Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Juventus Turin

 - 

AC Florenz

 

2:0 (2:0)

Seite versenden

Juventus Turin
AC Florenz
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.02.2013 18:00, 24. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Juventus Arena, Turin
Juventus Turin   AC Florenz
1 Platz 6
55 Punkte 39
2,29 Punkte/Spiel 1,63
50:16 Tore 41:29
2,08:0,67 Tore/Spiel 1,71:1,21
BILANZ
16 Siege 4
12 Unentschieden 12
4 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Das ist mal ein klassischer Fehlstart: Erst am Samstag war der Wechsel von Alvaro Morata zu Juventus Turin als perfekt vermeldet worden, am Montag verletzte sich der Spanier dann im Training und am Dienstag folgte die Diagnose: Innenbandanriss im linken Knie. Damit muss der 21-Jährige wochenlang pausieren. ... [weiter]
 
Der Rücktritt von Antonio Conte als Trainer von Juventus Turin sorgte auch bei Patrice Evra in England für etwas Unsicherheit, hatte der Franzose doch länger mit einem Wechsel zur "Alten Dame" kokettiert. "Ich bin unsicher, wo meine Zukunft liegt. Kein Kontrakt wurde abgeschlossen, ich bin immer noch bei ManUnited unter Vertrag", hatte der 33-Jährige zuletzt über den Kurznachrichtendienst Twitter verkündet. Am Montagabend herrschte Sicherheit: Evra schließt sich Juve an, auch Conte-Nachfolger Massimiliano Allegri vertraut auf den international erfahrenen 33-Jährigen. ... [weiter]
 
Juventus Turin hat den Transfer von Real Madrids Angreifer Alvaro Morata perfekt gemacht. Der spanische U-21-Nationalspieler wechselt für eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro zum italienischen Rekordmeister und erhält einen Fünfjahresvertrag. Die Königlichen sicherten sich jedoch Rückkaufklauseln für "eines der größten Talente im Weltfußball" wie Geschäftsführer Giuseppe Marotta erklärte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

AC Florenz - Vereinsnews

Mario Gomez, der wegen mehrerer langwieriger Knieverletzungen die WM in Brasilien verpasst hatte, meldet sich zurück: Im ersten Testspiel seines Vereins AC Florenz feierte der 29-jährige Stürmer gleich einen Doppelpack und erzielte beim lockeren 8:2 gegen eine Regionalauswahl aus Trentino zwei Tore. ... [weiter]
 
Die chilenische Nationalmannschaft plagen weiterhin Personalsorgen. Nach den Fragezeichen hinter dem Einsatz von Arturo Vidal, steht nun fest, dass Matias Fernandez vom AC Florenz ausfällt. Der Mittelfeldspieler und Teamkollege von Mario Gomez zog sich eine Sprunggelenksverletzung zu. Dies gab der 28-Jährige am Dienstag bei einer Pressekonferenz bekannt. ... [weiter]
 
Mario Gomez räumt auf mit Transfergerüchten. Der von Bundestrainer Joachim Löw ausgemusterte Angreifer kündigt einen Verbleib beim italienischen Erstligisten AC Florenz an. Sein Trainer wird wird auch in der kommenden Saison Vincenzo Montella sein. Der 39-Jährige erklärte, trotz der Lockrufe anderer Vereine keine Wechselabsichten zu haben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
24.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 34 55
 
2 24 25 50
 
3 24 9 44
 
4 24 10 43
 
5 24 12 41
 
6 24 12 39
 
7 24 1 36
 
8 24 2 36
 
9 24 5 34
 
10 24 -1 32
 
11 24 0 28
 
12 24 1 28
 
13 24 -14 28
 
14 24 -12 27
 
15 24 -1 26
 
16 24 -15 25
 
17 24 -12 22
 
18 24 -29 21
 
19 24 -10 18
 
20 24 -17 18
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -