Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AC Florenz

 - 

Inter Mailand

 
AC Florenz

4:1 (2:0)

Inter Mailand
Seite versenden

AC Florenz
Inter Mailand
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: So. 17.02.2013 20:45, 25. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Artemio Franchi, Florenz
AC Florenz   Inter Mailand
6 Platz 5
42 Punkte 43
1,68 Punkte/Spiel 1,72
45:30 Tore 40:33
1,80:1,20 Tore/Spiel 1,60:1,32
BILANZ
9 Siege 19
8 Unentschieden 8
19 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Kuba:
Jakub Blaszczykowski ist nicht mehr in Dortmund, der Pole, der unter Thomas Tuchel keine Perspektive mehr beim BVB hatte, ist zum AC Florenz gewechselt. Dort will er Spielpraxis sammeln und seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft verteidigen. Wie sich nun herausstellte, hätte er das auch in der Bundesliga haben können. Wie Kuba verriet, hatte ausgerechnet Schalke Interesse bekundet. Er lehnte ab - und hatte sehr gute Gründe dafür. ... [weiter]
 
Neustart in Florenz:
Es hatte sich angebahnt, nun steht fest: Jakub Blaszczykowski verlässt Borussia Dortmund und wechselt auf Leihbasis zum AC Florenz. Wie die Westfalen am Abend mitteilten, wird der populäre "Kuba" für ein Jahr an die Viola ausgeliehen. In Italien möchte der Pole Spielpraxis sammeln, um mit Blick auf die EM in Frankreich seinen Platz in der Nationalmannschaft nicht in Gefahr zu bringen. ... [weiter]
 
Jaoquin kehrt zu seinen Wurzeln zurück
Eine weitere Seifenoper hat ihr Ende gefunden: Joaquin verlässt den AC Florenz und kehrt zu Real Betis zurück. Schon länger war darüber spekuliert worden, dass der mittlerweile 34-jährige Offensivmann zu dem Verein zurückkehrt, bei dem er vor fast 15 Jahren den Durchbruch geschafft hatte. Die Verhandlungen zogen sich aber lange hin, nun fanden alle Beteiligten offenbar eine zufriedenstellende Lösung. Die Details des Deals sind nicht bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kuba sagt Danke - Leihe nach Florenz zeichnet sich ab
Ein aus dem Flugzeug aufgenommenes Foto von Dortmund, dazu nur "Danke!" - das postete Jakub Blaszczykowski kürzlich auf seiner Facebook-Seite. Der Pole ist unterwegs nach Italien (siehe Transferticker-Eintrag von 12.41 Uhr). Es zeichnet sich ab, dass der AC Florenz den Mittelfeldspieler, der 2007 zum BVB gewechselt war und mit der Borussia zweimal Meister wurde, zunächst ausleihen wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kuba vor dem Absprung nach Florenz?
Gut fünf Stunden vor Ende der Wechselfrist zeichnet sich ab, dass Borussia Dortmund mindestens einen weiteren Spieler abgeben wird: Polnische und italienische Medien berichten, dass Jakub Blaszczykowski (29) vor einem Wechsel zum AC Florenz steht. Der seit acht Jahren beim BVB beschäftigte Pole stand in der laufenden Saison nicht einmal im Kader von Thomas Tuchel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Inter MailandInter Mailand - Vereinsnews

Telles ist Inters dritter Streich
Der Dritte im Bunde ist Alex Telles: Der 22-jährige Brasilianer kommt ebenfalls von Galatasaray Istanbul. Mit ihm erhält Roberto Mancini eine weitere Alternative für die Abwehr. "Er ist ein junger und schneller Spieler, der uns sowohl hinten als auch vorne weiterhelfen kann", sagte Thohir. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inter hofft auf Felipe Melos Physis
Fest verpflichtet wurde neben Ljajic auch Felipe Melo, der bisher im Mittelfeld von Galatasaray Istanbul die Fäden gezogen hat. "Ich bin mir sicher, dass Felipe Melo unser Mittelfeld stärken wird, und wir durch ihn physisch und kämpferisch Qualität hinzubekommen", lobte Präsident Erick Thohir den Brasilianer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hernanes schließt sich Juve an
Juventus Turin, mit zwei Pleiten in die neue Saison gestartet, wurde in den letzten Zügen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv: Von Inter Mailand kommt für rund elf Millionen plus einen eventuellen Bonus von zwei Millionen Angreifer Hernanes. Der 30-Jährige unterschreibt bei der "Alten Dame" einen Vertrag bis 30. Juni 2018. Ratengeschäft: Der Betrag muss innerhalb von drei Jahren beglichen werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ljajic landet bei Inter Mailand
Inter Mailand, das am Sonntag Ivan Perisic vom VfL Wolfsburg geholt hat, ist ebenfalls nicht untätig. Die Nerazzurri vermeldeten am Abend gleich zwei weitere Neuzugänge. Vom AS Rom kommt der serbische Nationalspieler Adem Ljajic auf Leihbasis. Die Mailänder haben darüber hinaus eine Kaufoption für ihn. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sevilla rüstet mit Andreolli nach
Marco Andreolli verlässt nach zwei Jahren bei Inter Mailand die Serie A und schließt sich auf Leihbasis für ein Jahr dem amtierenden Europa-League-Champion FC Sevilla an. Der 29-jährige Abwehrspieler sammelte zuletzt eher wenig Spielpraxis: sechs Ligaspiele, fünf in der Europa League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
05.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 33 55
 
2 25 25 51
 
3 25 13 44
 
4 25 6 44
 
5 25 7 43
 
6 25 15 42
 
7 25 2 39
 
8 25 6 37
 
9 25 1 36
 
10 25 -2 32
 
11 25 1 31
 
12 25 1 29
 
13 25 -14 29
 
14 25 -13 28
 
15 25 -13 27
 
16 25 -2 26
 
17 25 -11 25
 
18 25 -7 21
 
19 25 -31 21
 
20 25 -17 19
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -