Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Udinese Calcio

Udinese Calcio

3
:
1

Halbzeitstand
1:1
AC Florenz

AC Florenz


Spielinfos

Anstoß: So. 13.01.2013 15:00, 20. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Friuli, Udine
Udinese Calcio   AC Florenz
8 Platz 5
30 Punkte 35
1,50 Punkte/Spiel 1,75
32:27 Tore 37:24
1,60:1,35 Tore/Spiel 1,85:1,20
BILANZ
20 Siege 37
25 Unentschieden 25
37 Niederlagen 20
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Udinese Calcio - Vereinsnews

Juve und Napoli - Zwei Teams im 18er Klub
Den Auftakt des 6. Spieltages in der Serie A machte am Samstagnachmittag die AS Roma. Vor dem Champions-League-Gruppenspiel am Mittwoch (18 Uhr) bei Qarabag Agdam bezwangen die Giallorossi im heimischen Olimpico Udinese Calcio auf souveräne Art und Weise mit 3:1. Am Abend waren noch die anderen beiden Königsklassen-Teilnehmer Napoli (3:2 bei SPAL Ferrara) und Juventus (20.45 Uhr, Turiner Derby) im Einsatz. ... [weiter]
 
Dzeko tanzt, der Pharao zaubert: 3:1 Roma!
AS Rom auf dem Vormarsch. Die Giallorossi bezwangen Udinese Calcio nach dominanter erster Halbzeit mit 3:1. Dzeko traf erneut, dann legte El Shaarawy einen Doppelpack nach. Die Gäste aus dem Friaul trafen nach der Pause nur noch einmal. ... [zum Video]
 
Torwartfehler, Eigentor - Slapstick-Einlagen in Udine
Bei der Partie Udinese Calcio gegen den noch ungeschlagenen FC Turin wurde jede Menge geboten. Belottis 1:0-Führung ging ein Torwartfehler voraus, das 2:0 war ein Eigentor des Isländers Hallfredsson, der seinen Schlussmann Simone Scuffet unglücklich tunnelte. Beim Elfmeter-Anschlusstreffer Udines war Turins Keeper Salvatore Sirigu chancenlos. Jajic stellte den Zwei-Tore-Abstand mit Übersicht wieder her, Udinese konnte danach nur noch zum 2:3-Endstand verkürzen. ... [zum Video]
 
Nächster Halt: Udine - Maxi Lopez wechselt erneut
Wandervogel Maxi Lopez wechselt schon wieder den Verein: Udinese Calcio ist schon sein zwölfter Arbeitgeber seit 2005, alleine in Italien kickte der Angreifer für sechs verschiedene Klubs. Der Klub aus dem Nordosten des Landes holt den Argentinier vom FC Turin. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Watford schlägt bei Karnezis zu
Der FC Watford hat am letzten Transfertag noch einmal auf dem Spielermarkt zugeschlagen: Wie die Hornissen am Donnerstag bekanntgaben, wird Keeper Orestis Karnezis für ein Jahr von Serie-A-Klub Udinese Calcio ausgeliehen. Der 32-jährige Grieche ist noch bis 2018 an die Italiener gebunden, für die er bereits 108 Ligaspiele machte. In Watford soll der 42-malige griechische Nationalspieler mit dem ehemaligen Hoffenheimer Heurelho Gomes (stand die drei bisherigen PL-Spiele im Tor) um die Position zwischen den Pfosten konkurrieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

AC Florenz - Vereinsnews

Auf Mandzukic ist Verlass: Juve schlägt Florenz
Fünfter Sieg im fünften Spiel: Durch den 1:0-Arbeitssieg gegen den AC Florenz steht Juventus Turin punktgleich mit Neapel (beide 15) auf Rang zwei. Wieder einmal war auf den ehemaligen Bundesliga-Profi Mario Mandzukic Verlass. ... [zum Video]
 
Trotz Doppel-Dementi: Rebic kehrt zur Eintracht zurück
Ante Rebic kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück. Obwohl Trainer Niko Kovac und Sportvorstand Fredi Bobic bis zuletzt vehement bestritten hatten, noch einen Flügelspieler verpflichten zu wollen, hat Rebic an diesem Donnerstag seine Unterschrift unter einem neuen Leihvertrag gesetzt. ... [weiter]
 
Kalinic von Florenz zum AC Mailand
Nikola Kalinic ist der elfte Neuzugang beim AC Mailand. Dank der Millionen seiner chinesischen Besitzer verpflichtete der Serie-A-Klub am Dienstag den Torjäger vom AC Florenz. Der 29 Jahre alte Kroate habe einen Vierjahresvertrag unterschrieben, teilte Milan mit. Kalinic werde zunächst ausgeliehen, danach gebe es eine Kaufverpflichtung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Offiziell: Pezzella zum AC Florenz
Der AC Florenz hat am Freitag die Verpflichtung von Abwehrspieler German Pezzella von Real Betis vermeldet. Die Fiorentina leiht den Argentinier aus, der in diesem Somer auch mit dem HSV in Verbindung gebracht worden war. Medienberichten zufolge soll Florenz eine Kaufoption über 10 Millionen Euro ausgehandelt haben. Da der 26-Jährige einen italienischen Pass hat, nimmt er keinen Nicht-EU-Platz im Aufgebot ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
HSV-Kandidat Pezzella wechselt offenbar nach Florenz
Im Juli war sein Name im Zusammenhang mit dem Hamburger SV gefallen. Nun soll Abwehrspieler German Pezzella aber von Real Betis zum AC Florenz wechseln. Spanische und italienische Medien berichten von einem Leihgeschäft mit dem Klub aus der Toskana (Gebühr: 1 Mio. Euro), noch am Donnerstag soll der Transfer offiziell bekanntgegeben werden. Im kommenden Sommer soll Pezzella dann für zehn Millionen Euro von der Fiorentina fest verpflichtet werden. Der Argentinier sammelte in zwei Jahren für die Beticos 66 Einsätze und avancierte zu einem Leistungsträger in der Defensive der Andalusier. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 27 45
 
2 20 22 42
 
3 20 11 42
 
4 20 10 38
 
5 20 13 35
 
6 20 9 32
 
7 20 9 31
 
8 20 5 30
 
9 20 2 30
 
10 20 0 29
 
11 20 -12 24
 
12 20 -1 23
 
13 20 -12 22
 
14 20 -6 21
 
15 20 -1 21
 
16 20 -20 20
 
17 20 -17 19
 
18 20 -11 17
 
19 20 -16 15
 
20 20 -12 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun