Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SSC Neapel

SSC Neapel

4
:
1

Halbzeitstand
1:0
AS Rom

AS Rom


Spielinfos

Anstoß: So. 06.01.2013 20:45, 19. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: San Paolo, Neapel
SSC Neapel   AS Rom
2 Platz 6
39 Punkte 32
2,05 Punkte/Spiel 1,68
37:18 Tore 43:33
1,95:0,95 Tore/Spiel 2,26:1,74
BILANZ
6 Siege 14
6 Unentschieden 6
14 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SSC Neapel - Vereinsnews

Napoli leiht Maksimovic aus
Der SSC Neapel hat unmittelbar vor dem Ende der Sommertransferphase noch einen Deal unter Dach und Fach gebracht: Die Süditaliener liehen sich für eine Spielzeit Nikola Maksimovic vom FC Turin aus. Darüber hinaus besitzt Napoli anschließend eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
José Callejon lässt Milan alt aussehen
Am 2. Spieltag der Serie A standen sich Napoli und Milan gegenüber - und boten dem neutralen Zuschauer ein schönes Fest: Erst gingen die Süditaliener dank ihres Higuain-Nachfolgers Milik mit 2:0 in Front, dann schlugen die Rossoneri mit absolut sehenswerten Treffern zurück. Das letzte Wort aber hatte Neapels José Callejon. Die Highlights im Video... ... [zum Video]
 
Lopez von Neapel zu Espanyol
Espanyol Barcelona hat Mittelfeldspieler David Lopez vom SSC Neapel für 4,5 Millionen Euro Ablöse zurückgeholt. Der 26-Jährige, der einen Vierjahresvertrag unterzeichnete, war vor zwei Jahren den umgekehrten Weg gegangen. Espanyol gibt damit dem ebenfalls interessierten Real Betis das Nachsehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neapel eist Diawara aus Bologna los
Der SSC Neapel investiert weiter seine Higuain-Millionen. Vom Ligarivalen FC Bologna kommt Mittelfeldmann Amadou Diawara für 14,5 Millionen Euro. Der 19-Jährige aus Guinea hatte in der vergangenen Saison 34 Partien für Bologna bestritten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Erst Hass, dann Liebe: Napoli begehrt auf
Es war einiges los in Süditalien bei Napoli: Erst verließ der Schützenkönig der Stadt den Verein ruckartig für einen Berg Geld, dann zeigte der Kapitän Herz und verlängerte. Ob der Neueinkauf die Lücke im Sturmzentrum der Neapolitaner schließen kann, muss sich noch herausstellen. Doch eines ist klar: Der Vizemeister ist gut aufgestellt und möchte neben der Meisterschaft auch international in der Champions League überzeugen. Teil 3 von 4 der Serie-A-Vorschau ... ... [weiter]
 
 
 
 
 

AS Rom - Vereinsnews

Torosidis verlässt die Roma
Seit Wochen war schon spekuliert worden, was aus Außenverteidiger Vassilis Torosidis werden würde. Am Mittwoch vermeldete sein Arbeitgeber AS Rom dann, wohin es den 31-Jährigen verschlägt: Torosidis, der enorme Konkurrenz bei den Giallorossi gehabt hätte, zieht weiter zum FC Bologna - und bleibt der Serie A somit erhalten. 77 Partien absolvierte der Grieche, der 2013 von Olympiakos Piräus gekommen war, für die Römer (sieben Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der FC Arsenal hat sich dazu entschieden, seinen einstigen Hoffnungsträger Jack Wilshere nach zahlreichen Verletzungen zu verleihen. An Interessanten mangelt es nicht. Zunächst galten Crystal Palace und Bournemouth als Favoriten, nun hat sich offenbar aber auch der AS Rom ins Rennen um den 24-Jährigen eingeschaltet. Angeblich soll sich Wilshere mit den Giallorossi bereits einig geworden sein. Jetzt muss allerdings noch Arsenal zustimmen. Bestätigt ist noch nichts. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Rüdiger läuft wieder
Die Europameisterschaft 2016 verpasste Antonio Rüdiger bekanntermaßen aufgrund eines Kreuzbandrisses, den sich der Roma-Profi kurz vor dem Turnier im Training mit dem DFB-Team zugezogen hatte. Nun dürfen sich Verein und Nationalmannschaft wieder freuen: Der Innenverteidiger befindet sich voll im Reha-Plan und hat nun sogar das Lauftraining aufgenommen. ... [weiter]
 
Harakiri-Roma sieht Rot - und scheitert an sich selbst
Die Stadt Rom war am Dienstag zunächst durch einen Brand in einem Park in die Schlagzeilen geraten, als sich Rauchwolken vom Hügel Monte Mario ausbreiteten und hinter dem Petersdom aufstiegen. Am späten Abend folgten die sportlichen Schlagzeilen - die für die Fans der Roma schlimmer nicht hätten sein können: In einem katastrophalen Auftritt, der seinesgleichen sucht, gingen die Giallorossi dermaßen verdient mit 0:3 unter. Zwei Spielern brannten dabei die Sicherungen durch, während die Vereinsikone traurig zusehen musste. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 27 44
 
2 19 19 39
 
3 19 9 39
 
4 19 15 35
 
5 19 8 35
 
6 19 10 32
 
7 19 9 30
 
8 19 2 29
 
9 19 3 27
 
10 19 -1 26
 
11 19 -8 24
 
12 19 -10 22
 
13 19 -2 20
 
14 19 -6 20
 
15 19 -18 20
 
16 19 -5 18
 
17 19 -10 17
 
18 19 -18 16
 
19 19 -13 15
 
20 19 -11 11