Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Bologna

FC Bologna

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Lazio Rom

Lazio Rom


Spielinfos

Anstoß: Mo. 10.12.2012 21:00, 16. Spieltag - Serie A
Stadion: Renato Dall'Ara, Bologna
FC Bologna   Lazio Rom
15 Platz 4
15 Punkte 30
0,94 Punkte/Spiel 1,88
17:20 Tore 24:18
1,06:1,25 Tore/Spiel 1,50:1,13
BILANZ
44 Siege 49
35 Unentschieden 35
49 Niederlagen 44
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Bologna - Vereinsnews

Mit 39 Punkten erreichte der FC Bologna in der abgelaufenen Spielzeit knapp den Klassenerhalt - und das mit Trainer Roberto Donadoni. Der Klub reagierte trotzdem nach Saisonschluss und entließ den ehemaligen italienischen Nationalcoach, der seit Oktober 2015 im Amt gewesen war. Das macht Raum für Neues - und zwar für Filippo Inzaghi. Der ehemalige Weltklasse-Stürmer übernimmt. ... [weiter]
 
Napoli schnappt sich Verdi
Der italienische Vizemeister SSC Neapel hat Nationalstürmer Simone Verdi vom Serie-A-Konkurrenten Bologna verpflichtet. Das gab Napoli am Montag offiziell bekannt. Verdis Vertrag beim FCB lief ursprünglich noch bis Sommer 2021. Die Ablösesumme soll Medienberichten zufolge bei rund 25 Millionen Euro liegen. Bei den Partenopei erhält der Angreifer (vier Länderspiele für die Azzurri, kein Tor) einen Fünfjahresvertrag. Sein Leistungsnachweis kann sich sehen lassen: In der vergangenen Saison hatte der 25-Jährige 34 Spiele für Bologna absolviert und dabei zehn Tore erzielt. Zudem gab er zehn Vorlagen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bologna trennt sich von Donadoni
Wie der FC Bologna mitteilte, hat sich der italienische Erstligist von Trainer Roberto Donadoni getrennt. Der ehemalige italienische Nationalcoach hatte Bologna im Oktober 2015 übernommen, hatte die Runde 2017/18 jedoch nur auf Platz 15 beendet. Sein Vertrag lief ursprünglich bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Serie A: TV-Rechte müssen neu ausgeschrieben werden
Die Vergabe der TV-Übertragungsrechte in der Serie A für die kommenden drei Jahre muss wiederholt werden. Dies beschloss am Mittwoch ein Mailänder Gericht, das die Ausschreibung vom Februar für nicht rechtskonform erklärte. Das Gericht nahm einen entsprechenden Antrag des beim Wettbewerb leer ausgegangenen TV-Konzerns "Sky Italia" an. ... [weiter]
 
Mit Feuer aus der Kabine: Khedira & Co. geben Gas
Zumindest für 45 Minuten entfachte der FC Bologna das Meisterschaftsrennen in der Serie A zwischen Juventus Turin und Verfolger Napoli neu. Doch am Ende machte die Alte Dame mit den Rossoblu kurzen Prozess und näherte sich mit einem verdienten 3:1 dem siebten Scudetto-Gewinn in Serie weiter an. Mann des Tages war neben Torschütze Sami Khedira besonders Douglas Costa. ... [weiter]
 
 

Lazio Rom - Vereinsnews

Offiziell: Durmisi von Betis zu Lazio
Lazio Rom hat sich die Dienste von Linksverteidiger Riza Durmisi von Real Betis gesichert, der am Tiber einen Fünfjahresvertrag erhält. Der Däne mit albanischen Wurzeln spielte in den vergangenen beiden Spielzeiten in 54 Partien für die Beticos. Er gehört nicht zum dänischen WM-Kader. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Durmisi bei Lazio im Medizincheck
Die Spieler von Real Betis sind nach einer starken Saison (Platz 6 in La Liga) auf dem Transfermarkt begehrt. Youngster Fabian zieht es nach Neapel, auch Linksverteidiger Riza Durmisi steht vor dem Absprung. Der dänische Nationalspieler absolviert bei Lazio Rom am Donnerstag den Medizincheck und soll dann für knapp sieben Millionen Euro in die "Ewige Stadt" wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medien: Auch Barcelona will Milinkovic-Savic
Der FC Barcelona soll laut Medienberichten nun ebenfalls Interesse am serbischen WM-Teilnehmer Sergej Milinkovic-Savic geäußert haben. Mediaset Premium in Spanien berichtet, dass der Mittelfeldspieler von Lazio Rom auf dem Radar der Katalanen aufgetaucht sei. "SMS" wurde bislang schon mit Real Madrid, Juventus Turin und Manchester United in Verbindung gebracht. Der 23-Jährige war 2015 vom KRC Genk zu den Römern gekommen und hat seither 122 Einsätze für Lazio absolviert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Djordjevic wechselt innerhalb der Serie A
Filip Djordjevic wechselt innerhalb der Serie A von Lazio Rom zu Chievo Verona. Der inzwischen 30-Jährige kam 2014 aus Nantes nach Rom und bestritt dort seitdem 68 Ligaspiele (11 Tore). In der vergangenen Saison spielte er jedoch unter Trainer Simone Inzaghi gar keine Rolle und erhielt nun die Freigabe. In Verona unterschrieb der ablösefreie Stürmer einen Vertrag über drei Jahre plus Option. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekorde, Salto, Fairplay: Miro Klose wird 40
Rekorde, Salto, Fairplay: Miro Klose wird 40
Rekorde, Salto, Fairplay: Miro Klose wird 40
Rekorde, Salto, Fairplay: Miro Klose wird 40

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 23 38
 
2 16 12 34
 
3 16 15 33
 
4 16 6 30
 
5 16 12 29
 
6 16 11 29
 
7 16 7 24
 
8 16 0 22
 
9 16 -2 22
 
10 16 -6 21
 
11 16 -3 20
 
12 16 -8 18
 
13 16 -4 17
 
14 16 -12 16
 
15 16 -3 15
 
16 16 -4 15
 
17 16 -9 14
 
18 16 -18 14
 
19 16 -12 12
 
20 16 -5 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine