Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Juventus Turin

Juventus Turin

4
:
0

Halbzeitstand
1:0
Udinese Calcio

Udinese Calcio


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2013 20:45, 21. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Juventus Arena, Turin
Juventus Turin   Udinese Calcio
1 Platz 10
48 Punkte 30
2,29 Punkte/Spiel 1,43
45:14 Tore 32:31
2,14:0,67 Tore/Spiel 1,52:1,48
BILANZ
57 Siege 12
17 Unentschieden 17
12 Niederlagen 57
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Ein Abwehr-Krater und die 10: Alle Augen auf Juve
Im Landesinneren war die Konkurrenz für Juventus Turin in den letzten Jahren arg überschaubar: Lediglich die Roma und Napoli spielten das Spiel um den italienischen Thron ein wenig mit. Doch am Ende stellten auch sie ernüchtert fest: Der Rekordmeister hat die Scudetto-Dauerkarte gebucht! Doch wie lange gilt das Ticket? Ist nach sechs Titeln in Serie Wachablösung angesagt? Oder verfügt Trainer Max Allegri über das nächste Top-Drehbuch und richtet Juve erneut aufs Triple aus? ... [weiter]
 
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi

 
Europas Fußballer des Jahres: Buffon unter den Top 3
Europas Fußballer des Jahres: Buffon unter den Top 3
Europas Fußballer des Jahres: Buffon unter den Top 3
Europas Fußballer des Jahres: Buffon unter den Top 3

 
Matuidi kurz vor Wechsel von PSG zu Juve
Juventus Turin steht nach Medienberichten kurz vor der Verpflichtugn von Mittelfeldspieler Blaise Matuidi von Paris Saint-Germain. Der Franzose soll laut Corriere dello Sport 15 Millionen Euro Ablöse kosten. Schon im vergangenen Sommer hatte Juve Interesse an Matuidi gezeigt. Der Spieler war in den ersten drei Pflichtspielen der Pariser in dieser Saison nicht in die Anfangsformation berufen worden. Am Sonntag kam er beim Neymar-Debüt in Guingamp für drei Minuten zum Zug. Matuidi war 2011 von Troyes zu PSG gewechselt, gewann dort vier Meistertitel und feierte je drei Pokal- wie Ligapokalsiege und spielt seit 2010 für die A-Nationalmannschaft Frankreichs. 2015 war er Frankreichs Fußballer des Jahres. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Finale furioso: Lazio entzaubert Juventus
Eine heiße Angelegenheit war das Duell im italienischen Supercup zwischen Serienmeister Juventus Turin und Lazio Rom. Durch zwei Immobile-Tore führte Lazio schon 2:0, in der Schlussphase glich Juventus aber durch zwei Dybala-Standards noch aus. Eine Verlängerung gab es dennoch nicht, weil Lazios Lukaku in der Nachspielzeit nicht zu halten war. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Udinese Calcio - Vereinsnews

Dank Klaus: Hannover mit 1:1 zum Abschluss gegen Udine
Mit einem 1:1 (0:0) gegen Udinese Calcio beendete Hannover 96 am Sonntagabend seine Testspielserie im Trainingslager in Velden am Wörthersee. Am Montag kehrt das Team von André Breitenreiter zur letzten Phase der Saisonvorbereitung in die Heimat zurück. ... [weiter]
 
Hannover-Test findet am Sonntag in Wolfsberg statt
Hannover 96 hat derzeit ein bisschen Pech, wenn es um die Testspiele geht. Eine Partie musste bereits wegen zu vieler verletzter Spieler abgesagt werden, jetzt folgt für Sonntag eine Verlegung aufgrund von Sicherheitsbedenken. ... [weiter]
 
Udinese verpflichtet Bizzarri für das Tor
Serie-A-Klub Udinese Calcio hat Albano Bizzarri von Absteiger Delfino Pescara unter Vertrag genommen. Der argentinische Schlussmann, der auch schon bei Real Madrid unter Vertrag stand, ist bereits 39 Jahre alt. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 31 48
 
2 21 22 43
 
3 21 11 43
 
4 21 10 39
 
5 21 13 36
 
6 21 10 34
 
7 21 9 33
 
8 21 2 32
 
9 21 2 31
 
10 21 1 30
 
11 21 1 26
 
12 21 -12 25
 
13 21 -12 23
 
14 21 -7 21
 
15 21 -2 21
 
16 21 -17 20
 
17 21 -22 20
 
18 21 -13 17
 
19 21 -16 16
 
20 21 -11 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun