Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AC Florenz

 - 

Inter Mailand

 
AC Florenz

4:1 (2:0)

Inter Mailand
Seite versenden

AC Florenz
Inter Mailand
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: So. 17.02.2013 20:45, 25. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Artemio Franchi, Florenz
AC Florenz   Inter Mailand
6 Platz 5
42 Punkte 43
1,68 Punkte/Spiel 1,72
45:30 Tore 40:33
1,80:1,20 Tore/Spiel 1,60:1,32
BILANZ
9 Siege 19
8 Unentschieden 8
19 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Astori zieht's nach Florenz
Der AC Florenz hat den italienischen Nationalspieler Davide Astori verpflichtet. Der 28 Jahre alte Fußball-Profi wechselt zunächst auf Leihbasis zur Fiorentina, wie die Toskaner am Dienstag mitteilten. Der Abwehrspieler stand bislang bei Cagliari Calcio unter Vertrag, war jedoch bereits in der vergangenen Saison an Vize-Meister AS Rom ausgeliehen. Astori, an dem auch mehrere andere Klubs interessiert waren, hat bislang in zehn Länderspiele für Italiens Nationalelf ein Tor erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dritte Pleite in Folge für Barcelona
Der FC Barcelona hat noch ein paar Anlaufschwierigkeiten und kassierte beim AC Florenz die dritte Pleite in Folge. Die Partie nahm einen rasanten Beginn, schnell führte die Fiorentina mit 2:1. Danach rannten die Katalanen an, scheiterten aber ein ums andere Mal an Keeper Ciprian Tatarusanu. Barca-Coach Luis Enrique nahm die Niederlage gelassen, man müsse halt noch an der Effekitivität arbeiten. ... [zum Video]
 
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten

 
Abenteuer Süper Lig: Gomez wechselt zu Besiktas
Besiktas Istanbul also! Die Gerüchte um Mario Gomez kursierten bereits, nun bewahrheiteten sie sich: Der Nationalstürmer wechselt nach seinem nicht vollends geglückten Gastspiel in Florenz in die Türkei. Der 30-Jährige folgt damit wie schon andere Hochkaräter in diesem Sommer dem Lockruf vom Bosporus - zunächst auf Leihbasis. ... [weiter]
 
Salah unterwegs zur Roma
Findet das Hin und Her in Sachen Mohamed Salah endlich ein Ende? Italienischen Medienberichten zufolge soll der Ägypter am Donnerstag zum Medizincheck beim AS Rom eintreffen. Der Angreifer war in der Rückrunde der vergangenen Saison vom FC Chelsea an den AC Florenz ausgeliehen, will aber nicht fest zur Fiorentina wechseln. Das hatte für Ärger gesorgt, weil dem Klub aus der Toskana eigentlich eine Kaufoption zugesichert worden war. Nun soll der Wechsel zur Roma (erst Leihe, dann Kauf-Verplfichtung) vor dem Abschluss stehen. Oder beharrt Florenz doch auf der Option? ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Inter MailandInter Mailand - Vereinsnews

Rangen um Felipe Melo
In Italien brodelt die Gerüchteküche mächtig: So scheint der Wechsel von Felipe Melo zu Inter Mailand laut Gazzetta dello Sport in Gefahr zu geraten. Die Mailänder sollen sich mit dem Spieler bereits einig sein, aber sein Arbeitgeber, Galatasaray Istanbul, will den Mittelfeldmann nicht abgeben. "Melo ist unser Spieler, es gibt keine Übereinkunft mit Inter", sagte Istanbuls Trainer Hamza Hamzaoglu. Der Knackpunkt an der Sache: "Cim Bom" hätte im Gegenzug gerne Gary Medel im Tausch bekommen, doch der Chilene hat offenbar keine Lust auf die türkische Liga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
D'Ambrosio zu Schalke?
Nach Informationen der Gazzetta dello Sport bahnt sich ein Wechsel von Danilo D'Ambrosio von Inter Mailand zum FC Schalke 04 an. Die Königsblauen sollen sich mit dem Spieler bereits einig sein, allerdings steht noch die von Inter aufgerufene Ablöse von rund fünf Millionen Euro im Weg.Von S04 gab es dazu bislang keinen Kommentar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Offiziell: Inter leiht Jovetic von ManCity aus
Jetzt sind die letzten Details geklärt: Inter Mailand leiht Offensivmann Stevan Jovetic (25) für eineinhalb Jahre von Manchester City aus - danach müssen die Italiener den Montenegriner fest verpflichten. Jovetic war 2013 von Florenz zu den "Citizens" gewechselt, konnte sich aber auch verletzungsbedingt nie vollends durchsetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perisic will zu Inter Mailand
Die Zukunft von Ivan Perisic (26) bleibt offen. Der Flügelspieler des VfL Wolfsburg will nach kicker-Informationen zu Inter Mailand wechseln. Auch wenn Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking betonen, den Kroaten halten zu wollen, lassen sie Gespräche mit den Italienern zu. Am Ende dürfte es eine Frage des Preises und der Alternative sein, ob sie ihren Leistungsträger ziehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jovetic verabschiedet sich von den City-Fans
Nur noch die offizielle Verkündung fehlt: Stevan Jovetic hat den Medizincheck bei Inter Mailand erfolgreich absolviert und sich von den Fans von Manchester City bereits verabschiedet. Der 25-Jährige bedankte sich via Instagram für "zwei tolle Jahre": "Ich wünsche euch, dass ihr dieses Jahr alle vier Titel holt", schrieb der Monenegriner, der in seiner Zeit auf der Insel immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde. City-Coach Manuel Pellegrini hatte Jovetic unlängst als einen der talentiertesten Spieler bezeichnet, die er je gesehen habe. Nun freut sich sein Vorgänger bei City, Roberto Mancini, auf das große Talent. Inter leiht den Angreifer zunächst für zwei Jahre aus, muss ihn danach dann fest verpflichten. Insgesamt soll der Deal die Italiener rund 20 Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
05.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 33 55
 
2 25 25 51
 
3 25 13 44
 
4 25 6 44
 
5 25 7 43
 
6 25 15 42
 
7 25 2 39
 
8 25 6 37
 
9 25 1 36
 
10 25 -2 32
 
11 25 1 31
 
12 25 1 29
 
13 25 -14 29
 
14 25 -13 28
 
15 25 -13 27
 
16 25 -2 26
 
17 25 -11 25
 
18 25 -7 21
 
19 25 -31 21
 
20 25 -17 19
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -