigt an diesem Montag, dass Mittelfeldspieler Borja Valero zum Medizincheck kommt. Kapitän Mauro Icardi begrüßte den Spanier am Flughafen in der Modemetropole. Der 32-Jährige soll eine Basis-Ablöse von 5,5 Millionen Euro kosten. Zuletzt spielte er fünf Jahre für den Ligarivalen AC Florenz, davor für den FC Villarreal, RCD Mallorca, West Bromwich Albion und Real Madrid. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Inter Mailand - Vereinsnews

Eiskalter Eder bestraft uninspirierte Bayern doppelt
Der FC Bayern hat seine Asienreise mit der dritten Niederlage im vierten Spiel beendet: Der deutsche Rekordmeister verlor gegen Inter Mailand mit 0:2. Bereits vor der Pause nutzten die Italiener zweimal eiskalt die schlechte Positionierung in Bayerns Hintermannschaft. Dazu kam noch, dass Flügelflitzer Ribery bereits nach einer halben Stunde in die Kabine getragen werden musste. ... [weiter]
 
Ancelotti schiebt Vidal-Wechsel einen Riegel vor
Zuletzt gab es Gerüchte, dass Inter Mailand an einer Verpflichtung des chilenischen Nationalspielers Arturo Vidal vom FC Bayern München interessiert sei. Bayern-Coach Carlo Ancelotti schob nun allen Spekulationen einen Riegel vor: "Arturo bleibt bei uns, das werde ich auch meinen Freunden bei Inter sagen", sagte der Italiener. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nübels starke Reflexe bei Oczipkas Debüt
Nach drei Siegen in Folge war Schalke beim Testspiel im chinesischen Changzhou gegen Inter Mailand mit einem Remis gut bedient. Bei den Königsblauen feierte Neuzugang Oczipka sein Debüt. Auf sich aufmerksam machen konnte Fährmann-Vertreter Alexander Nübel, der mehrere Großchancen vereitelte. Leichte Verwirrung herrschte in Sachen des geplanten Elfmeterschießens, letztlich kamen die Nostalgiker nicht auf ihre Kosten. ... [weiter]
 
55 Millionen Euro? United buhlt um Perisic
Am kommenden Dienstag bricht Inter Mailand zur Vorbereitungstour nach China auf - mit Ivan Perisic? Geht es nach der englischen Zeitung "Guardian", soll der ehemalige Wolfsburger bis dahin schon Spieler von Manchester United sein. Trainer José Mourinho hat sich den Kroaten offenbar wegen seiner Variabilität ausgesucht und hätte ihn gerne im Team. Kostenpunkt? Knapp 55 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Borja Valero von Florenz zu Inter
Inter Mailand hat den Wechsel von Borja Valero vom AC Florenz bestätigt. Der 32-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Dreijahresvertrag in der Modemetropole. Borja Valero ging aus der Jugend von Real Madrid hervor und spielte später für RCD Mallorca, West Bromwich Albion, den FC Villarreal und seit 2012 für die Fiorentina. In den fünf Jahren in der Toskana absolvierte der Iberer 212 Spiele und erzielte 17 Tore. In der Serie A gab er in 166 Partien 38 Vorlagen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 33 55
 
2 25 25 51
 
3 25 13 44
 
4 25 6 44
 
5 25 7 43
 
6 25 15 42
 
7 25 2 39
 
8 25 6 37
 
9 25 1 36
 
10 25 -2 32
 
11 25 1 31
 
12 25 1 29
 
13 25 -14 29
 
14 25 -13 28
 
15 25 -13 27
 
16 25 -2 26
 
17 25 -11 25
 
18 25 -7 21
 
19 25 -31 21
 
20 25 -17 19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun