Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
US Palermo

US Palermo

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Juventus Turin

Juventus Turin


Spielinfos

Anstoß: So. 09.12.2012 15:00, 16. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Renzo Barbera, Palermo
US Palermo   Juventus Turin
17 Platz 1
14 Punkte 38
0,88 Punkte/Spiel 2,38
14:23 Tore 33:10
0,88:1,44 Tore/Spiel 2,06:0,63
BILANZ
7 Siege 12
1 Unentschieden 1
12 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

US Palermo - Vereinsnews

Icardi rettet Inter
Inter Mailand kriselt weiter und muss noch immer auf den ersten Sieg in der laufenden Saison warten. Gegen Palermo zeigten sich die Nerazzurri zwar verbessert, doch gerieten sie nach einem Patzer abermals in Rückstand und gingen zudem vorne zu fahrlässig mit ihren Chancen um. Icardi rettete mit einem wuchtigen Kopfball zumindest noch einen Punkt. ... [zum Video]
 
Palermo finalisiert Rajkovic-Deal
Der kicker hat den Wechsel von Slobodan Rajkovc von Darmstadt zu US Palermo bereits vor einigen Tagen als fix vermeldet, nun finalisierten auch die Sizilianer den Deal. Der Serbe setzte am Montag seine Unterschrift unter einen Vierjahresvertrag bis Juni 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zu US Palermo: Auch Rajkovic verlässt Darmstadt
Der Vorsitzende von US Palermo, Maurizio Zamparini, hat den Wechsel von Darmstadts Defensivspieler Slobodan Rajkovic bestätigt. Genaue Vertragsdetails wurden noch nicht bekannt. Der Serbe sei laut Zamparini "genau der Innenverteidiger, den wir brauchen". Rajkovic ist nach Sandro Wagner, Christian Mathenia, Luca Caldirola sowie Konstantin Rausch der fünfte Leistungsträger, der den Verein verlässt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zieht es Rajkovic zu US Palermo?
Am Dienstag verließ Innenverteidiger Slobodan Rajkovic das Trainingslager der Darmstädter in Haus im Ennstal/Österreich, der 27-Jährige will den Klub verlassen. Offenbar zieht es ihn zu US Palermo, der italienische Erstligist soll Interesse zeigen. "Das ist sehr schade für uns. Wir müssen das hinnehmen und das Beste daraus machen", sagte Kapitän Aytac Sulu, der aber gleichzeitig feststellte: "Die Transferperiode ist dafür da, dass Spieler und Trainer die Vereine wechseln. Das ist das Normalste der Welt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Vazquez von Palermo nach Sevilla
Er ist bereits bei seinem neuen Klub im Trainingslager in Orlando (US-Bundesstaat Florida) und wird rund 15 (mit Bonus bis 20) Millionen Euro kosten: Franco Vazquez ist nun definitiv neuer Spieler des FC Sevilla. Er ist der fünfte Neuzugang der Andalusier, die zuvor u.a. auch Hiroshi Kiyotake von Hannover 96 unter Vertrag genommen hatten und fortan vom Argentinier Jorge Sampaoli trainiert werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Juventus Turin - Vereinsnews

Nummer 11: Auch Zaza landet bei West Ham
West Ham United hat in diesem Sommer im großen Stil auf dem Transfermarkt zugeschlagen, am Sonntagmorgen kam Neuzugang Nummer 11 hinzu: Es ist der lange Zeit vom VfL Wolfsburg heiß umworbene Angreifer Simone Zaza. Der italienische EM-Fahrer wird vorerst für fünf Millionen Euro geliehen, bei einer festen Anzahl an Einsätzen verpflichten ihn die "Hammers" für 20 Millionen (inklusive drei Millionen möglicher Bonuszahlungen). "Ich will noch besser werden und ich weiß, dass ich das hier bei West Ham schaffen kann", so Zaza bei seiner Vorstellung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Khedira sichert Juve Sieg über Lazio
Sami Khedira wandelt sich bei Juventus Turin so langsam zum Torjäger. Der deutsche Weltmeister, eigentlich im defensiven Mittelfeld zuhause, traf auch am 2. Spieltag der Serie A für seine Farben und sicherte der Alten Dame mit seinem Treffer den 1:0-Sieg bei Lazio Rom. Bereits zum Auftakt hatte Khedira beim 2:1 gegen Florenz ein Tor beigesteuert. ... [zum Video]
 
Kehrtwende: Zaza zu den Hammers
Lange Zeit wurde Simone Zaza ganz heiß als Verstärkung beim VfL Wolfsburg gehandelt. Nach dem Transfer von Mario Gomez zu den Wölfen war es ein wenig ruhiger um den 25-jährigen Italiener geworden, wenngleich dieser weiterhin "gerne nach Wolfsburg wechseln würde, weil er es als Chance sieht, sich im deutschen Fußball zu zeigen." Dazu wird es nun doch nicht kommen, denn West Ham United hat sich sowohl mit dem Spieler als auch dessen Klub, Juventus Turin, auf einen Transfer geeinigt. Dem Vernehmen nach lassen sich die Ost-Londoner Zaza 28 Millionen Euro kosten, der am Freitag in London zum Medizincheck erwartet wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schweinsteiger und Juve: Gerüchte in England und Italien
Das Transferfenster schließt in einigen Tagen, und der Fall Bastian Schweinsteiger befindet sich noch in der Schwebe. Bleibt der 32-jährige Mittelfeldspieler bei Manchester United (wo er keine Aussicht auf Einsatzzeit hat) oder wechselt er doch noch? Laut englischen und italienischen Medienberichten kommt offenbar ein Leihgeschäft mit Juventus Turin infrage, wo Claudio Marchisio mit Kreuzbandriss noch ausfällt und zudem die Wunschkandidaten Blaise Matuidi (PSG) und Juan Cuadrado (Chelsea) nicht so ohne weiteres von ihren Klubs losgeeist werden können. Juves Geschäftsführer Giuseppe Marotta habe Kontakt zu ManUnited aufgenommen, hieß es. Eine Entscheidung sei jedoch noch nicht gefallen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juve-Jubel dank Khedira -
Das Ergebnis war knapp, die Leistung jedoch stimmte: Juventus Turin startete mit einem 2:1-Heimsieg in die Serie-A-Saison und hatte in Sami Khedira und Stareinkauf Gonzalo Higuain seine Protagonisten. Der 90-Millionen-Mann traf acht Minuten nach seiner Einwechslung aus kurzer Distanz zum Siegtor. 1:0-Schütze Khedira bleibt damit weiter ungeschlagen in der Serie A. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 23 38
 
2 16 12 34
 
3 16 15 33
 
4 16 6 30
 
5 16 12 29
 
6 16 11 29
 
7 16 7 24
 
8 16 0 22
 
9 16 -2 22
 
10 16 -6 21
 
11 16 -3 20
 
12 16 -8 18
 
13 16 -4 17
 
14 16 -12 16
 
15 16 -3 15
 
16 16 -4 15
 
17 16 -9 14
 
18 16 -18 14
 
19 16 -12 12
 
20 16 -5 11