Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
CFC Genua 1893

CFC Genua 1893

3
:
2

Halbzeitstand
2:0
Lazio Rom

Lazio Rom


Spielinfos

Anstoß: So. 03.02.2013 15:00, 23. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Luigi Ferraris, Genua
CFC Genua 1893   Lazio Rom
17 Platz 3
21 Punkte 43
0,91 Punkte/Spiel 1,87
25:37 Tore 34:25
1,09:1,61 Tore/Spiel 1,48:1,09
BILANZ
9 Siege 6
3 Unentschieden 3
6 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

CFC Genua 1893CFC Genua 1893 - Vereinsnews

Augsburg verleiht Matavz an den CFC Genua
Der FC Augsburg hat am letzten Tag des Winter-Transferfensters noch einmal Bewegung in seinen Kader gebracht. Nachdem Nikola Djurdjic sich Richtung Fortuna Düsseldorf verabschiedet hat, folgte am Abend noch Tim Matavz. Der ehemalige Rekordtransfer des FCA, der in der Fuggerstadt die in ihn gesetzten Erwartungen zu keiner Zeit erfüllen konnte, wird an den italienischen Erstligisten CFC Genua ausgeliehen. Über die Modalitäten des Leihgeschäftes haben die beteiligten Parteien Stillschweigen vereinbart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roma legt noch einmal mit Perotti nach
Die Roma hat sich seit Jahreswechsel gehörig verändert: Trainer Luciano Spalletti ersetzte den geschassten Coach Rudi Garcia, Gervinho zog es nach China, dafür wurde mit Stephan El Shaarawy direkt ein neuer Offensivkünstler verpflichtet. Außerdem stachen die Giallorossi den VfB Stuttgart aus und zogen Ervin Zukanovic von Sampdoria Genua an Land. Am Montag, dem letzten Tranfertag in der Winterphase, legten die Hauptstädter gar noch einmal nach: Von CFC Genua kommt Offensivmann Diego Perotti nach Rom. Der 27-Jährige wird zunächst für neun Millionen Euro bis zum Ende der Spielzeit 2016/17 ausgeliehen. Perotti hatte in seiner Laufbahn bereits für den FC Sevilla und die Boca Juniors gespielt, ehe es ihn in die Serie A nach Genua zog. "Das ist ein sehr wichtiger Schritt in meiner Karriere", freut sich der Akteur auf seinen neuen Arbeitgeber. "Ich bin überglücklich, mich einem so großen Klub angeschlossen zu haben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Matavz vor dem Sprung zu Genua
Tim Matavz steht beim FC Augsburg vor dem Absprung zu CFC Genua. Laut italienischen Medienberichten steht der Vollzug des Wechsels zum Serie-A-Klub unmittelbar bevor. Matavz stand am Samstag beim 0:0 des FCA gegen Eintracht Frankfurt zwar im Kader, wurde aber nicht eingesetzt. Nach der Begegnung zog er sich mit Manager Stefan Reuter in dessen Büro zurück. Im Sommer 2014 war der 31-malige Nationalspieler Sloweniens im Zuge des damaligen FCA-Rekordtransfers von der PSV Eindhoven nach Augsburg gewechselt. Ins Rollen kam der Angreifer aber nie. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Costa zum Medizincheck in Florenz
Tino Costa (31), derzeit von Spartak Moskau an CFC Genua ausgeliehen, steht kurz vor einem Wechsel zum AC Florenz. Der argentinische Mittelfeldspieler befindet sich beim Medizincheck, wie Florenz per Twitter mitteilte. ... [Alle Transfermeldungen]

Lazio RomLazio Rom - Vereinsnews

Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Lazio mit Teilausschluss der Zuschauer bestraft
Nachdem es wiederholt zu rassistischen Ausfällen der Fans gekommen war, ist Lazio Rom nun mit einem Teilausschluss seiner Anhänger in den kommenden beiden Heimspielen gegen Hellas Verona und Sassuolo Calcio bestraft worden. Wie das Sportgericht der Serie A am Donnerstag entschied, muss der Klub von Ex-Nationalspieler Miroslav Klose zudem eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro zahlen. ... [weiter]
 
Rassistische Lazio-Fans: Spiel gegen Neapel fast abgebrochen
Das Serie-A-Spiel zwischen Lazio Rom und Spitzenreiter SSC Neapel musste am Mittwoch für dreieinhalb Minuten unterbrochen werden und wäre fast ganz abgebrochen worden. Der Grund: Rassistische Rufe mehrerer Lazio-Fans. Nachdenklich zeigte sich auch Napoli-Coach Maurizio Sarri - ausgerechnet. ... [zum Video]
 
Ujah hofft auf Onazi
Neuzugang Papy Djilobodji scheint bei Werder bereits gut integriert, nicht zuletzt dank Anthony Ujah. Der würde in den kommenden Tagen gerne seinen Freund Ogenyi Onazi (23) an der Weser willkommen heißen. Spätestens seit dem diagnostizierten Meniskusriss bei Philipp Bargfrede (26) wird der Nigerianer in Diensten von Lazio Rom in Bremen heiß gehandelt. Claudio Pizarro (37) jagt derweil Ulf Kirsten - und könnte mit viel Ehrgeiz auch noch ein weiteres Werder-Idol ins Visier nehmen. ... [weiter]
 
Weltmeister Klose:
Weltmeister Miroslav Klose kann sich eine Fortsetzung seiner Karriere über den Sommer hinaus gut vorstellen. "Die Frage ist ja bei mir, dass ich leider noch kann, es ist nur die Frage, wo es für mich hingeht", sagte der 37-Jährige der dpa. "Viele Türen stehen offen und dann muss ich letztendlich alleine entscheiden", ergänzte der Angreifer, der seit 2011 für Lazio Rom in der Serie A spielt. Kloses Vertrag läuft im Sommer nach fünf Jahren aus. Zuletzt hatten italienische Medien berichtete, der Stürmer habe entschieden, seine aktive Karriere im Sommer zu beenden und als Trainer zu arbeiten. "Das ist alles noch Spekulation, ich habe noch überhaupt nicht entschieden, was ich mache", sagte Klose dazu. "Ich lasse alles auf mich zukommen und wir werden das wie immer mit der Familie besprechen und dann eine Entscheidung treffen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
13.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 32 52
 
2 23 25 49
 
3 23 9 43
 
4 23 8 40
 
5 23 12 40
 
6 23 14 39
 
7 23 1 35
 
8 23 7 34
 
9 23 1 33
 
10 23 -1 31
 
11 23 1 28
 
12 23 -12 28
 
13 23 -12 26
 
14 23 -1 25
 
15 23 -1 25
 
16 23 -15 24
 
17 23 -12 21
 
18 23 -29 20
 
19 23 -10 17
 
20 23 -17 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -