Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
CFC Genua 1893

CFC Genua 1893

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Bologna

FC Bologna


Spielinfos

Anstoß: So. 06.01.2013 15:00, 19. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Luigi Ferraris, Genua
CFC Genua 1893   FC Bologna
17 Platz 16
17 Punkte 18
0,89 Punkte/Spiel 0,95
20:30 Tore 21:26
1,05:1,58 Tore/Spiel 1,11:1,37
BILANZ
21 Siege 33
30 Unentschieden 30
33 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

CFC Genua 1893 - Vereinsnews

Cassano: Karriereende statt Genua
Antonio Cassano wird nun doch seine Karriere beenden. Vor wenigen Tagen hatte er angekündigt, seinen gerade erst gültigen Vertrag bei Hellas Verona nicht zu erfüllen, um dann wenige Stunden später wieder einen Rückzieher zu machen. Schließlich erklärte er, den Verein verlassen zu wollen. Über einen Wechsel zum CFC Genua war bereits spekuliert worden. Nun erklärte Cassano: "Nachdem ich über alles nachgedacht habe, bin ich am Ende zu dieser Entscheidung gekommen: Antonio Cassano wird nicht mehr Fußball spielen". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cassano jetzt nach Genua?
Inzwischen meldete sich Cassano zu Wort, sein Karriereende stehe demnach nicht zur Debatte: "Ich habe nicht die Absicht, mit dem Fußball aufzuhören. Ich will nur nicht bei Hellas Verona weitermachen", sagte "Fantantonio" über den Twitter-Kanal seiner Frau. "Ich habe 15 Tage Vorbereitung hinter mir, dieser Klub konnte mich jedoch nicht dazu stimulieren, hier weiterzumachen." Cassano bedankte sich bei Hellas für die Chance. Laut Medienberichten soll der CFC Genua sein nächstes Ziel sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gnabry flankt, Hoogma trifft, doch TSG zu passiv
Eine Niederlage zum Abschluss des Trainingslagers. Die TSG Hoffenheim unterlag am Samstagnachmittag in Wels dem FC Genua mit 2:3 (1:2). Nach gutem Beginn präsentierte sich der Bundesligist in der Defensive zu passiv und ermöglichte den Italienern drei Treffer aus der zweiten Reihe. ... [weiter]
 
Lapadula geht nach Genua
Der AC Mailand schlägt im Sommer-Transferfenster kräftig zu, knapp 180 Millionen Euro haben die Rossoneri für Bonucci, André Silva, Calhanoglu & Co. bereits ausgegeben. Für manche Akteure bist deshalb schlichtweg kein Platz mehr, wie zum Beispiel für Gianluca Lapadula. Der Angreifer, der in der vergangenen Spielzeit acht Treffer in 27 Serie-A-Spielen markierte, schließt sich Ligarivale CFC Genua an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Celtic holt Ntcham
Celtic Glasgow hat sich die Dienste von Olivier Ntcham gesichert. Der französische Mittelfeldspieler wechselt von Manchester City zum schottischen Meister, war die letzten beiden Jahre allerdings an den FC Genua ausgeliehen. Der 21-Jährige hat beim Team von Trainer Brendan Rodgers einen Vierjahresvertrag unterzeichnet. In der Seria A stand er insgesamt in 37 Partien auf dem Feld (zwei Tore), wurde zudem bereits zweimal ins U-21-Team der Franzosen berufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

FC Bologna - Vereinsnews

Neuer Vertrag: Palacio kommt bei Bologna unter
Seit 2012 hatte Rodrigo Palacio bei Inter Mailand unter Vertrag gestanden, nach der abgelaufenen Saison endete seine Zeit bei den Nerazzurri aber: Der Stürmer wurde nach dem Auslaufen seines Arbeitspapiers vereinslos. Nun hat Ligakonkurrent Bologna zugeschlagen und sich den inzwischen 35-Jährige geschnappt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffenheim verpasst Schützenfest gegen Bologna
Die TSG Hoffenheim hat ihren letzten Test vor den Pflichtspielen im DFB-Pokal, der Champions-League-Qualifikation und in der Liga souverän gewonnen. Gegen den italienischen Erstligisten FC Bologna feierten die Kraichgauer einen 3:0-Heimsieg vor 12.887 Zuschauern. Angesichts der frühen Roten Karte für Torosidis hätte das Duell auch zu einem Schützenfest ausarten können. ... [weiter]
 
Zoller trifft gegen Bologna - Sorgen um Osako
Das rechte Sprunggelenk von Yuya Osako war das schmerzvollste Beweismittel dafür, wie heiß es herging im Kölner Test gegen den FC Bologna (1:1). Der Japaner musste bereits nach 12 Minuten das Feld räumen, ein Schuss traf ihn unvorbereitet am Fuß, der Knöchel wurde verdreht. "Genaues kann ich nicht sagen", berichtete Trainer Peter Stöger, "aber auf den ersten Blick hat es nicht gut ausgesehen." ... [weiter]
 
Donadoni verlängert in Bologna
Der FC Bologna und Roberto Donadoni gehen weiterhin gemeinsame Wege: Der Vertrag mit dem ehemaligen italienischen Nationaltrainer wurde bis 2019 verlängert. "Bologna bestätigt, dass Roberto Donadoni und sein Trainerstab ihre Verträge bis 2019 verlängert haben." Donadoni war seit Dienstantritt 15. und 14. mit dem Team aus der Emilia. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bologna eist Poli von Milan los
Wie der FC Bologna auf seiner Website bekanntgab, hat sich der Klub aus der Emiglia Romana die Dienste von Mittelfeldmann Andrea Poli vom AC Mailand gesichert. Der 27-Jährige unterschrieb beim Liga-Konkurrenten einen Vierjahresvertrag. Poli, 2013 von Sampdoria zu Milan gewechselt, kam bei den Lombarden auf insgesamt 109 Pflichtspieleinsätze und sieht seiner neuen Herausforderung motiviert entgegen: "Es war mein Ziel, hierher zu kommen und ich kann es kaum erwarten, dass es los geht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 27 44
 
2 19 19 39
 
3 19 9 39
 
4 19 15 35
 
5 19 8 35
 
6 19 10 32
 
7 19 9 30
 
8 19 2 29
 
9 19 3 27
 
10 19 -1 26
 
11 19 -8 24
 
12 19 -10 22
 
13 19 -2 20
 
14 19 -6 20
 
15 19 -18 20
 
16 19 -5 18
 
17 19 -10 17
 
18 19 -18 16
 
19 19 -13 15
 
20 19 -11 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun