Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Turin

FC Turin

2
:
4

Halbzeitstand
1:1
AC Mailand

AC Mailand


Spielinfos

Anstoß: So. 09.12.2012 15:00, 16. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Olimpico (Communale Torino), Turin
FC Turin   AC Mailand
16 Platz 7
15 Punkte 24
0,94 Punkte/Spiel 1,50
17:21 Tore 28:21
1,06:1,31 Tore/Spiel 1,75:1,31
BILANZ
1 Siege 11
10 Unentschieden 10
11 Niederlagen 1
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC TurinFC Turin - Vereinsnews

Glik liegt Offerte aus Monaco vor
Bei der EM konnte er bislang überzeugen, nun ist Kamil Glik in den Fokus des AS Moncao geraten. Dem 28-jährigen polnischen Verteidiger, aktuell noch beim FC Turin unter Vertrag, soll ein lukratives Angebot aus dem Fürstentum vorliegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach schwachen Gastspielen bei Borussia Dortmund und dem FC Sevilla lief es für Ciro Immobile bei seinem Ursprungsverein FC Turin eigentlich gut in der abgelaufenen Saison (14 Spiele, fünf Tore, vier Vorlagen). Doch die Italiener werden den Stürmer nicht verpflichten, denn "unsrer Sportdirektor Gianluca Petrachi hat mir gesagt, dass Ciro nicht überzeugt ist, hier zu bleiben", erklärte Turins Präsident Urbano Cairo, "einmal mehr, als es gerade gut zu laufen schien, zeigt er eine Einstellung, die ich nicht verstehen kann". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mihajlovic übernimmt beim FC Turin
Der im April vom AC Mailand gefeuerte Trainer Sinisa Mihajlovic ist neuer Coach des FC Turin. Der 47-jährige Serbe unterzeichnete einen Zweijahresvertrag, teilte der Turiner Klub am Mittwoch mit. Mihajlovic ersetzt Trainer Giampiero Ventura, der angeblich gute Chancen besitzt, nach der EM in Frankreich zum neuen Trainer der italienischen Nationalmannschaft anstelle von Antonio Conte aufzurücken. Conte wird in der nächsten Saison den FC Chelsea trainieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medien: Ventura wird Italiens Nationaltrainer
Der italienische Verband FIGC hat offenbar einen Nachfolger für den scheidenden Nationaltrainer Antonio Conte gefunden. Nach Informationen der Gazzetta dello Sport soll nach der EURO Giampiero Ventura (68) die Nachfolge Contes antreten. Der Routinier ist derzeit noch Trainer des AC Turin, zuvor war Ventura unter anderem für Sampdoria Genua, Hellas Verona und den SSC Neapel verantwortlich. Ventura soll in der kommenden Woche einen Vertrag bis zur WM 2018 und zwei Millionen Euro pro Jahr kassieren - Vorgänger Conte verdient das Doppelte. ... [Alle Transfermeldungen]

AC MailandAC Mailand - Vereinsnews

Montella wagt sich auf Milans Schleudersitz
Der Trainerstuhl des AC Mailand ist seit Jahren ein Schleudersitz, in zweieinhalb Jahren verschliss der Traditionsklub stolze sechs Trainer. Nach dem freiwilligen Rücktritt von Cristian Brocchi soll nun Vincenzo Montella endlich für Kontinuität sorgen. Wie die Rossoneri am späten Mittwochabend offiziell vermeldeten, leitet der 42-Jährige in den kommenden zwei Jahren die Geschicke Milans. ... [weiter]
 
Italienische Medien berichten: Montella wird Milan-Coach
Der italienische Traditionsklub AC Mailand hat offenbar zügig einen neuen Trainer an Land gezogen. Wie die Nachrichtenagentur "ANSA" berichtet, übernimmt Vincenzo Montella das Ruder bei den Rossoneri. Der 42-Jährige kommt vom Sampdoria Genua und erhält nach Angaben der Agentur einen Zweijahresvertrag. Vorgänger Cristian Brocchi hatte am Montag nach nur zwei Monaten Amtszeit wegen Perspektivlosigkeit seinen Rücktritt eingereicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli auf dem Sprung zu Gomez-Klub Besiktas?
Was wird aus Mario Balotelli? Der Italiener war vom FC Liverpool vergangene Saison an den AC Mailand ausgeliehen. Eine Zukunft scheint der 25-Jährige bei beiden Klubs nicht zu haben. Geht es nun in die Türkei? Türkischen Medienberichten zufolge will Berater Mino Raiola, mit dessen Verhandlungsmethoden Borussia Dortmund in Sachen Henrikh Mkhitaryan gerade Bekanntschaft macht, den Angreifer in Istanbul an den Mann bringen. "Ich habe meinen Spieler Besiktas angeboten und warte nun auf eine Antwort", wird er zitiert: "Ich gehe zu 100 Prozent davon aus, dass dieser Transferzustande kommt." Was das für die Zukunft von Mario Gomez bedeuten würde, ist unklar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan lehnt Bacca-Angebot ab
West Ham United will Carlos Bacca vom AC Mailand loseisen. "Es gab vergangene Woche ein Angebot, das abgelehnt wurde. Also müssen wir warten", sagte Sergio Barila, Baccas Berater, dem "Guardian". Der Kolumbianer hatte in seiner Premierensaison für die Rossoneri 18 Ligatreffer erzielt, dennoch schaffte es der Angreifer mit Milan nicht ins internationale Geschäft. Die "Hammers" hingegen haben sich für die Europa League qualifiziert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli vor Rückkehr nach Anfield
Mario Balotelli muss zur kommenden Spielzeit wohl zurück zum FC Liverpool. Der italienische Angreifer war in dieser Saison an den AC Mailand ausgeliehen, doch die Rossoneri planen nicht weiter mit dem "Enfant terrible", der sich nicht durchsetzen konnte. Balotelli hatte nach durchwachsenen Jahren bei Manchester City und Milan 2014 den Neustart bei Liverpool gesucht, doch auch bei den Reds enttäuschte der 25-Jährige. Eine Zukunft unter Jürgen Klopp ist noch offen. Bei der EM ist Balotelli nicht dabei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
01.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 23 38
 
2 16 12 34
 
3 16 15 33
 
4 16 6 30
 
5 16 12 29
 
6 16 11 29
 
7 16 7 24
 
8 16 0 22
 
9 16 -2 22
 
10 16 -6 21
 
11 16 -3 20
 
12 16 -8 18
 
13 16 -4 17
 
14 16 -12 16
 
15 16 -3 15
 
16 16 -4 15
 
17 16 -9 14
 
18 16 -18 14
 
19 16 -12 12
 
20 16 -5 11