Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Juventus Turin

Juventus Turin

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
AC Florenz

AC Florenz


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.02.2013 18:00, 24. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Juventus Arena, Turin
Juventus Turin   AC Florenz
1 Platz 6
55 Punkte 39
2,29 Punkte/Spiel 1,63
50:16 Tore 41:29
2,08:0,67 Tore/Spiel 1,71:1,21
BILANZ
74 Siege 33
50 Unentschieden 50
33 Niederlagen 74
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Juventus-Präsident Agnelli ein Jahr gesperrt
Andrea Agnelli führte Juventus Turin in die Moderne und zu zahlreichen Titeln - jetzt wurde der 41-jährige Klubpräsident vom Sportgericht des italienischen Fußballverbands FIGC zu einer einjährigen Sperre verurteilt. ... [weiter]
 
Verletzter Höwedes
Seit 2001 spielte er auf Schalke, unterschrieb vor zehn Jahren seinen ersten Profivertrag und war sechs Jahre lang Kapitän der Königsblauen. Nach dem Abschied von seinem Stammverein hat Benedikt Höwedes allerdings bisher wenig Glück gehabt. ... [weiter]
 
Wegen Dybala: einseitiges Turiner Derby della Mole
Juventus Turin gegen Torino - ein Jahr für Jahr mit Spannung erwartetes Stadtderby. An diesem 6. Spieltag der Serie-A-Saison 2017/18 aber verkam das Duell zu einer mehr als einseitigen Angelegenheit: Die Alte Dame Juve dominierte den Gast im heimischen Rund nach allen Regeln der Kunst und konnte sich dabei abermals auf Star-Angreifer Paulo Dybala verlassen. Der Argentinier steht nun bereits bei zehn Saisontoren! ... [zum Video]
 
Juve und Napoli - Zwei Teams im 18er Klub
Den Auftakt des 6. Spieltages in der Serie A machte am Samstagnachmittag die AS Roma. Vor dem Champions-League-Gruppenspiel am Mittwoch (18 Uhr) bei Qarabag Agdam bezwangen die Giallorossi im heimischen Olimpico Udinese Calcio auf souveräne Art und Weise mit 3:1. Am Abend waren noch die anderen beiden Königsklassen-Teilnehmer Napoli (3:2 bei SPAL Ferrara) und Juventus (20.45 Uhr, Turiner Derby) im Einsatz. ... [weiter]
 
Höwedes-Debüt? Das Warten geht weiter
Am Samstagabend stieg in Italiens Oberhaus das Turiner Stadtderby zwischen Juventus und Torino. Das Derby della Mole wäre auch die Chance für Juve-Neuzugang Benedikt Höwedes gewesen, erstmals für seinen neuen Arbeitgeber ins Geschehen einzugreifen. Doch daraus wurde nichts: Der ehemalige Schalker Kapitän hatte sich im Training verletzt - und fehlt länger. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AC Florenz - Vereinsnews

Sportiellos unglaubliche Taten und die 95. Minute
Das Duell der Tabellennachbarn, der Zehnte gegen den Neunten, der AC Florenz empfing Atalanta Bergamo. Es sollte der Abend von Fiorentina-Keeper Marco Sportiello werden. Bis zur 95. Minute hielt er alles, was auf seinen Kasten kam, auch einen Gomez-Elfmeter. Beim Ausgleichstreffer in der besagten fünften Minute der Nachspielzeit durch Freuler war er jedoch machtlos. ... [zum Video]
 
Auf Mandzukic ist Verlass: Juve schlägt Florenz
Fünfter Sieg im fünften Spiel: Durch den 1:0-Arbeitssieg gegen den AC Florenz steht Juventus Turin punktgleich mit Neapel (beide 15) auf Rang zwei. Wieder einmal war auf den ehemaligen Bundesliga-Profi Mario Mandzukic Verlass. ... [zum Video]
 
Trotz Doppel-Dementi: Rebic kehrt zur Eintracht zurück
Ante Rebic kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück. Obwohl Trainer Niko Kovac und Sportvorstand Fredi Bobic bis zuletzt vehement bestritten hatten, noch einen Flügelspieler verpflichten zu wollen, hat Rebic an diesem Donnerstag seine Unterschrift unter einem neuen Leihvertrag gesetzt. ... [weiter]
 
Kalinic von Florenz zum AC Mailand
Nikola Kalinic ist der elfte Neuzugang beim AC Mailand. Dank der Millionen seiner chinesischen Besitzer verpflichtete der Serie-A-Klub am Dienstag den Torjäger vom AC Florenz. Der 29 Jahre alte Kroate habe einen Vierjahresvertrag unterschrieben, teilte Milan mit. Kalinic werde zunächst ausgeliehen, danach gebe es eine Kaufverpflichtung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Offiziell: Pezzella zum AC Florenz
Der AC Florenz hat am Freitag die Verpflichtung von Abwehrspieler German Pezzella von Real Betis vermeldet. Die Fiorentina leiht den Argentinier aus, der in diesem Somer auch mit dem HSV in Verbindung gebracht worden war. Medienberichten zufolge soll Florenz eine Kaufoption über 10 Millionen Euro ausgehandelt haben. Da der 26-Jährige einen italienischen Pass hat, nimmt er keinen Nicht-EU-Platz im Aufgebot ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 34 55
 
2 24 25 50
 
3 24 9 44
 
4 24 10 43
 
5 24 12 41
 
6 24 12 39
 
7 24 1 36
 
8 24 2 36
 
9 24 5 34
 
10 24 -1 32
 
11 24 0 28
 
12 24 1 28
 
13 24 -14 28
 
14 24 -12 27
 
15 24 -1 26
 
16 24 -15 25
 
17 24 -12 22
 
18 24 -29 21
 
19 24 -10 18
 
20 24 -17 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun