Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AS Rom

AS Rom

4
:
2

Halbzeitstand
3:0
AC Mailand

AC Mailand


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.12.2012 20:45, 18. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Olimpico, Rom
AS Rom   AC Mailand
6 Platz 7
32 Punkte 27
1,78 Punkte/Spiel 1,50
42:29 Tore 34:26
2,33:1,61 Tore/Spiel 1,89:1,44
BILANZ
14 Siege 13
15 Unentschieden 15
13 Niederlagen 14
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS RomAS Rom - Vereinsnews

El Shaarawy bleibt bei der Roma
Der italienische Erstligist AS Rom hat wie erwartet die Kaufoption bei Dribbelkünstler Stephan El Shaarawy gezogen. Der 23-jährige EM-Fahrer der italienischen Nationalmannschaft war zuletzt nur von Milan an die Giallorossi ausgeliehen, überzeugte allerdings auf voller Spur. Der Hauptstadtklub überwies nun die nötigen 13 Millionen Euro und sicherte sich die Dienste des "Pharaos" bis 30. Juni 2020. In 16 Serie-A-Partien mit der Roma erreichte El Shaarawy achte Tore und zwei Vorlagen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
AS Rom an Neustädter interessiert
Der AS Rom, Klub des derzeit am Kreuzband verletzten Nationalspielers Antonio Rüdiger, ist an Schalkes Roman Neustädter interessiert. Das berichten italienische Medien. Der 28-jährige EM-Teilnehmer Russlands ist Wunschkandidat von Trainer Luciano Spalletti, der einen Ersatz für den verletzten Rüdiger sucht. Der Vertrag von Neustädter bei den Königsblauen läuft zum 30. Juni aus. Der neue Trainer Markus Weinzierl will erst nach Dienstantritt entscheiden, ob er weiter mit dem Defensiv-Allrounder planen wird. Neustädter war zuletzt auch mit Zenit St. Petersburg in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gazzetta: Kovacic vor Ausleihe zur Roma
Laut Gazzetta dello Sport soll Mateo Kovacic vor einer Ausleihe zum AS Rom stehen. Der kroatische Mittelfeldspieler von Real Madrid könnte den von der Roma zu Juventus Turin abgewanderten Pjanic ersetzen. Roma-Sportdirektor Walter Sabatini soll sich in Kürze zu Gesprächen nach Madrid aufmachen. Kovacic war im vergangenen Sommer für rund 30 Mio. Euro von Inter Mailand zu den Königlichen gewechselt, hatte in der abgelaufenen Saison jedoch nur 25 meist kurze Einsätze in La Liga (kein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juventus holt Pjanic - als Pogba-Ersatz?
Miralem Pjanic wechselt mit sofortiger Wirkung vom AS Rom zu Serienmeister Juventus Turin. Der Mittelfeldmann, der 2011 von Olympique Lyon in die italienische Hauptstadt gewechselt war, unterschrieb bereits seinen Fünfjahresvertrag und soll pro Spielzeit 4,7 Millionen Euro verdienen. Ist der Bosnier, für den die Alte Dame 32 Millionen Euro berappen muss, außerdem der Ersatz für Superstar Paul Pogba? Der Franzose soll von Real Madrid umworben werden. ... [weiter]
 
Rüdiger erfolgreich operiert
Antonio Rüdiger ist vier Tage nach seinem im Nationalmannschafts-Training erlittenen Kreuzbandriss erfolgreich operiert worden. Nach Informationen seines Klubs AS Rom verlief der Eingriff "wie geplant". ... [weiter]
 
 
 
 
 

AC MailandAC Mailand - Vereinsnews

Balotelli auf dem Sprung zu Gomez-Klub Besiktas?
Was wird aus Mario Balotelli? Der Italiener war vom FC Liverpool vergangene Saison an den AC Mailand ausgeliehen. Eine Zukunft scheint der 25-Jährige bei beiden Klubs nicht zu haben. Geht es nun in die Türkei? Türkischen Medienberichten zufolge will Berater Mino Raiola, mit dessen Verhandlungsmethoden Borussia Dortmund in Sachen Henrikh Mkhitaryan gerade Bekanntschaft macht, den Angreifer in Istanbul an den Mann bringen. "Ich habe meinen Spieler Besiktas angeboten und warte nun auf eine Antwort", wird er zitiert: "Ich gehe zu 100 Prozent davon aus, dass dieser Transferzustande kommt." Was das für die Zukunft von Mario Gomez bedeuten würde, ist unklar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan lehnt Bacca-Angebot ab
West Ham United will Carlos Bacca vom AC Mailand loseisen. "Es gab vergangene Woche ein Angebot, das abgelehnt wurde. Also müssen wir warten", sagte Sergio Barila, Baccas Berater, dem "Guardian". Der Kolumbianer hatte in seiner Premierensaison für die Rossoneri 18 Ligatreffer erzielt, dennoch schaffte es der Angreifer mit Milan nicht ins internationale Geschäft. Die "Hammers" hingegen haben sich für die Europa League qualifiziert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli vor Rückkehr nach Anfield
Mario Balotelli muss zur kommenden Spielzeit wohl zurück zum FC Liverpool. Der italienische Angreifer war in dieser Saison an den AC Mailand ausgeliehen, doch die Rossoneri planen nicht weiter mit dem "Enfant terrible", der sich nicht durchsetzen konnte. Balotelli hatte nach durchwachsenen Jahren bei Manchester City und Milan 2014 den Neustart bei Liverpool gesucht, doch auch bei den Reds enttäuschte der 25-Jährige. Eine Zukunft unter Jürgen Klopp ist noch offen. Bei der EM ist Balotelli nicht dabei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan bindet drei Spieler
Der AC Mailand hat die Verträge mit Riccardo Montolivo (31), Luca Antonelli (29) und Davide Calabria (19) jeweils bis 2019 verlängert. Das gab der Traditionsklub am Vormittag bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juventus verteidigt das Double in der Verlängerung
Erstmals hat eine italienische Mannschaft das Double verteidigt. Zwar dominierte Milan das italienische Pokalfinale in der ersten Hälfte, doch nach dem Seitenwechsel wurde Juventus stärker - und setzte sich schließlich in der Verlängerung durch Joker Morata mit 1:0 durch. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
28.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 28 44
 
2 18 16 36
 
3 18 8 36
 
4 18 17 35
 
5 18 11 35
 
6 18 13 32
 
7 18 8 27
 
8 18 1 26
 
9 18 -1 25
 
10 18 0 24
 
11 18 -9 22
 
12 18 -9 21
 
13 18 -2 19
 
14 18 -3 18
 
15 18 -7 17
 
16 18 -20 17
 
17 18 -17 16
 
18 18 -12 15
 
19 18 -12 14
 
20 18 -10 11