Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Inter Mailand

 - 

FC Turin

 
Inter Mailand

2:2 (1:1)

FC Turin
Seite versenden

Inter Mailand
FC Turin
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 27.01.2013 20:45, 22. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
Inter Mailand   FC Turin
4 Platz 12
40 Punkte 27
1,82 Punkte/Spiel 1,23
35:25 Tore 27:26
1,59:1,14 Tore/Spiel 1,23:1,18
BILANZ
13 Siege 1
6 Unentschieden 6
1 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Inter MailandInter Mailand - Vereinsnews

Rangen um Felipe Melo
In Italien brodelt die Gerüchteküche mächtig: So scheint der Wechsel von Felipe Melo zu Inter Mailand laut Gazzetta dello Sport in Gefahr zu geraten. Die Mailänder sollen sich mit dem Spieler bereits einig sein, aber sein Arbeitgeber, Galatasaray Istanbul, will den Mittelfeldmann nicht abgeben. "Melo ist unser Spieler, es gibt keine Übereinkunft mit Inter", sagte Istanbuls Trainer Hamza Hamzaoglu. Der Knackpunkt an der Sache: "Cim Bom" hätte im Gegenzug gerne Gary Medel im Tausch bekommen, doch der Chilene hat offenbar keine Lust auf die türkische Liga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
D'Ambrosio zu Schalke?
Nach Informationen der Gazzetta dello Sport bahnt sich ein Wechsel von Danilo D'Ambrosio von Inter Mailand zum FC Schalke 04 an. Die Königsblauen sollen sich mit dem Spieler bereits einig sein, allerdings steht noch die von Inter aufgerufene Ablöse von rund fünf Millionen Euro im Weg.Von S04 gab es dazu bislang keinen Kommentar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Offiziell: Inter leiht Jovetic von ManCity aus
Jetzt sind die letzten Details geklärt: Inter Mailand leiht Offensivmann Stevan Jovetic (25) für eineinhalb Jahre von Manchester City aus - danach müssen die Italiener den Montenegriner fest verpflichten. Jovetic war 2013 von Florenz zu den "Citizens" gewechselt, konnte sich aber auch verletzungsbedingt nie vollends durchsetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perisic will zu Inter Mailand
Die Zukunft von Ivan Perisic (26) bleibt offen. Der Flügelspieler des VfL Wolfsburg will nach kicker-Informationen zu Inter Mailand wechseln. Auch wenn Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking betonen, den Kroaten halten zu wollen, lassen sie Gespräche mit den Italienern zu. Am Ende dürfte es eine Frage des Preises und der Alternative sein, ob sie ihren Leistungsträger ziehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jovetic verabschiedet sich von den City-Fans
Nur noch die offizielle Verkündung fehlt: Stevan Jovetic hat den Medizincheck bei Inter Mailand erfolgreich absolviert und sich von den Fans von Manchester City bereits verabschiedet. Der 25-Jährige bedankte sich via Instagram für "zwei tolle Jahre": "Ich wünsche euch, dass ihr dieses Jahr alle vier Titel holt", schrieb der Monenegriner, der in seiner Zeit auf der Insel immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde. City-Coach Manuel Pellegrini hatte Jovetic unlängst als einen der talentiertesten Spieler bezeichnet, die er je gesehen habe. Nun freut sich sein Vorgänger bei City, Roberto Mancini, auf das große Talent. Inter leiht den Angreifer zunächst für zwei Jahre aus, muss ihn danach dann fest verpflichten. Insgesamt soll der Deal die Italiener rund 20 Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC TurinFC Turin - Vereinsnews

ManUnited holt Darmian aus Turin
Der Wechsel von Bastian Schweinsteiger zu Manchester United muss noch abgewickelt werden, einen anderen Transfer haben die "Red Devils" bereits in trockenen Tüchern: Matteo Darmian kommt vom FC Turin. Der in der Defensive vielseitig einsetzbare italienische Nationalspieler unterschrieb einen Vierjahresvertrag mit einer Option auf ein fünftes Jahr. Rund 18 Millionen Euro dürften an Ablöse für den 25-Jährigen fällig sein. "Ein Traum wird wahr", äußerte sich Darmian überschwänglich zu seinem Wechsel zum "größten Klub der Welt". "Nun mit Louis van Gaal zu arbeiten, einem Trainer, der so viel im Fußball erreicht hat, ist eine spannende Aussicht." Van Gaal selbst hob die Möglichkeiten Darmians hervor, von der Außenverteidigerposition das Offensivspiel anzukurbeln: "Das ist eine phantastische Eigenschaft und sehr nützlich beim schnellen Rhythmus der Premier League." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Darmian auf dem Weg zu Manchester United
Matteo Darmian (25) steht vor einem Wechsel zu Manchester United. Für den italienischen Nationalspieler, der vornehmlich als rechter Außenverteidiger, aber auch im Abwehrzentrum und im defensiven Mittelfeld spielen kann, sollen 18 Millionen Euro Richtung FC Turin fließen. Laut "Sky Italia" haben sich beide Klubs auf diese Ablösesumme geeinigt, nachdem die Italiener die beiden vorangegangenen Offerten noch abgelehnt hatten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffenheims Acquah schließt sich FC Turin an
Seit Januar 2013 stand Afriyie Acquah bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag, zu einem Pflichtspiel-Einsatz reichte es allerdings nicht für den Ghanaer. Und das wird auch so bleiben: Der 23-Jährige, der schon nach einem halben Jahr nach Italien ausgeliehen wurde, wurde nun vom FC Turin für knapp drei Millionen Euro fest verpflichtet. Bei den Turinern erhält er einen Vertrag bis 2019. ... [weiter]
05.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 31 49
 
2 22 23 46
 
3 22 10 43
 
4 22 10 40
 
5 22 11 37
 
6 22 12 36
 
7 22 3 35
 
8 22 9 34
 
9 22 2 33
 
10 22 1 31
 
11 22 -11 28
 
12 22 1 27
 
13 22 -1 24
 
14 22 -13 23
 
15 22 -2 22
 
16 22 -17 21
 
17 22 -28 20
 
18 22 -13 18
 
19 22 -16 17
 
20 22 -12 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -