Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Sampdoria Genua

 - 

AC Mailand

 
Sampdoria Genua

0:0 (0:0)

AC Mailand
Seite versenden

Sampdoria Genua
AC Mailand
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: So. 13.01.2013 20:45, 20. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Luigi Ferraris, Genua
Sampdoria Genua   AC Mailand
14 Platz 7
21 Punkte 31
1,05 Punkte/Spiel 1,55
22:28 Tore 36:27
1,10:1,40 Tore/Spiel 1,80:1,35
BILANZ
8 Siege 15
7 Unentschieden 7
15 Niederlagen 8
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sampdoria GenuaSampdoria Genua - Vereinsnews

Roma lässt Romagnoli zu Milan ziehen
Das Tauziehen um Alessio Romagnoli ist beendet. Der AS Rom verkauft den Innenverteidiger, der vergangene Saison an Sampdoria Genua ausgeliehen war, für 30 Millionen Euro (25 Millionen + Bonuszahlungen) an den AC Mailand. Der italienische U-21-Nationalspieler absolviert am Montag den Medizincheck bei den Rossoneri und soll dann einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Der 20-Jährige hatte bei "Samp" zuletzt mit dem neuen Milan-Coach Sinisa Mihajlovic zusammengearbeitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cassano kehrt zu Sampdoria zurück
Antonio Cassano hat einen neuen Verein gefunden. Der Angreifer kehrt in die Serie A zu Sampdoria Genua zurück, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag erhielt. Bereits zwischen 2007 und 2010 hatte Cassano für Sampdoria gespielt. Zuletzt stand er beim FC Parma unter Vertrag, löste diesen aber bereits im Winter auf. "Ich bin sehr glücklich, für immer Forza Samp", meinte der frühere italienische Nationalspieler Cassano zu seiner Rückkehr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cassano vor Rückkehr zu seinem Ex-Klub Sampdoria Genua
Antonio Cassano, italienischer Nationalspieler und ehemaliger Stürmer von Real Madrid, steht laut "Gazzetta dello Sport" vor der Rückkehr zu seinem Ex-Verein Sampdoria Genua. Seit sich der 33-Jährige im Januar im Unfrieden vom FC Parma getrennt hatte, ist er vereinslos. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Okaka wechselt nach Belgien
Bei der Roma schien der Stern von Stefano Okaka einst steil aufzugehen, inzwischen ist der 25-Jährige zum Wandervogel geworden. Die nächste Station des Angreifers (ein Länderspiel für Italien) heißt RSC Anderlecht. Kolportierte drei Millionen Euro Ablösesumme gehen an Sampdoria Genua. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Keeper: Van Gaal holt Ex-Schützling Romero
Manchester United hat die Vertragsunterschrift von Sergio Romero bestätigt: Der argentinische Torhüter, der unter United-Coach Louis van Gaal schon von 2007 bis 2009 bei AZ Alkmaar spielte, unterzeichnete beim englischen Rekordmeister für drei Jahre. Die Ankunft des 28-Jährigen dürfte gleichbedeutend mit dem Abschied von Victor Valdes sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AC MailandAC Mailand - Vereinsnews

Alessandro Matri wird immer mehr zum Wandervogel in der Serie A. Der 31-Jährige vom AC Mailand geht auf Leihbasis zu Lazio Rom. Bemerkenswert: Nach Milan, Florenz, Genua und zuletzt Juventus ist Lazio nun schon der fünfte Klub, für den Matri in den letzten zwei Jahren aktiv war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli, die Luftwaffe und ein Verhaltenskodex
Mario Balotelli war bei seiner Rückkehr nach Mailand sichtlich darum bemüht, den Ball flach zu halten. Ungewöhnlich still, bescheiden und ohne großes Bohei verliefen die ersten Stunden beim AC Milan. Gerne möchte man ihm den geläuterten Profi abnehmen, der nach seiner letzten Chance greift. Doch die Liste seiner Verfehlungen ist allzu lang. Das weiß auch sein neuer Arbeitgeber, der wohl einige ungewöhnliche Klauseln in das Arbeitspapier des Stürmers eingebaut hat - offenbar von der italienischen Luftwaffe inspiriert. ... [weiter]
 
Balotelli und Cuadrado: Serie A rüstet weiter auf
Die Serie A rüstet auf: Nach Jahren des Niedergangs haben die Klubs in diesem Sommer das Portemonnaie und einige namhafte Stars angelockt. Inter, Milan, Juventus und die Roma wollen an alte Glanzzeiten anknüpfen und haben hierfür besonders ihre Sturmreihen verstärkt. Die neusten Stars im Calcio sind Mario Balotelli und Juan Cuadrado. Das italienische Enfant Terrible wurde vom FC Liverpool im wahrsten Sinne des Wortes um jeden Preis weggeschickt - und legt sich selbst erst einmal ein Schweigegelübte auf. ... [weiter]
 
Balotelli kehrt zu Milan zurück
Mario Balotelli hat am Dienstagvormittag den obligatorischen medizinischen Check beim AC Mailand bestanden und wird nach nur einem Jahr wieder zu den Rossoneri zurückkehren. Laut italienischen Medienberichten will Milan den italienischen Nationalstürmer vom FC Liverpool vorerst bis Saisonende ausleihen. Der 25-Jährige wechselte erst im Sommer 2014 vom AC zu den Reds, konnte sich an der Anfield Road aber nicht durchsetzen. "Ich bin sehr glücklich, zu Milan zurückzukehren. Jetzt muss ich hart trainieren. Meine Motivation ist sehr stark, AC Milan ist seit jeher in meinem Herzen", sagte "Super Mario". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli zum Check nach Italien
Der AC Mailand und der FC Liverpool suchen immer noch nach einer Lösung beim Balotelli-Deal. Zeitungsberichten zufolge soll der Stürmer bereits am Dienstag seinen Medizincheck in Italien absolvieren. Allerdings geht es im Hintergrund um viel, viel Geld. Derzeit scheint es um eine kostenlose Ausleihe zu gehen. Doch wer zahlt das üppige Gehalt? Hier gibt es wohl noch keine Einigkeit. Laut BBC haben sich mittlerweile die Vereine über eine einjährige Leihe verständigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
01.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 27 45
 
2 20 22 42
 
3 20 11 42
 
4 20 10 38
 
5 20 13 35
 
6 20 9 32
 
7 20 9 31
 
8 20 5 30
 
9 20 2 30
 
10 20 0 29
 
11 20 -12 24
 
12 20 -1 23
 
13 20 -12 22
 
14 20 -6 21
 
15 20 -1 21
 
16 20 -20 20
 
17 20 -17 19
 
18 20 -11 17
 
19 20 -16 15
 
20 20 -12 11
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -