Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AC Florenz

AC Florenz

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Delfino Pescara 1936

Delfino Pescara 1936


Spielinfos

Anstoß: So. 06.01.2013 15:00, 19. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Artemio Franchi, Florenz
AC Florenz   Delfino Pescara 1936
4 Platz 15
35 Punkte 20
1,84 Punkte/Spiel 1,05
36:21 Tore 17:35
1,89:1,11 Tore/Spiel 0,89:1,84
BILANZ
9 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Florenz - Vereinsnews

Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
Florenz entgeht der Blamage in der Nachspielzeit
Heimspiel gegen den Letzten - das muss doch ein Sieg werden. Der AC Florenz stand gegen Palermo trotz einer zwischenzeitlichen Führung per Elfmeter allerdings unmittelbar vor einem Punktverlust durch einen tollen Freistoßtreffer des Ex-Kölners Mato Jajalo. Dann kam die Nachspielzeit... ... [zum Video]
 
Brozovic-Hammer leitet Inter-Sieg ein
Es war ein kurzweiliges Spiel zwischen Inter Mailand und dem AC Florenz. Bereits nach zehn Minuten führten die Nerazzurri mit 2:0, Icardi stockte mit seinem elften Saisontor noch vor der Pause weiter auf. Doch die Gäste aus der Toskana steckten nicht auf, Kalinic verkürzte zum 1:3-Pausenstand. In Unterzahl kam die Fiorentina sogar noch weiter heran, ehe Inter in der Nachspielzeit die Entscheidung erzwang. ... [zum Video]
 
Inter präsentiert zwei Gesichter - Napoli steckt spät ein
Zum Abschluss des 14. Spieltags der Serie A standen am Montag zwei interessante Partien an: Zum Auftakt traf Neapel im heimischen San Paolo auf Kellerkind Sassuolo - und musste einen späten Nackenschlag einstecken. Am späten Abend duellierten sich noch Inter Mailand und Florenz. Es war einiges geboten in dieser Partie. Das bessere Ende hatten letztlich anfangs dominante und im weiteren Lauf schlafmützig agierende Nerazzurri für sich. ... [weiter]
 
Ein Wunderknabe namens Kean - Dzeko hat gelernt
Was für eine Woche für Moise Kean! Der 16-Jährige, der am 28. Februar 2000 geboren ist, feierte nicht nur seinen ersten Serie-A-Einsatz für Juventus Turin beim 3:0 gegen Pescara, sondern durfte prompt auch in der Champions League ran. Das Top-Talent der Alten Dame stellte darüber hinaus zwei Marken auf - und fasziniert die Fußballwelt. Ob der Jungspund auch am Sonntag in Genua zum Einsatz kommt? Gut möglich, denn die Meisterschaft gilt fast schon als entschieden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Delfino Pescara 1936 - Vereinsnews

Cagliaris Caprari sticht spät
Im direkten Duell ging es sowohl für Pescara als auch für Cagliari darum, Wiedergutmachung für die schlechten Auftritte in der Coppa Italia zu leisten. Am Ende gab es zwei Tore, einen Platzverweis und keinen Sieger. ... [zum Video]
 
Schneller Doppelpack von Dzeko
Zwei frühe Tore des Ex-Wolfsburgers Edin Dzeko brachten den AS Rom gegen Pescara schnell auf die Siegerstraße. Mit dem 3:2-Erfolg verkürzte die Roma den Rückstand auf Tabellenführer Juventus auf vier Punkte. ... [zum Video]
 
Drama im Derby! Perisic gleicht in der Nachspielzeit aus
Juventus Turin zieht an der Spitze der Serie A schon wieder einsame Kreise. Weil der AS Rom am Sonntag in Bergamo patzte, hat der Rekordmeister schon sieben Punkte Vorsprung auf die Römer, die neben Atalanta nun auch noch Lokalrivale Lazio im Nacken haben. Am Abend steigt das Mailänder Derby. ... [weiter]
 
Khedira glänzt als Vorbereiter und Vollstrecker
Nur ein 16-Jähriger stahl Sami Khedira etwas die Show: Beim Pflichtsieg über Pescara leitete der Nationalspieler erst sein eigenes Tor zum 1:0 ein und bereitete dann das 2:0 durch Mario Mandzukic vor. Besonderen Jubel gab es aber, als Juves Toptalent Moise Kean eingewechselt wurde und einen Serie-A-Rekord aufstellte. ... [zum Video]
 
Etwas Glück und ganz viel Maccarone
Empoli entschied das Kellerduell bei Pescara klar für sich. Zwei Dinge waren dabei entscheidende: Angreifer Maccarone und eine gehörige Portion Glück in der Abwehr. ... [zum Video]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 27 44
 
2 19 19 39
 
3 19 9 39
 
4 19 15 35
 
5 19 8 35
 
6 19 10 32
 
7 19 9 30
 
8 19 2 29
 
9 19 3 27
 
10 19 -1 26
 
11 19 -8 24
 
12 19 -10 22
 
13 19 -2 20
 
14 19 -6 20
 
15 19 -18 20
 
16 19 -5 18
 
17 19 -10 17
 
18 19 -18 16
 
19 19 -13 15
 
20 19 -11 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun