Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Juventus Turin

Juventus Turin

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
CFC Genua 1893

CFC Genua 1893


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 20:45, 22. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Juventus Arena, Turin
Juventus Turin   CFC Genua 1893
1 Platz 18
49 Punkte 18
2,23 Punkte/Spiel 0,82
46:15 Tore 22:35
2,09:0,68 Tore/Spiel 1,00:1,59
BILANZ
61 Siege 20
20 Unentschieden 20
20 Niederlagen 61
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Buffon kündigt Rücktritt für 2018 an
Gianluigi Buffon wird seine großartige Karriere aller Voraussicht nach im Sommer 2018 beenden. Dies kündigte die italienische Torwart-Ikone in einem auf der Hompage von Juventus Turins veröffentlichten Doppel-Interview mit Barcelonas Spielmacher Andres Iniesa an. "Ich werde mich wahrscheinlich am Ende dieser Saison zurückziehen", sagte Buffon, der nach dem blamablen Aus Italiens in den Play-offs zur WM 2018 bereits seine Nationalmannschafts-Karriere beendet hatte. "Ich bin gelassen und fürchte nicht das Ende der Karriere. Ich bin neugierig auf das Leben. Ich habe keine Angst, mit dem Fußball aufzuhören", äußerte Buffon, der am 28. Januar 2018 sein 40. Lebensjahr vollendet. Sein letztes Spiel werde er wie sein erstes "mit Enthusiasmus und großem Stolz" bestreiten. Buffon hatte gestern vor 22 Jahren sein Profi-Debüt im Trikot des FC Parma gefeiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Lage in den Champions-League-Gruppen
Die Champions League geht am Dienstag in ihre fünfte Runde. Vier Teams haben bereits ein Achtelfinalticket sicher, in dieser Woche werden weitere Entscheidungen fallen. Wie ist die Lage in den acht Gruppen? Ein Überblick. ... [weiter]
 
2:3! Juve geht bei heimstarkem Sampdoria baden
Sechstes Spiel, sechster Sieg - Sampdoria Genua wahrte seine perfekte Heimbilanz auch gegen Serienmeister Juventus Turin. Die "Alte Dame" verlor in der zweiten Hälfte phasenweise komplett die Ordnung, die Aufholjagd in der Nachspielzeit reichte nicht. Der SSC Neapel enteilt an der Spitze der Serie A damit auf vier Punkte, auch Inter zog am Sonntagabend vorbei. ... [weiter]
 
Das Marassi bebt! Sampdoria führt Juve vor
Nach torloser erster Hälfte ging es in Genua richtig rund. Sampdoria schenkte Serienmeister Juventus Turin gleich drei Treffer ein. Die Aufholjagd der Bianconeri kam in der Nachspielzeit zu spät. "Samp" gewann 3:2 und fuhr den sechsten Sieg im sechsten Heimspiel ein. ... [zum Video]
 

 
 
 
 
 

CFC Genua 1893 - Vereinsnews

Genuas Befreiungsschlag: Pandev packt die Tricks aus
Im Abstiegskampf der Serie A glückte Genua der lang ersehnte Befreiungsschlag. Mit 1:0 siegte man in Crotone, das zuletzt ein wenig enteilt war. Kein Tor ging dabei auf das Konto von Altmeister Pandev, der Mazedonier packte aber den einen oder anderen Trick aus. ... [zum Video]
 
Weil sie Schwedin ist: CFC-Coach Ballardini spricht nicht mehr mit seiner Frau
Das Duell zwischen Italien und Schweden im Kampf um das Ticket für die WM 2018 in Russland hat Auswirkungen bis hinein ins Privatleben eines Serie-A-Trainers. ... [weiter]
 
Dreierpack Dybala: Juve dreht Partie in Genua
Der 2. Spieltag der Serie A - los ging es am Samstag mit einem torlosen Remis zwischen Benevento und Bologna sowie der Heimniederlage des CFC Genua gegen Juventus Turin. Die Alte Dame konnte mit einem weiteren Sieg nach dem 3:0-Auftakttriumph gegen Cagliari gegenüber der Konkurrenz vorlegen - hatte beim zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand aber durchaus ihre Mühe. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 31 49
 
2 22 23 46
 
3 22 10 43
 
4 22 10 40
 
5 22 11 37
 
6 22 12 36
 
7 22 3 35
 
8 22 9 34
 
9 22 2 33
 
10 22 1 31
 
11 22 -11 28
 
12 22 1 27
 
13 22 -1 24
 
14 22 -13 23
 
15 22 -2 22
 
16 22 -17 21
 
17 22 -28 20
 
18 22 -13 18
 
19 22 -16 17
 
20 22 -12 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine