Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Juventus Turin

Juventus Turin

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
AC Florenz

AC Florenz


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.02.2013 18:00, 24. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Juventus Arena, Turin
Juventus Turin   AC Florenz
1 Platz 6
55 Punkte 39
2,29 Punkte/Spiel 1,63
50:16 Tore 41:29
2,08:0,67 Tore/Spiel 1,71:1,21
BILANZ
74 Siege 33
50 Unentschieden 50
33 Niederlagen 74
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

LIVE! Starker Costa vollendet nach Mandzukic-Pass
Tabellenführer Napoli durfte zum Auftakt des 21. Spieltags im Kampf um die Spitze vorlegen - und tat dies mit einem 1:0 bei Atalanta Bergamo. Am heutigen Montagabend (20.45 Uhr, LIVE!-Ticker bei kicker.de) ist nun der amtierende Meister Juventus Turin gefragt: Der ärgste Verfolger der Neapolitaner bekommt es mit CFC Genua zu tun, was normalerweise keine allzu große Hürde darstellen sollte. Doch wie schlägt sich die Alte Dame am Ende? ... [weiter]
 
Napolis Prüfung und das große Spalletti-Wiedersehen
Nach zwei Wochen Pause rollt an diesem Wochenende auch in Italien der Ball wieder. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf Tabellenführer Napoli, das eine schwere Auswärtsaufgabe vor sich hat. Das Topspiel steigt derweil in Mailand, wo Inter nicht noch weiter abrutschen will - und mit der Roma auf einen speziellen Gegner trifft. ... [weiter]
 
Can:
Emre Can (24) zeigte eine überragende Leistung bei Liverpools 4:3-Sieg gegen Manchester City - und beteuerte hinterher, dass seine Zukunft noch nicht entschieden sei: "Bis Sommer werde ich hier bleiben", bestätigte der Nationalspieler zunächst, was der kicker bereits berichtet hatte. Ab Juli aber wäre er ablösefrei, Juventus Turin hat sein Interesse inzwischen offiziell gemacht. Aber Can sagt: "Ich habe noch nirgends unterschrieben, ich spreche mit allen - natürlich auch mit Liverpool. Warum auch nicht? Das ist ein toller Klub." Den Rest übernehme sein Berater. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool will Keita sofort - Can bleibt
Zwei spektakuläre Wechsel haben den FC Liverpool in den Mittelpunkt des Transferfensters gerückt. Der Zugang von Innenverteidiger Virgil van Dijk und der Abgang von Spielgestalter Philippe Coutinho lösen die erwarteten Folgeerscheinungen aus. ... [weiter]
 
Ter Stegen: Einsame Weltklasse
Ter Stegen: Einsame Weltklasse
Ter Stegen: Einsame Weltklasse
Ter Stegen: Einsame Weltklasse

 
 
 
 
 

AC Florenz - Vereinsnews

Monster-Parade von Sportiello - Dreierpack von Quagliarella
Sampdoria Genua hat am Sonntag ein Ausrufezeichen in der Serie A gesetzt: Angeführt vom treffsicheren Quagliarella, der seine Saisontore 13, 14 und 15 besorgte, behaupteten die Gastgeber Rang sechs. Florenz fiel derweil auf Platz elf zurück. ... [zum Video]
 
Napolis Prüfung und das große Spalletti-Wiedersehen
Nach zwei Wochen Pause rollt an diesem Wochenende auch in Italien der Ball wieder. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf Tabellenführer Napoli, das eine schwere Auswärtsaufgabe vor sich hat. Das Topspiel steigt derweil in Mailand, wo Inter nicht noch weiter abrutschen will - und mit der Roma auf einen speziellen Gegner trifft. ... [weiter]
 
Simeone schockt Inter in der Nachspielzeit
Inter Mailand hat am 20. Spieltag der Serie A 1:1 beim AC Florenz gespielt. Dabei kassierten die Gäste aus der Lombardei erst in der Nachspielzeit den Ausgleich und warten damit seit nun fünf Pflichtspielen auf den ersten Sieg. Drei Punkte wären für das Team von Cheftrainer Luciano Spalletti allerdings schmeichelhaft gewesen. ... [weiter]
 
Calhanoglu trifft - aber Milan spielt nur remis
Der AC Mailand ist am Samstagmittag nicht über ein Remis beim AC Florenz hinausgekommen. Die Rossoneri konnten sich glücklich schätzen, gegen Ende einer biederen ersten Hälfte nicht ins Hintertreffen geraten zu sein - als die Fiorentina nach dem Seitenwechsel aber in Front ging, antwortete der eingewechselte Calhanoglu postwendend. ... [weiter]
 
Dank Lulic: Lazio zieht ins Coppa-Halbfinale ein
Im italienischen Pokal steigt schon das Viertelfinale, den Beginn machen am zweiten Weihnachtsfeiertag Lazio Rom und der AC Florenz. Bei den Römern fehlt Immobile, dafür beginnen Felipe Anderson und Caicedo im Sturm. Morgen kommt es zum Mailänder Stadtduell, die übrigen zwei Partien finden im neuen Jahr statt. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 34 55
 
2 24 25 50
 
3 24 9 44
 
4 24 10 43
 
5 24 12 41
 
6 24 12 39
 
7 24 1 36
 
8 24 2 36
 
9 24 5 34
 
10 24 -1 32
 
11 24 0 28
 
12 24 1 28
 
13 24 -14 28
 
14 24 -12 27
 
15 24 -1 26
 
16 24 -15 25
 
17 24 -12 22
 
18 24 -29 21
 
19 24 -10 18
 
20 24 -17 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine