Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Juventus Turin

Juventus Turin

4
:
0

Halbzeitstand
1:0
Udinese Calcio

Udinese Calcio


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2013 20:45, 21. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Juventus Arena, Turin
Juventus Turin   Udinese Calcio
1 Platz 10
48 Punkte 30
2,29 Punkte/Spiel 1,43
45:14 Tore 32:31
2,14:0,67 Tore/Spiel 1,52:1,48
BILANZ
57 Siege 12
16 Unentschieden 16
12 Niederlagen 57
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Revolutionär: Juventus präsentiert neues Logo
Einen Tag nach der 1:2-Niederlage beim AC Florenz hat der italienische Meister Juventus Turin am Montagabend ein neues Logo vorgestellt. Unter dem Motto "Black and white and more" präsentierten die Bianconeri bei einer Gala ihre neue Identität, mit der sie der "Dynamik des modernen Spiels" gerecht werden wollen. Präsident Andrea Agnelli kündigte an, mit diesem Schritt den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft zu legen. ... [weiter]
 
Hektik, Chancen, Nachspielzeit: Juve unterliegt Florenz
Der AC Florenz hat das Rennen um den Scudetto wieder etwas spannender gemacht. In einem turbulenten Spieler voller Hektik, vergebener Torchancen und einer sechsminütigen Nachspielzeit setzte sich die Viola am Ende mit 2:1 gegen Juventus Turin durch. ... [zum Video]
 
Valencia leiht sich Zaza aus
Es hatte sich abgezeichnet, nun ist der Wechsel durch: Simone Zaza (25) wechselt nach Valencia. Der italienische Nationalstürmer (16 Länderspiele) steht bei Juventus Turin unter Vertrag, war zuletzt aber an West Ham United ausgeliehen. In der Premier League kam Zaza aber nicht über die Reservistenrolle hinaus, nun soll es also in Valencia klappen. Wie die abstiegsbedrohten Fledermäuse mitteilten, wird Zaza bis Saisonende ausgeliehen, anschließend hat Valencia eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel

 
Juventus interessiert sich für Kolasinac
Im kicker-Interview hatte Sead Kolasinac unlängst betont, dass er sich nicht mit anderen Vereinen beschäftige. Was solche natürlich nicht davon abhalten wird, dem 23-Jährigen (Platz zwei in der kicker-Rangliste "Außenbahn defensiv") Avancen zu machen, schließlich läuft sein Vertrag im Sommer aus. Der italienische Serienmeister Juventus Turin machte sein Interesse nun offiziell. "Kolasinac ist eine Gelegenheit auf dem Markt. Er wird ab dem 30. Juni frei sein, er steht unter Beobachtung, nicht nur von Juve, sondern auch anderer Klubs. Ich leugne nicht, dass wir die Möglichkeit prüfen, ihn unter Vertrag zu nehmen", sagte Juves Generaldirektor Giuseppe Marotta. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Udinese Calcio - Vereinsnews

Nainggolan trifft, Dzeko vergibt Elfmeter
Der AS Rom übersprang die Hürde Udinese Calcio mit 1:0, musste dabei aber bis zum Schluss um den Arbeitssieg zittern. Zwar ging die Roma nach überlegener Anfangsphase verdient in Führung, doch ein verschossener Foulelfmeter von Dzeko sorgte für einen Bruch im Spiel. Fortan war Udine besser in der Partie, verpasste es aber, ein Tor zu erzielen. Auf der Gegenseite ließ auch Dzeko bei einigen Hochkarätern die vorzeitige Entscheidung liegen. Doch am Ende reichte es für die Roma. ... [zum Video]
 
Doppelpack! Perisic rettet Inters Siegesserie
Beim Gastspiel in Udine lieferte Inter eine schwache erste Hälfte ab und hätte schon höher in Rückstand liegen können als nur 0:1. Doch ein Doppelpack von Perisic bescherte den Nerazzurri doch noch den vierten Sieg in Serie. Die Aufholjagd Richtung Europacup-Plätze geht weiter... ... [zum Video]
 
Quagliarella versucht's aus allen Lagen
Das Mittelfeldduell zwischen Sampdoria Genua und Udinese Calcio fand keinen Sieger. Sampdorias Stürmer Fabio Quagliarella war der auffälligste Akteur, desam Angreifer fehlte aber das Glück im Abschluss. ... [zum Video]
 
Torhüter Cordaz: Aussetzer kurz vor Schluss!
Neuling Crotone boten sich in Udine mehrere gute Chancen zur Führung. Doch am Ende waren die Gastgeber kaltschnäuziger. Mit einem Doppelpack bescherte Thereau seinem Team drei Punkte. Gäste-Keeper Cordaz sorgte kurz vor dem Ende für ungläubige Gesichter... ... [zum Video]
 
Starker Konter - Thereau führt Udinese zum Sieg
Ein schneller Konter in der 87. Minute, von Cyril Thereau abgeschlossen, entschied das Spiel gegen Atalanta Bergamo zu Gunsten von Udinese Calcio. Das 3:1 bedeutete den zweiten Sieg in Serie für Udinese. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 31 48
 
2 21 22 43
 
3 21 11 43
 
4 21 10 39
 
5 21 13 36
 
6 21 10 34
 
7 21 9 33
 
8 21 2 32
 
9 21 2 31
 
10 21 1 30
 
11 21 1 26
 
12 21 -12 25
 
13 21 -12 23
 
14 21 -7 21
 
15 21 -2 21
 
16 21 -17 20
 
17 21 -22 20
 
18 21 -13 17
 
19 21 -16 16
 
20 21 -11 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun