Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AC Florenz

 - 

FC Parma

 
AC Florenz

2:0 (1:0)

FC Parma
Seite versenden

AC Florenz
FC Parma
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 03.02.2013 15:00, 23. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Artemio Franchi, Florenz
AC Florenz   FC Parma
6 Platz 10
39 Punkte 31
1,70 Punkte/Spiel 1,35
41:27 Tore 30:31
1,78:1,17 Tore/Spiel 1,30:1,35
BILANZ
15 Siege 9
10 Unentschieden 10
9 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Gomez im Tausch mit Destro zur Roma?
Mario Gomez hat beim AC Florenz einen schweren Stand, der deutsche Nationalspieler steht bei Verantwortlichen, Fans und Medien in der Kritik. Zwar erklärte der 29-Jährige erst unlängst, dass er bei der Fiorentina bleiben will, doch immer wieder gibt es Gerüchte über seinen Abschied im Sommer. Die Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" meldete nun, dass sein Wechsel zum AS Rom bereits beschlossene Sache sei. Im Gegenzug dazu soll Mattio Destro in die Toskana wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sevilla ohne Probleme - Dnipro wirft Napoli raus
Das "Wunder von Florenz" blieb aus: Ohne Mario Gomez, der 90 Minuten auf der Bank schmorte, unterlag der AC Florenz auch im Rückspiel gegen den FC Sevilla und scheidet im Halbfinale der Europa League aus. Die Andalusier greifen dagegen nach der Titelverteidigung. Verhindern kann dies nur noch Dnipro Dnipropetrowsk, das den favorisierten SSC Neapel nach tollem Fight ausschaltete. ... [weiter]
 
Bacca und Carrico ersticken Florenz' Hoffnungen
Dank einer weiteren Lehrstunde in Sachen Effektivität für den AC Florenz steht der FC Sevilla durch einen 2:0-Erfolg in der Toskana zum zweiten Mal in Folge im Europa-League-Finale. Schon nach einer halben Stunde war das Aufeinandertreffen nach zwei Treffern nach Standardsituation und dem klaren Hinspielsieg zugunsten der Andalusier vorentschieden. ... [weiter]
 
Gomez will weiter für Florenz stürmen
Mario Gomez hat Gerüchten widersprochen, er werde den AC Florenz im Sommer nach zwei durchwachsenen Jahren verlassen. Es gehe für ihn in der Toskana weiter, sagte Gomez den Stuttgarter Nachrichten: "Ich habe hier einen Vertrag für zwei weitere Jahre." Zuletzt hatte die Gazzetta dello Sport berichtet, Florenz plane Gomez' Verkauf, angeblich habe der AS Rom Interesse, den 29-Jährigen für zehn Millionen Euro zu verpflichten. Nach dem 0:3 im Halbfinal-Hinspiel der Europa League bei Titelverteidiger FC Sevilla war Gomez scharf kritisiert worden, am Donnerstag (21.05) hat er die Chance zur Wiedergutmachung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gomez:
Mario Gomez wurde von den italienischen Gazetten nach dem 0:3 im Halbfinale-Hinspiel des AC Florenz beim FC Sevilla als Sündenbock ausgemacht und einmal mehr hart kritisiert. Trotz seines schweren Stands in Florenz will der Nationalspieler bei der Fiorentina bleiben. Und auch das Europa-League-Finale am 27. Mai in Warschau hat Gomez noch nicht abgeschrieben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC ParmaFC Parma - Vereinsnews

Parma bekommt weitere vier Punkte abgezogen
Der insolvente italienische Erstligist FC Parma liegt ohnehin schon abgeschlagen am Tabellenende - und hat seit Donnerstag endgültig nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt. Denn Parma, das bereits drei Punkte abgezogen bekam, werden nun nur einmal vier Zähler gestrichen. Persönliche Strafen erhielten Ex-Präsident Tommaso Ghirardi und der ehemalige Geschäftsführer Pietro Leonardi. ... [weiter]
 
Insolvenz bestätigt: Parma ist bankrott
Seit Monaten hatte es sich hingezogen, jetzt ist es offiziell: Der italienische Erstligist FC Parma ist bankrott. Ein Gericht erklärte den mit über 200 Millionen Euro verschuldeten Verein aus dem Norden Italiens am Donnerstag für insolvent. Ob der Tabellenletzte die Saison beenden kann, ist noch unklar. ... [weiter]
 
Parma im Chaos: Leonardi schmeißt hin
Den italienischen Erstligisten FC Parma erreicht momentan eine Schock-Nachricht nach der nächsten. Nachdem der Pleiteklub seinen Spielern seit Juli 2014 kein Gehalt mehr zahlen konnte und diese die letzten beiden Ligaspiele nicht mehr angetreten waren, gab nun Geschäftsführer Pietro Leonardi seinen sofortigen Rücktritt bekannt. ... [weiter]
 
FC Parma fehlt Geld für Heimspiel gegen Udinese
Die Staatsanwaltschaft der Stadt Parma hat den Konkurs des hiesigen Serie A-Klubs FC Parma beantragt. Wie italienische Medien berichten, muss der Fall am 19. März von einem Insolvenzgericht überprüft werden. Dem von der Pleite bedrohten Klub fehlt Medienberichten zufolge sogar das Geld für den laufenden Spielbetrieb. Parma könne für die Organisation der Partie gegen Udinese am Sonntag nicht das nötige Geld aufbringen. ... [weiter]
24.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 32 52
 
2 23 25 49
 
3 23 9 43
 
4 23 8 40
 
5 23 12 40
 
6 23 14 39
 
7 23 1 35
 
8 23 7 34
 
9 23 1 33
 
10 23 -1 31
 
11 23 1 28
 
12 23 -12 28
 
13 23 -12 26
 
14 23 -1 25
 
15 23 -1 25
 
16 23 -15 24
 
17 23 -12 21
 
18 23 -29 20
 
19 23 -10 17
 
20 23 -17 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -