Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Cagliari Calcio

 - 

AC Mailand

 
Cagliari Calcio

1:1 (1:0)

AC Mailand
Seite versenden

Cagliari Calcio
AC Mailand
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: So. 10.02.2013 15:00, 24. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Stadio Is Arenas, Quartu Sant'Elena
Cagliari Calcio   AC Mailand
16 Platz 5
25 Punkte 41
1,04 Punkte/Spiel 1,71
26:41 Tore 42:30
1,08:1,71 Tore/Spiel 1,75:1,25
BILANZ
2 Siege 21
7 Unentschieden 7
21 Niederlagen 2
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Cagliari CalcioCagliari Calcio - Vereinsnews

Zeman wirft bei Cagliari das Handtuch - Festa übernimmt
Zdenek Zeman ist wieder weg, der Trainer von Cagliari Calcio ist am Dienstag zurückgetreten. Nur wenige Wochen zuvor hatte der 67-Jährige seinen Posten beim italienischen Klub aufgenommen. Zuletzt soll es aber einen Bruch zwischen Trainer und Spielern gegeben haben. Nun soll Gianluca Festa beim Tabellenvorletzten das beinahe Unmögliche möglich machen. ... [weiter]
 
Zeman folgt Zola: Cagliari macht Vorgänger zum Nachfolger
Erst an Heiligabend folgte Gianfranco Zola bei Cagliari Calcio auf den entlassenen Zdenek Zeman - nach nur zweieinhalb Monaten gibt es die Rolle rückwärts. Das jüngste 0:2 in der Serie A bei Sampdoria Genua war zu viel, die Verantwortlichen der Sarden zogen die Reißleine und trennten sich von Zola - Nachfolger wird sein Vorgänger. ... [weiter]

AC MailandAC Mailand - Vereinsnews

Milan bietet Mexes Vertrag mit Bad-Boy-Klausel
Vertragsangebot ja, aber offenbar mit einer "Bad-Boy-Klausel": Der AC Mailand will seinen Verteidiger Philippe Mexes halten, dessen Arbeitspapier bis zum 30. Juni Gültigkeit hat. Der Franzose will auch bleiben, muss aber nach Meldung von "calciomercato.com" einen ungewöhnlichen Vertragszusatz hinnehmen. So sollen Bonuszahlungen an sein Grundgehalt (geschätzt 1,5 Mio. Euro pro Saison an Stelle des Dreifachen bislang) gekoppelt sein, die von der Länge etwaiger Sperren abhängen. Der heißblütige Defensivakteur ist für rustikales Spiel bekannt. Im Januar hatte er mit einem Würgegriff gegen Lazios Kapitän Mauri für Schlagzeilen gesorgt und Rot gesehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Immobile-Wechsel deutet sich an
Sein Glück hat Ciro Immobile in Dortmund noch nicht gefunden - und eine Verbesserung seiner sportlichen Situation beim BVB ist auch nicht in Sicht. Kein Wunder, dass eine Rückkehr nach Italien nach nur einem Jahr immer mehr in den Fokus gerät. Neben Gomez-Klub AC Florenz und dem SSC Neapel gilt auch der AC Mailand als mögliches Ziel Immobiles. Zum Knackpunkt könnte die Ablöse werden: 18,5 Millionen Euro hatte Dortmund in den Angreifer investiert und wird ihn nicht für viel weniger ziehen lassen wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
30.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 34 55
 
2 24 25 50
 
3 24 9 44
 
4 24 10 43
 
5 24 12 41
 
6 24 12 39
 
7 24 1 36
 
8 24 2 36
 
9 24 5 34
 
10 24 -1 32
 
11 24 0 28
 
12 24 1 28
 
13 24 -14 28
 
14 24 -12 27
 
15 24 -1 26
 
16 24 -15 25
 
17 24 -12 22
 
18 24 -29 21
 
19 24 -10 18
 
20 24 -17 18
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -