Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Juventus Turin

 - 

AC Florenz

 
Juventus Turin

2:0 (2:0)

AC Florenz
Seite versenden

Juventus Turin
AC Florenz
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.02.2013 18:00, 24. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Juventus Arena, Turin
Juventus Turin   AC Florenz
1 Platz 6
55 Punkte 39
2,29 Punkte/Spiel 1,63
50:16 Tore 41:29
2,08:0,67 Tore/Spiel 1,71:1,21
BILANZ
16 Siege 4
13 Unentschieden 13
4 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus TurinJuventus Turin - Vereinsnews

Juventus im Halbfinale, Spurs im Finale
Juventus Turin bleibt auch im Pokal in der Erfolgsspur. Der souveräne Spitzenreiter der Serie A gewann am Mittwochabend das Viertelfinalspiel beim FC Parma mit 1:0. In England dagegen steht schon ein Pokalfinale fest - Tottenham spielte im Halbfinal-Rückspiel des League Cup bei Sheffield United 2:2, das reichte den Londonern nach dem 1:0 im Hinspiel. ... [weiter]
 
Ikone Buffon strebt Richtung WM 2018
Der italienische Nationaltorwart Gianluigi Buffon hat noch immer nicht genug. Der mittlerweile 36-Jährige will auch 2018 in Russland an den Start gehen und damit an seiner insgesamt sechsten Weltmeisterschaft teilnehmen. "Es sind noch mehr als drei Jahre und ich will mir keine Illusionen machen. Aber ich bin Fatalist, ich bin für diese Art von Arbeit geboren und dafür, eine Ausnahme zu sein", sagte Buffon dem "HJ Magazine" seines Klubs Juventus Turin. ... [weiter]
 
Verrückter Elfmeter-Krimi! Neapel siegt nach 18 Elfmetern
Am Montag stand in der Fremde die italienische Supercoppa zwischen Pokalsieger Neapel und Meister Juventus Turin an. Die Neapolitaner konnten sich zunächst mit 2:2 ins Elfmeterschießen retten, ehe dieses zu einem Thriller à la Alfred Hitchcock wurde. 18 Elfmeter sah das Publikum in Doha/Katar, ehe am Ende nach sieben (!) Fehlversuchen ein 6:5 für den SSC auf der Anzeigetafel stand. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Das Tor für
Während der AC Florenz den früheren italienischen Nationalstürmer Alberto Gilardino in die Serie A zurückgeholt und die Konkurrenzsituation im Angriff der Violetten dadurch erhöht hat, lässt Mario Gomez nach seiner Durststrecke inklusive Trainerkritik wieder Tore sprechen. Beim 1:1 gegen den AS Rom sicherte der Deutsche dem Tabellensechsten einen Zähler. ... [weiter]
 
Und er kann es doch! Gomez trifft gleich doppelt
Mario Gomez ist der ersehnte Befreiungsschlag geglückt. Der zuletzt stark in die Kritik geratene Nationalstürmer war am Mittwoch mit zwei Toren maßgeblich daran beteiligt, dass der AC Florenz im italienischen Pokal das Viertelfinale erreichte. Dort steht ebenfalls Inter Mailand, das sich mit Lukas Podolski und Xherdan Shaqiri gegen Sampdoria Genua durchsetzte. ... [weiter]
 
Nach Kritik an Gomez: Montella rudert zurück
Die Kritik war heftig, die Reaktionen darauf auch: Florenz-Trainer Vincenzo Montella hatte seinen Stürmerstar Mario Gomez stark kritisiert, nachdem die Torflaute des deutschen Nationalstürmers weiter anhält. Der Coach der Fiorentina ruderte nun zurück, der Trainer der DFB-Auswahl gab dem 29-Jährigen Rückendeckung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 34 55
 
2 24 25 50
 
3 24 9 44
 
4 24 10 43
 
5 24 12 41
 
6 24 12 39
 
7 24 1 36
 
8 24 2 36
 
9 24 5 34
 
10 24 -1 32
 
11 24 0 28
 
12 24 1 28
 
13 24 -14 28
 
14 24 -12 27
 
15 24 -1 26
 
16 24 -15 25
 
17 24 -12 22
 
18 24 -29 21
 
19 24 -10 18
 
20 24 -17 18
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -