Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Juventus Turin

 - 

AC Florenz

 
Juventus Turin

2:0 (2:0)

AC Florenz
Seite versenden

Juventus Turin
AC Florenz
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.02.2013 18:00, 24. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Juventus Arena, Turin
Juventus Turin   AC Florenz
1 Platz 6
55 Punkte 39
2,29 Punkte/Spiel 1,63
50:16 Tore 41:29
2,08:0,67 Tore/Spiel 1,71:1,21
BILANZ
17 Siege 4
13 Unentschieden 13
4 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus TurinJuventus Turin - Vereinsnews

Mandzukic trifft bei Khediras Testdebüt
Sami Khedira hat in seinem ersten Einsatz im Trikot von Juventus Turin nach dem Wechsel von Real Madrid einen gelungenen Einstand gefeiert. Beim 2:1-Sieg des Champions-League-Finalisten bei Lechia Danzig spielte der Mittelfeldspieler über eine Stunde durch. Der Siegtreffer für die "Alte Dame" gelang mit Mario Mandzukic einem weiteren Neuzugang. ... [weiter]
 
Die Tinte ist trocken! Vidal unterschreibt bis 2019
Seit Tagen hatte es sich abgezeichnet, nun kann Vollzug gemeldet werden: Arturo Vidal wird ab der kommenden Saison für den FC Bayern auflaufen. Die Münchner haben den Chilenen von Juventus Turin für etwa 35 Millionen Euro losgeeist und mit einem bis 2019 datierten Vertrag plus Option ausgestattet. Der Rekordmeister hofft, in Person des 28-Jährigen nun exakt das Puzzleteil zu haben, das ihm in den vergangenen beiden Jahren für den großen Wurf gefehlt hat. ... [weiter]
 
Bayern stellt Vidal um 16.30 Uhr offiziell vor
Bayern München hat die Verpflichtung von Arturo Vidal bestätigt: "Arturo Vidal (28), den wir von Juventus Turin verpflichten konnten, wird Ihnen zusammen mit Sportvorstand Matthias Sammer, bei einer Pressekonferenz zur Verfügung stehen", hieß es in einer Mitteilung der Münchner. Die PK war für 15.30 Uhr angesetzt, wurde dann um eine Stunde verschoben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bonucci verlängert vorzeitig bis 2020
Leonardo Bonucci hat seinen ursprünglich noch bis 2017 laufenden Vertrag bei Juventus Turin vorzeitig bis 2020 verlängert. Der Außenverteidiger kam vor fünf Jahren für 15,5 Millionen Euro aus Bari zum Rekordmeister. Mittlerweile hat der 28-Jährige 225 Pflichtspiele für die "vecchia signora" absolviert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vidal: Herzensdame, Heißsporn, Krieger
Vidal: Herzensdame, Heißsporn, Krieger
Vidal: Herzensdame, Heißsporn, Krieger
Vidal: Herzensdame, Heißsporn, Krieger

 
 
 
 
 

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Salah unterwegs zur Roma
Findet das Hin und Her in Sachen Mohamed Salah endlich ein Ende? Italienischen Medienberichten zufolge soll der Ägypter am Donnerstag zum Medizincheck beim AS Rom eintreffen. Der Angreifer war in der Rückrunde der vergangenen Saison vom FC Chelsea an den AC Florenz ausgeliehen, will aber nicht fest zur Fiorentina wechseln. Das hatte für Ärger gesorgt, weil dem Klub aus der Toskana eigentlich eine Kaufoption zugesichert worden war. Nun soll der Wechsel zur Roma (erst Leihe, dann Kauf-Verplfichtung) vor dem Abschluss stehen. Oder beharrt Florenz doch auf der Option? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gomez-Wechsel zu Besiktas vor dem Abschluss
Der Wechsel von Mario Gomez zu Besiktas steht kurz vor dem Abschluss. Der Klub aus Istanbul meldete die Verhandlungen mit dem 30-Jährigensoeben offiziell an der Börse. "Es sind nur noch letzte Formalitäten zuklären, das sollten wir schaffen", erklärte zudem Andrea Rogg, Sportdirektor des AC Florenz. Italienischen Medienberichten zufolge soll Gomez noch am Mittwoch in Istanbul unterschreiben. Die Ablösesumme soll bei sechs Millionen Euro liegen. Im Sommer 2013 war der Angreifer von Bayern München zur Fiorentina gewechselt, bei der er die Erwartungen - auch aufgrund von Verletzungen - allerdings nie erfüllte. Mit Andreas Beck hat Besiktas diesen Sommer bereits einen deutschen Nationalspieler verpflichet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Serie-A-Spielplan: Roma-Juve schon am 2. Spieltag
Als letzte der großen Top-Ligen hat am Montagabend die italienische Serie A den Spielplan für die neue Saison veröffentlicht, die am 23. August beginnt. Miroslav Klose darf mit Lazio zum Auftakt zuhause gegen Bologna ran, Florenz (mit Mario Gomez?) erwartet den aufgerüsteten AC Milan. Den ersten Kracher gibt es bereits am zweiten Spieltag, wenn Vizemeister AS Rom den Rekordchampion Juventus Turin empfängt. ... [weiter]
 
Besiktas macht im Fall Gomez Ernst
Laut italienischen Medien ist eine Delegation von Besiktas Istanbul nach Florenz geflogen, um Mario Gomez zu einem Wechsel an den Bosporus zu überzeugen. Die beiden Vereine sollen sich über einen Wechsel des Angreifers bereits einig sein, der deutsche Nationalspieler zögert aber noch. Wie die Fiorentina-Boss bestätigten, verhandelt Gomez noch mit anderen Vereinen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Florenz-Präsident bestätigt: Gomez verhandelt
Mario Gomez steht nach Angaben seines Vereins AC Florenz mit mehreren anderen Klubs in Kontakt über einen möglichen Wechsel. "Ich kann bestätigen, dass Gomez wegen seines Verkaufs mit mehreren Klubs verhandelt", sagte Florenz' Präsident Mario Cognigni nach dem Testspiel des Serie-A-Klubs gegen Benfica Lissabon, das die Italiener mit 5:4 im Elfmeterschießen gewonnen hatten. Gomez kam nicht zum Einsatz. "Das ist eine Entscheidung des Trainers, wen er spielen lässt und wen nicht", sagte Cognigni dazu. Gomez war vor zwei Jahren vom FC Bayern in die Serie A gewechselt und hat einen Vertrag bis 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
29.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 34 55
 
2 24 25 50
 
3 24 9 44
 
4 24 10 43
 
5 24 12 41
 
6 24 12 39
 
7 24 1 36
 
8 24 2 36
 
9 24 5 34
 
10 24 -1 32
 
11 24 0 28
 
12 24 1 28
 
13 24 -14 28
 
14 24 -12 27
 
15 24 -1 26
 
16 24 -15 25
 
17 24 -12 22
 
18 24 -29 21
 
19 24 -10 18
 
20 24 -17 18
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -