Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AC Florenz

 - 

SSC Neapel

 
AC Florenz

1:1 (1:1)

SSC Neapel
Seite versenden

AC Florenz
SSC Neapel
1.
15.
30.
45.








46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: So. 20.01.2013 12:30, 21. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Artemio Franchi, Florenz
AC Florenz   SSC Neapel
5 Platz 2
36 Punkte 43
1,71 Punkte/Spiel 2,05
38:25 Tore 41:19
1,81:1,19 Tore/Spiel 1,95:0,90
BILANZ
8 Siege 10
6 Unentschieden 6
10 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Gezerre um Salah: Giftpfeile zwischen Mailand und Florenz
In der Rückrunde der vergangenen Saison stürmte Mohamed Salah als Leihspieler des FC Chelsea für den AC Florenz. Der Leihvertrag sah die Option vor, den 23-Jährigen für eine weitere Saison auszuleihen oder ihn für 18 Millionen Euro zu verpflichten. Nach neun Toren in 16 Spielen entschied sich die Fiorentina für die erste Variante. Doch der Ägypter pocht auf einen angeblichen Vertragspassus, bei der Vereinswahl das letzte Wort zu haben - er will lieber zu Inter wechseln. Die Mailänder sollen sich mit Chelsea bereits über einen Wechsel für 20 Millionen Euro einig sein. Die Stimmung zwischen den beiden Serie-A-Klubs ist nun - gelinde gesagt - angespannt. Florenz-Direktor Paolo Panerai verlangte via Twitter wegen des Kontaktierens eines vertraglich gebundenen Spielers gar den Zwangsabstieg für Inter. Die Nerazzurri reagierten mit einem wütenden Statement auf der Klubwebsite und drohten ihrerseits rechtliche Schritte an. Daraufhin erklärte die Fiorentina, Panerai habe nur seine persönliche Meinung, aber keinesfalls die des Klubs geäußert. Fortsetzung folgt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neto soll Buffon Konkurrenz machen
Auch Juventus Turin ist auf fündig geworden: Wie der italienische Rekordmeister mitteilte, kommt Brasiliens Nationalkeeper Neto ablösefrei vom AC Florenz zur Alten Dame und soll Torhüter-Ikone Gianluigi Buffon Konkurrenz machen. Der 25-Jährige, der einen Vertrag über vier Jahre erhält, war in der vergangenen Saison mit 29 Serie-A-Spielen unumstrittener Stammspieler bei der Viola. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bestätigt: Sousa coacht die Fiorentina
Was seit einiger Zeit kolportiert wurde, ist nun fix: Der AC Florenz hat Paulo Sousa, bisher Trainer des FC Basel, als neuen Coach bestätigt. Der Portugiese wird am Montagabend auf einer Pressekonferenz offiziell präsentiert, hierbei wird die Viola auch die Vertragslaufzeit bekanntgeben, zu der bisher noch keine Angaben gemacht wurden. Sousa folgt damit auf Vincenzo Montella. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Paulo Sousa soll in Florenz übernehmen
Am Mittwoch trennte sich der FC Basel offiziell von Trainer Paulo Sousa (44). Der nächste Job steht dem portugiesischen Ex-Profi von Borussia Dortmund längst bevor: Noch heute könnte er als Coach beim AC Florenz vorgestellt werden. Der Klub von Mario Gomez hatte nach Ablauf der Saison Vincenzo Montella entlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Richards schließt sich Aston Villa an
Aston Villa hat den Wechsel von Micah Richards offiziell verkündet. Der 13-malige englische Nationalspieler stand zuletzt bei Manchester City unter Vertrag und war in der vergangenen Saison an den AC Florenz ausgeliehen. Bei Villa unterschrieb der 26-Jährige einen Vierjahresvertrag, sein Kontrakt bei den Citizens war ausgelaufen. "Ich bin wirklich glücklich, dass Micah zu uns kommt und ich bin sicher, dass er beweisen wird, welch ein exzellenter Neuzugang er für den Klub ist", erklärte Manager Tim Sherwood. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

SSC NeapelSSC Neapel - Vereinsnews

Nach nur einem Jahr: Reina kehrt nach Neapel zurück
Nach einer Saison verlässt José Manuel Reina den FC Bayern München wieder und kehrt zu seinem vorherigen Arbeitgeber SSC Neapel zurück. Der deutsche Meister hatte mit Sven Ulreich erst kürzlich eine neue Nummer zwei hinter Manuel Neuer verpflichtet. Der Spanier bat um eine vorzeitige Auflösung seines Vertrags, dieser Bitte kam der nun FC Bayern nach. ... [weiter]
 
Dienstag: Reina beim Medizincheck
Die Rückkehr von Keeper Pepe Reina zum SSC Neapel nach einem Jahr beim FC Bayern steht unmittelbar bevor: Napoli-Präsident Aurelio de Laurentiis ließ laut vereinseigenen Twitter-Account am Montag wissen: "Morgen wird es in Rom ein Treffen mit Pepe Reina geben. Er wird den Medizin-Check absolvieren und dann ist alles bereit für eine Rückkehr nach Neapel."
... [Alle Transfermeldungen]

 
Regisseur Valdifiori folgt Sarri nach Neapel
3287 Ballkontakte hatte Mirko Valdifiori in der Saison 2014/15 laut "Opta" - die meisten in der Serie A. Sicher einer der Gründe für den SSC Neapel, sich den Mittelfeldspieler vom FC Empoli unter den Nagel zu reißen. Für 5,5 Millionen Euro folgt der 29-Jährige seinem Trainer Maurizio Sarri, der von Empoli nach Neapel wechselt und die Nachfolge von Rafa Benitez antritt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sarri wird Benitez-Nachfolger in Neapel
Der SSC Neapel hat einen neuen Trainer gefunden: Wie die Italiener am Donnerstagabend vermeldeten, wird Maurizio Sarri in der kommenden Spielzeit Napoli trainieren. Ein Karrieresprung für den 56-Jährigen, der in der Spielzeit 2013/14 Empoli zum Aufstieg in die Serie A sowie in der gerade abgelaufenen Saison auf Platz 15 und damit zum Klassenerhalt geführt hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mihajlovic zu Milan - Zenga übernimmt Samp
Gefühlt befindet sich die halbe Serie A derzeit auf Trainersuche. In Neapel sucht man einen Nachfolger für Rafael Benitez und in Empoli einen für Maurizio Sarri. Bei Sampdoria Genua ist man bereits weiter, dort steht der Nachfolger von Sinisa Mihajlovic bereits fest. Der Serbe wiederum übernimmt das Ruder beim AC Mailand. Udinese stellte ebenfalls einen neuen Coach vor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 31 48
 
2 21 22 43
 
3 21 11 43
 
4 21 10 39
 
5 21 13 36
 
6 21 10 34
 
7 21 9 33
 
8 21 2 32
 
9 21 2 31
 
10 21 1 30
 
11 21 1 26
 
12 21 -12 25
 
13 21 -12 23
 
14 21 -7 21
 
15 21 -2 21
 
16 21 -17 20
 
17 21 -22 20
 
18 21 -13 17
 
19 21 -16 16
 
20 21 -11 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -