Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Udinese Calcio

Udinese Calcio


Spielinfos

Anstoß: So. 03.02.2013 20:45, 23. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   Udinese Calcio
5 Platz 9
40 Punkte 33
1,74 Punkte/Spiel 1,43
41:29 Tore 34:33
1,78:1,26 Tore/Spiel 1,48:1,43
BILANZ
38 Siege 16
31 Unentschieden 31
16 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Robinho zurück im
Robinho hat noch nicht genug und setzt seine Fußball-Karriere ab sofort beim türkischen Erstligisten Sivasspor fort. Der ehemalige Star von Real Madrid, Milan und Manchester City unterschrieb nach dem Medizincheck einen Vertrag über anderthalb Jahre. Dies teilte Sivasspor am Dienstag mit. Zuletzt hatte der 33-Jährige für Atletico Mineiro in Brasilien gespielt - und war obendrein verurteilt worden. ... [weiter]
 
Napolis Prüfung und das große Spalletti-Wiedersehen
Nach zwei Wochen Pause rollt an diesem Wochenende auch in Italien der Ball wieder. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf Tabellenführer Napoli, das eine schwere Auswärtsaufgabe vor sich hat. Das Topspiel steigt derweil in Mailand, wo Inter nicht noch weiter abrutschen will - und mit der Roma auf einen speziellen Gegner trifft. ... [weiter]
 
Adeus! - Ronaldinho beendet seine Karriere
Eine große Karriere ist zu Ende. Ronaldinho macht Schluss. Bereits seit 2015 absolvierte der zweifache Weltfußballer kein Pflichtspiel mehr, kickte nur noch privat und zum Spaß. Ein Abschiedsspiel des begnadeten Dribbelkünstlers ist in Planung - es soll nach dem Finale der WM in Russland stattfinden. ... [zum Video]
 
Karriereende: Bruder vermeldet Ronaldinho-Rücktritt
Er war einer der besten und populärsten Spieler des vergangenen Jahrzehnts, nun ist endgültig Schluss: Ronaldinho beendet seine Karriere. Ronaldinhos Bruder Roberto Assis, gleichzeitig sein Berater, verkündete die Botschaft, nachdem der zweifache Weltfußballer selbst gesagt haben soll, dass er schlicht "zu alt" sei. Zuletzt war er 2015 für Fluminense Rio de Janeiro aufgelaufen. ... [weiter]
 
Italienische Medien: Milan beobachtet Thorgan Hazard
Der AC Mailand ist offenbar an Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach interessiert. Sportdirektor Massimiliano Mirabelli beobachtete am Sonntag beim rheinischen Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach (2:1) den belgischen Offensivspieler, berichtete der Corriere dello Sport. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Udinese Calcio - Vereinsnews

Aussetzer hüben wie drüben: Ferrara schnuppert am Sieg
Am Sonntag gab es ein Novum für Udinese: Nach fünf Heimsiegen und fünf Heimniederlagen teilte der Tabellenneunte erstmals vor heimischem Publikum die Punkte. Kellerkind SPAL Ferrara hatte nach einem frühen Torwart-Patzer nach der Pause allerdings Pech, dass es nicht sogar mehr als nur ein Punkt wurde. ... [zum Video]
 
Napolis Prüfung und das große Spalletti-Wiedersehen
Nach zwei Wochen Pause rollt an diesem Wochenende auch in Italien der Ball wieder. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf Tabellenführer Napoli, das eine schwere Auswärtsaufgabe vor sich hat. Das Topspiel steigt derweil in Mailand, wo Inter nicht noch weiter abrutschen will - und mit der Roma auf einen speziellen Gegner trifft. ... [weiter]
 
Tabellenführer besiegt! Udine schockt Inter
Tabellenführer Inter Mailand eröffnete den 17. Spieltag der Serie A gegen Außenseiter Udinese Calcio - und strauchelte erstmals in dieser Saison. Die bislang ungeschlagenen Nerazzurri, die sich schon unter der Woche nicht mit Ruhm bekleckert hatten und mit 5:4 i.E. gegen Drittligist Prodenone ins Viertelfinale der Coppa Italia eingezogen waren, gingen vor heimischer Kulisse mit 1:3 leer aus. ... [weiter]
 
Ex-Münchner Oddo trainiert Udinese Calcio
Udinese Calcio und Trainer Luigi Delneri gehen getrennte Wege. Dem 64-jährigen Coach, der das Traineramt beim italienischen Erstligisten erst im Oktober übernommen hatte, wurde schon wieder der Stuhl vor die Tür gesetzt. Udine hat in zwölf Partien bisher lediglich zwölf Punkte geholt und nimmt aktuell Platz 14 in der Tabelle ein. Am Wochenende hatten die Norditaliener mit 0:1 gegen Cagliari Calcio verloren. Auch Delneris Nachfolger steht fest: Es ist der ehemalige Spieler des FC Bayern, Massimo Oddo. Bis Februar dieses Jahres hatte der 41-Jährige den italienischen Erstligisten Pescara Calcio trainiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dreierpack! Juve siegt in Unterzahl dank Torjäger Khedira
Ein Pflichtsieg für Juve? Von wegen. Beim Auswärtsspiel in Udine musste die Alte Dame Schwerstarbeit leisten, Höhepunkte gab's reichlich. Dazu gehörten ein total verrücktes Eigentor, eine umstrittene Ampelkarte für Mario Mandzukic - und drei Treffer von "Torjäger" Sami Khedira! ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 32 52
 
2 23 25 49
 
3 23 9 43
 
4 23 8 40
 
5 23 12 40
 
6 23 14 39
 
7 23 1 35
 
8 23 7 34
 
9 23 1 33
 
10 23 -1 31
 
11 23 1 28
 
12 23 -12 28
 
13 23 -12 26
 
14 23 -1 25
 
15 23 -1 25
 
16 23 -15 24
 
17 23 -12 21
 
18 23 -29 20
 
19 23 -10 17
 
20 23 -17 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine