Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AS Rom

 - 

AC Mailand

 
AS Rom

4:2 (3:0)

AC Mailand
Seite versenden

AS Rom
AC Mailand
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.12.2012 20:45, 18. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Olimpico, Rom
AS Rom   AC Mailand
6 Platz 7
32 Punkte 27
1,78 Punkte/Spiel 1,50
42:29 Tore 34:26
2,33:1,61 Tore/Spiel 1,89:1,44
BILANZ
13 Siege 13
14 Unentschieden 14
13 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS RomAS Rom - Vereinsnews

Holebas: Von der Roma auf die Insel
Jose Holebas verlässt den AS Rom und Wechsel zu Premier-League-Aufsteiger FC Watford. Dies vermeldeten beide Klubs. Wie die Römer offiziell mitteilten, kostet der griechische Nationalspieler 2,5 Millionen Euro Ablöse, zu denen noch eine Bonuszahlung in Höhe von 500.000 Euro hinzukommen kann. Holebas erhält bei den Hornissen einen Dreijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Iago Falque landet bei der Roma
Der AS Rom hat Iago Falque vom FC Genua verpflichtet. Der 25-jährige Rechtsaußen geht zunächst für eine Saison für eine Million Euro auf Leihbasis nach Rom, anschließend wechselt er für weitere sieben Millionen Euro fest zur Roma, sofern er mindestens einen Pflichtspiel-Einsatz absolviert. Der neue Kontrakt läuft dann bis zum 30. Juni 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verrückte Forderungen? Gervinho widerspricht Meldungen
Gervinho (30) hat Meldungen widersprochen, wonach sein Wechsel zu Al-Jazira Abu Dhabi an üppigen Forderungen gescheitert sei. "Ein Helikopter? Ein Privatstrand? Flugtickets? Ich weiß nicht, woher diese Informationen kommen", sagte der ivorische Angreifer des AS Rom gegenüber "France Football". "Ich habe keine dieser Forderungen gestellt. Wenn ich einen Vertrag unterschreibe, interessiert mich so was nicht. Alles, was da über mich gesagt wurde, war falsch." Die "Gazzetta dello Sport" hatte am Dienstag über Gervinhos Wunschliste berichtet. Inzwischen vermeldete auch Al-Jazira, dass der Transfer wegen "technischer Details" geplatzt sei, nicht wegen "von einigen Medien veröffentlichten Forderungen des Spielers". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wechsel geplatzt: Gervinho forderte angeblich Privatstrand
Die Klubs waren sich schon einig, doch dann kam Gervinhos Wunschliste: Der 28 Jahre alte Angreifer des AS Rom stand laut "Gazzetta dello Sport" kurz vor einem Wechsel zu Al-Jazira in die Vereinigten Arabischen Emirate, erhob dann aber laut dem Verein aus Abu Dhabi "obszöne" Forderungen. So soll der Ivorer einen Privatstrand, einen Hubschrauber und Freiflüge für seine Familie in die Heimat verlangt haben. Daraufhin platzte der Wechsel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Roma will Nainggolan unbedingt halten
Ungeklärt ist beim AS Rom noch die Zukunft von Mittelfeld-Kämpfer Radja Nainggolan. Der belgische Nationalspieler ist bei der Roma seit seinem Wechsel von Cagliari im Januar 2014 längst ein absoluter Leistungsträger geworden. Allerdings gehören die Transferrechte am 27-Jährigen noch zur Hälfte seinem Ex-Klub, für den die Saison mit dem Abstieg aus der Serie A endete. "Wir tun alles um Radja zu halten", sagte Roma-Präsident James Pallotta am Dienstag: "Er will bleiben. Wir wollen, dass er bleibt und arbeiten dran." Allerdings soll auch Manchester United am Belgier interessiert sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AC MailandAC Mailand - Vereinsnews

Milan angelt sich den nächsten Stürmer
Nach Carlos Bacca (für 30 Mio. vom FC Sevilla) hat sich der AC Milan mit dem nächsten Angreifer verstärkt: Von Schachtar Donezk kommt Luiz Adriano zu den Rossoneri, wie diese offiziell bekanntgaben. Adriano erhält einen Vertrag bis 2020 und kostet die Mailänder 8 Millionen Euro. Der Brasilianer absolvierte 266 Spiele für Schachtar und erzielte 128 Tore, wodurch er der beste Schütze der Vereinsgeschichte ist. Adriano war zuvor ein Wechsel zu Al-Ahli Dubai nachgesagt worden, der aber in letzter Minute platzte. Nun schlug Milan kurzerhand zu. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bacca wird zum Medizincheck in Mailand erwartet
Der Wechsel des kolumbianischen Nationalstürmers Carlos Bacca vom FC Sevilla zum AC Mailand ist so gut wie perfekt. Die beiden Klubs hätten sich vorbehaltlich des Medizin-Checks auf einen Transfer geeinigt, teilte der Serie-A-Club am Donnerstag mit. Italienischen Medienberichten zufolge soll der 28-Jährige den Check in den kommenden Tagen in Südamerika absolvieren, wo er mit der kolumbianischen Nationalelf bei der Copa América angetreten war. Bei den Rossoneri soll Bacca einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Der 18-malige italienische Meister zahlt den Berichten zufolge die festgeschriebeen Ablösesumme von 30 Millionen Euro an den spanischen Europa-League-Sieger. Bacca, der 2013 vom FC Brügge in die Primera División gewechselt war, erzielte vergangene Saison in Liga und Europa League 27 Treffer für Sevilla. Mit zwei Toren beim 3:2-Sieg im Finale gegen Dnjepr Dnjepropetrowsk war er auch maßgeblich an Sevillas Titelverteidigung in der Europa League beteiligt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Abbiati bleibt Milan erhalten
Der erfahrene Keeper Christian Abbiati hat am Mittwoch beim AC Mailand einen neuen Vertrag unterzeichnet. Der 37-Jährige bleibt dem italienischen Erstligisten damit bis zum 30. Juni 2016 erhalten. Der Veteran kam in der letzten Spielzeit insgesamt auf elf Ligaeinsätze, blieb zudem verletzungsfrei und hält dem Klub seit 1998 die Treue. Zwischenzeitlich war er allerdings auch an Juventus Turin, den FC Turin und Atletico Madrid ausgeliegen. Auf der Torhüterposition bleiben die Lombarden damit gut aufgestellt: Neben Stammkeeper Diego Lopez steht auch noch Michael Agazzi im Kader. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan löst Vertrag mit Muntari auf
Sulley Muntari (30) verlässt den AC Mailand. Der noch ein Jahr gültige Vertrag des ghanaischen Mittelfeldspielers, der 2012 zu den Rossoneri gewechselt war, wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Bertolacci zu Milan
Nach der Transferpleite mit Stürmer Jackson Martinez hat der AC Mailand nun die erste namhafte Neuverpflichtung für die kommende Saison perfekt gemacht: Für rund 20 Millionen Euro kommt Italiens Nationalspieler Andrea Bertolacci. Die Transferrechte des 24 Jahre alten Mittelfeldspielers, der zuletzt für den FC Genua auflief, lagen beim AS Rom. Als Nächster dürfte dann der kolumbianische Nationalstürmer Carlos Bacca (28) für rund 30 Millionen Euro vom FC Sevilla kommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
04.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 28 44
 
2 18 16 36
 
3 18 8 36
 
4 18 17 35
 
5 18 11 35
 
6 18 13 32
 
7 18 8 27
 
8 18 1 26
 
9 18 -1 25
 
10 18 0 24
 
11 18 -9 22
 
12 18 -9 21
 
13 18 -2 19
 
14 18 -3 18
 
15 18 -7 17
 
16 18 -20 17
 
17 18 -17 16
 
18 18 -12 15
 
19 18 -12 14
 
20 18 -10 11
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -