Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Inter Mailand

 - 

SSC Neapel

 
Inter Mailand

2:1 (2:0)

SSC Neapel
Seite versenden

Inter Mailand
SSC Neapel
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 09.12.2012 20:45, 16. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
Inter Mailand   SSC Neapel
2 Platz 3
34 Punkte 33
2,13 Punkte/Spiel 2,06
29:17 Tore 29:14
1,81:1,06 Tore/Spiel 1,81:0,88
BILANZ
11 Siege 8
3 Unentschieden 3
8 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Inter MailandInter Mailand - Vereinsnews

Schillernde Neuzugänge: Die internationalen Top-Transfers
40 Millionen Euro hier, 80 Millionen da: In der diesjährigen Transferperiode warfen die internationalen Topklubs mit Riesenbeträgen um sich. Besonders aktiv: der FC Chelsea, Manchester United, Real Madrid und der FC Barcelona, der vor nicht allzu langer Zeit noch von einem Transferverbot bedroht war. Was sich vor, während und nach der WM tat - ein Überblick. ... [weiter]
 
Totti erlegt Real Madrid - Van Gaal siegt weiter
Manchester United bleibt in der Vorbereitung unter Louis van Gaal ungeschlagen. Beim hochklassig besetzten International Champions Cup in den USA setzten sich die Red Devils im Elfmeterschießen gegen Inter Mailand durch. Auch der AS Rom fuhr einen Sieg ein: Francesco Totti erzielte den 1:0-Siegtreffer gegen Champions-League-Sieger Real Madrid. ... [weiter]
 
Inter bindet Mazzarri und will zurück an die Spitze
Die Mailänder Spatzen haben es schon seit Tagen von den Dächern gepfiffen, nun wurde es ganz offiziell. Inter hat den Vertrag mit Trainer Walter Mazzarri um ein weiteres Jahr bis 2016 verlängert. "Wir sind sehr glücklich, dass wir den Vertrag mit dem Coach verlängert haben", sagte Präsident Erick Thohir und stockte den Verdienst des Trainers auf knapp über drei Millionen Euro auf. ... [weiter]
 

SSC NeapelSSC Neapel - Vereinsnews

4:0! Leverkusen rauscht in die Gruppenphase
Im Play-off-Rückspiel der Champions-League-Qualifikation spielte Leverkusen am Mittwoch mit dem FC Kopenhagen über weite Strecken Katz' und Maus und siegte völlig verdient 4:0. Das Hinspiel hatte die Bayer-Elf 3:2 für sich entschieden und darf sich auf die Gruppenphase der Königsklasse freuen. Dort steht auch der FC Arsenal, der sich in Unterzahl gegen Besiktas Istanbul weiterzitterte. Salzburg scheiterte im siebten Versuch, da die Mozartstädter in Malmö 0:3 verloren. Bilbao warf den SSC Neapel nach Rückstand raus. In Sofia wurde Rasgrads Feldspieler Moti zum Elfmeter-Alptraum für Steaua Bukarest. ... [weiter]
 
Reinartz bleibt bei Bayer - CL-Einsatz winkt
Die Verlockung war nicht gering. Wenn ein Klub wie der SSC Neapel anfragt, dann kann man schon mal ins Grübeln geraten. Doch Stefan Reinartz (25) lehnte nun endgültig aller Verhandlungen mit dem Serie-A-Klub ab, der ihn für die neue Saison verpflichten wollte. Reinartz will das in Leverkusen gestartete Projekt begleiten, die Arbeit unter Roger Schmidt macht Spaß, daran änderte auch die Tatsache nichts, dass der Mittelfeldspieler in den ersten Pflichtspielen der neuen Saison auf der Bank saß. Das könnte sich schon am Mittwoch ändern. ... [weiter]
 
Behrami ist endgültig da - braucht aber noch Zeit
Der Wechsel von Valon Behrami zum HSV ist endgültig in trockenen Tüchern. Der Neuzugang, der bereits am Donnerstag den Medizincheck erfolgreich absolviert hatte, wurde von den Hanseaten am Sonntag endgültig präsentiert. "Ich will wichtig werden für den Verein", sagt er selbst. Doch Behrami gesteht ein: "Ich brauche noch Zeit." ... [weiter]
 
 
 
22.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 23 38
 
2 16 12 34
 
3 16 15 33
 
4 16 6 30
 
5 16 12 29
 
6 16 11 29
 
7 16 7 24
 
8 16 0 22
 
9 16 -2 22
 
10 16 -6 21
 
11 16 -3 20
 
12 16 -8 18
 
13 16 -4 17
 
14 16 -12 16
 
15 16 -3 15
 
16 16 -4 15
 
17 16 -9 14
 
18 16 -18 14
 
19 16 -12 12
 
20 16 -5 11
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -