Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Sampdoria Genua

 - 

AS Rom

 
Sampdoria Genua

3:1 (0:0)

AS Rom
Seite versenden

Sampdoria Genua
AS Rom
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: So. 10.02.2013 15:00, 24. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Luigi Ferraris, Genua
Sampdoria Genua   AS Rom
12 Platz 9
28 Punkte 34
1,17 Punkte/Spiel 1,42
31:30 Tore 50:45
1,29:1,25 Tore/Spiel 2,08:1,88
BILANZ
7 Siege 13
10 Unentschieden 10
13 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sampdoria GenuaSampdoria Genua - Vereinsnews

Eto'o entscheidet sich für Antalyaspor
Samuel Eto'o hat einen neuen Verein gefunden. Am Mittwochabend meldete der türkische Erstliga-Aufsteiger Antalyaspor auf seiner Webseite eine Einigung mit dem Kameruner. Der 34-Jährige, der zuletzt für Sampdoria Genua in der Serie A aktiv war, soll in der Türkei rund 3,3 Millionen Euro Jahresgehalt erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffenheims Acquah schließt sich FC Turin an
Seit Januar 2013 stand Afriyie Acquah bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag, zu einem Pflichtspiel-Einsatz reichte es allerdings nicht für den Ghanaer. Und das wird auch so bleiben: Der 23-Jährige, der schon nach einem halben Jahr nach Italien ausgeliehen wurde, wurde nun vom FC Turin für knapp drei Millionen Euro fest verpflichtet. Bei den Turinern erhält er einen Vertrag bis 2019. ... [weiter]
 
Kein Ausschluss: Kloses Lazio darf in der Quali ran
Erst vor kurzem wurde offiziell, dass Weltmeister Miroslav Klose ein weiteres Jahr für Lazio Rom auflaufen wird. Der mittlerweile 37-jährige Stürmer begründete seinen Verbleib auch damit, in der kommenden Spielzeit noch einmal in der Champions League auflaufen zu dürfen. Dieses Unterfangen stand zuletzt auf der Kippe, doch trotz der möglichen Verwicklung einiger Spieler in einen Wettskandal können die Römer in der CL-Qualifikation antreten. ... [weiter]
 
Acquah zurück zur TSG - und wieder weg?
24 Liga-Spiele, ein Tor - die Bilanz von Afriyie Acquah liest sich gar nicht schlecht. Die Einsätze hatte der ghanaische Nationalspieler allerdings nicht in der Bundesliga, wo er bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag steht, sondern vergangene Saison für Sampdoria Genua. In der Serie A. Der Leihvertrag des 23-Jährigen endet, Acquah kehrt zu 1899 zurück. Um auch gleich wieder weg zu sein? Interesse gibt es nicht nur in Italien. ... [weiter]
 
Fix: Milan stellt Mihajlovic vor
Nun wurde auch der neue Milan-Coach vorgestellt: Sinisa Mihajlovic kommt von Sampdoria Genua und erhält einen Zweijahresvertrag bei den Lombarden. Der Serbe soll Milan wieder in die internationalen Ränge führen, zuletzt hatten die Rossoneri zweimal in Folge nicht an europäischen Wettbewerben teilgenommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

AS RomAS Rom - Vereinsnews

Holebas: Von der Roma auf die Insel
Jose Holebas verlässt den AS Rom und Wechsel zu Premier-League-Aufsteiger FC Watford. Dies vermeldeten beide Klubs. Wie die Römer offiziell mitteilten, kostet der griechische Nationalspieler 2,5 Millionen Euro Ablöse, zu denen noch eine Bonuszahlung in Höhe von 500.000 Euro hinzukommen kann. Holebas erhält bei den Hornissen einen Dreijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Iago Falque landet bei der Roma
Der AS Rom hat Iago Falque vom FC Genua verpflichtet. Der 25-jährige Rechtsaußen geht zunächst für eine Saison für eine Million Euro auf Leihbasis nach Rom, anschließend wechselt er für weitere sieben Millionen Euro fest zur Roma, sofern er mindestens einen Pflichtspiel-Einsatz absolviert. Der neue Kontrakt läuft dann bis zum 30. Juni 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verrückte Forderungen? Gervinho widerspricht Meldungen
Gervinho (30) hat Meldungen widersprochen, wonach sein Wechsel zu Al-Jazira Abu Dhabi an üppigen Forderungen gescheitert sei. "Ein Helikopter? Ein Privatstrand? Flugtickets? Ich weiß nicht, woher diese Informationen kommen", sagte der ivorische Angreifer des AS Rom gegenüber "France Football". "Ich habe keine dieser Forderungen gestellt. Wenn ich einen Vertrag unterschreibe, interessiert mich so was nicht. Alles, was da über mich gesagt wurde, war falsch." Die "Gazzetta dello Sport" hatte am Dienstag über Gervinhos Wunschliste berichtet. Inzwischen vermeldete auch Al-Jazira, dass der Transfer wegen "technischer Details" geplatzt sei, nicht wegen "von einigen Medien veröffentlichten Forderungen des Spielers". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wechsel geplatzt: Gervinho forderte angeblich Privatstrand
Die Klubs waren sich schon einig, doch dann kam Gervinhos Wunschliste: Der 28 Jahre alte Angreifer des AS Rom stand laut "Gazzetta dello Sport" kurz vor einem Wechsel zu Al-Jazira in die Vereinigten Arabischen Emirate, erhob dann aber laut dem Verein aus Abu Dhabi "obszöne" Forderungen. So soll der Ivorer einen Privatstrand, einen Hubschrauber und Freiflüge für seine Familie in die Heimat verlangt haben. Daraufhin platzte der Wechsel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Roma will Nainggolan unbedingt halten
Ungeklärt ist beim AS Rom noch die Zukunft von Mittelfeld-Kämpfer Radja Nainggolan. Der belgische Nationalspieler ist bei der Roma seit seinem Wechsel von Cagliari im Januar 2014 längst ein absoluter Leistungsträger geworden. Allerdings gehören die Transferrechte am 27-Jährigen noch zur Hälfte seinem Ex-Klub, für den die Saison mit dem Abstieg aus der Serie A endete. "Wir tun alles um Radja zu halten", sagte Roma-Präsident James Pallotta am Dienstag: "Er will bleiben. Wir wollen, dass er bleibt und arbeiten dran." Allerdings soll auch Manchester United am Belgier interessiert sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
04.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 34 55
 
2 24 25 50
 
3 24 9 44
 
4 24 10 43
 
5 24 12 41
 
6 24 12 39
 
7 24 1 36
 
8 24 2 36
 
9 24 5 34
 
10 24 -1 32
 
11 24 0 28
 
12 24 1 28
 
13 24 -14 28
 
14 24 -12 27
 
15 24 -1 26
 
16 24 -15 25
 
17 24 -12 22
 
18 24 -29 21
 
19 24 -10 18
 
20 24 -17 18
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -