Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
CFC Genua 1893

CFC Genua 1893

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Bologna

FC Bologna


Spielinfos

Anstoß: So. 06.01.2013 15:00, 19. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Luigi Ferraris, Genua
CFC Genua 1893   FC Bologna
17 Platz 16
17 Punkte 18
0,89 Punkte/Spiel 0,95
20:30 Tore 21:26
1,05:1,58 Tore/Spiel 1,11:1,37
BILANZ
21 Siege 34
30 Unentschieden 30
34 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

CFC Genua 1893 - Vereinsnews

Videobeweis in Cagliari macht das Spiel nochmal spannend
Das Krisentreffen zwischen Cagliari und Genua hatte einiges zu bieten. Fünf Tore, einen Videobeweis und ein Pfostenschuss unterhielten die Zuschauer prächtig. ... [zum Video]
 
Dreierpack Dybala: Juve dreht Partie in Genua
Der 2. Spieltag der Serie A - los ging es am Samstag mit einem torlosen Remis zwischen Benevento und Bologna sowie der Heimniederlage des CFC Genua gegen Juventus Turin. Die Alte Dame konnte mit einem weiteren Sieg nach dem 3:0-Auftakttriumph gegen Cagliari gegenüber der Konkurrenz vorlegen - hatte beim zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand aber durchaus ihre Mühe. ... [weiter]
 
Cassano: Karriereende statt Genua
Antonio Cassano wird nun doch seine Karriere beenden. Vor wenigen Tagen hatte er angekündigt, seinen gerade erst gültigen Vertrag bei Hellas Verona nicht zu erfüllen, um dann wenige Stunden später wieder einen Rückzieher zu machen. Schließlich erklärte er, den Verein verlassen zu wollen. Über einen Wechsel zum CFC Genua war bereits spekuliert worden. Nun erklärte Cassano: "Nachdem ich über alles nachgedacht habe, bin ich am Ende zu dieser Entscheidung gekommen: Antonio Cassano wird nicht mehr Fußball spielen". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cassano jetzt nach Genua?
Inzwischen meldete sich Cassano zu Wort, sein Karriereende stehe demnach nicht zur Debatte: "Ich habe nicht die Absicht, mit dem Fußball aufzuhören. Ich will nur nicht bei Hellas Verona weitermachen", sagte "Fantantonio" über den Twitter-Kanal seiner Frau. "Ich habe 15 Tage Vorbereitung hinter mir, dieser Klub konnte mich jedoch nicht dazu stimulieren, hier weiterzumachen." Cassano bedankte sich bei Hellas für die Chance. Laut Medienberichten soll der CFC Genua sein nächstes Ziel sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gnabry flankt, Hoogma trifft, doch TSG zu passiv
Eine Niederlage zum Abschluss des Trainingslagers. Die TSG Hoffenheim unterlag am Samstagnachmittag in Wels dem FC Genua mit 2:3 (1:2). Nach gutem Beginn präsentierte sich der Bundesligist in der Defensive zu passiv und ermöglichte den Italienern drei Treffer aus der zweiten Reihe. ... [weiter]
 
 
 

FC Bologna - Vereinsnews

Donsahs Mega-Sprint hält Bologna in der Spur
Der Höhenflug des FC Bologna hält weiter an: Am Sonntag bedeutete ein 2:1 über Ferrara bereits den dritten Dreier in Folge - und damit Rang sieben. Andrea Poli brachte die Hausherren in Führung, ehe der Mega-Sprint von Mittelfeldspieler Godfred Donsah im vorentscheidenden 2:0 mündete. Der Anschlusstreffer von Gästestürmer Mirko Antenucci kam zu spät und war damit nicht mehr als Ergebniskosmetik. ... [zum Video]
 
Spalletti:
Zum Auftakt des 5. Spieltag in Italiens Serie A gab es den ersten Punktverlust für das bislang schadlose Inter Mailand. Die von Luciano Spalletti trainierten Nerazzurri kamen beim FC Bologna nicht über ein 1:1 hinaus. Auch dieses Remis erreichten die Lombarden letztlich nur dank eines sicher verwandelten Elfers. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag: Palacio kommt bei Bologna unter
Seit 2012 hatte Rodrigo Palacio bei Inter Mailand unter Vertrag gestanden, nach der abgelaufenen Saison endete seine Zeit bei den Nerazzurri aber: Der Stürmer wurde nach dem Auslaufen seines Arbeitspapiers vereinslos. Nun hat Ligakonkurrent Bologna zugeschlagen und sich den inzwischen 35-Jährige geschnappt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffenheim verpasst Schützenfest gegen Bologna
Die TSG Hoffenheim hat ihren letzten Test vor den Pflichtspielen im DFB-Pokal, der Champions-League-Qualifikation und in der Liga souverän gewonnen. Gegen den italienischen Erstligisten FC Bologna feierten die Kraichgauer einen 3:0-Heimsieg vor 12.887 Zuschauern. Angesichts der frühen Roten Karte für Torosidis hätte das Duell auch zu einem Schützenfest ausarten können. ... [weiter]
 
Zoller trifft gegen Bologna - Sorgen um Osako
Das rechte Sprunggelenk von Yuya Osako war das schmerzvollste Beweismittel dafür, wie heiß es herging im Kölner Test gegen den FC Bologna (1:1). Der Japaner musste bereits nach 12 Minuten das Feld räumen, ein Schuss traf ihn unvorbereitet am Fuß, der Knöchel wurde verdreht. "Genaues kann ich nicht sagen", berichtete Trainer Peter Stöger, "aber auf den ersten Blick hat es nicht gut ausgesehen." ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 27 44
 
2 19 19 39
 
3 19 9 39
 
4 19 15 35
 
5 19 8 35
 
6 19 10 32
 
7 19 9 30
 
8 19 2 29
 
9 19 3 27
 
10 19 -1 26
 
11 19 -8 24
 
12 19 -10 22
 
13 19 -2 20
 
14 19 -6 20
 
15 19 -18 20
 
16 19 -5 18
 
17 19 -10 17
 
18 19 -18 16
 
19 19 -13 15
 
20 19 -11 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun