Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Juventus Turin

Juventus Turin

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Turin

FC Turin


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.2012 20:45, 15. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Juventus Arena, Turin
Juventus Turin   FC Turin
1 Platz 14
35 Punkte 15
2,33 Punkte/Spiel 1,00
32:10 Tore 15:17
2,13:0,67 Tore/Spiel 1,00:1,13
BILANZ
68 Siege 35
42 Unentschieden 42
35 Niederlagen 68
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Napolis Prüfung und das große Spalletti-Wiedersehen
Nach zwei Wochen Pause rollt an diesem Wochenende auch in Italien der Ball wieder. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf Tabellenführer Napoli, das eine schwere Auswärtsaufgabe vor sich hat. Das Topspiel steigt derweil in Mailand, wo Inter nicht noch weiter abrutschen will - und mit der Roma auf einen speziellen Gegner trifft. ... [weiter]
 
Can:
Emre Can (24) zeigte eine überragende Leistung bei Liverpools 4:3-Sieg gegen Manchester City - und beteuerte hinterher, dass seine Zukunft noch nicht entschieden sei: "Bis Sommer werde ich hier bleiben", bestätigte der Nationalspieler zunächst, was der kicker bereits berichtet hatte. Ab Juli aber wäre er ablösefrei, Juventus Turin hat sein Interesse inzwischen offiziell gemacht. Aber Can sagt: "Ich habe noch nirgends unterschrieben, ich spreche mit allen - natürlich auch mit Liverpool. Warum auch nicht? Das ist ein toller Klub." Den Rest übernehme sein Berater. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool will Keita sofort - Can bleibt
Zwei spektakuläre Wechsel haben den FC Liverpool in den Mittelpunkt des Transferfensters gerückt. Der Zugang von Innenverteidiger Virgil van Dijk und der Abgang von Spielgestalter Philippe Coutinho lösen die erwarteten Folgeerscheinungen aus. ... [weiter]
 
Ter Stegen: Einsame Weltklasse
Ter Stegen: Einsame Weltklasse
Ter Stegen: Einsame Weltklasse
Ter Stegen: Einsame Weltklasse

 
Khedira rät Juve zu Cans Verpflichtung
Liegt Emre Cans Zukunft bei Juventus Turin? Der Liverpooler wurde in der jüngeren Vergangenheit wiederholt mit einem Wechsel in Verbindung zur Alten Dame in Verbindung gebracht. Sami Khedira ist schon da - und rät seinem Verein dazu zuzuschnappen. "Ich kenne ihn sehr gut. Er ist jung, sehr talentiert und körperlich stark", lobt Khedira seinen Nationalmannschaftskollegen gegenüber "Sky Italia". "Wenn ich entscheiden könnte, würde ich die Chance einer Verpflichtung wahrnehmen", erklärte der Weltmeister und fügte an: "Bald ist er vertragslos." Cans Kontrakt bei den Reds läuft im Sommer aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Turin - Vereinsnews

Napolis Prüfung und das große Spalletti-Wiedersehen
Nach zwei Wochen Pause rollt an diesem Wochenende auch in Italien der Ball wieder. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf Tabellenführer Napoli, das eine schwere Auswärtsaufgabe vor sich hat. Das Topspiel steigt derweil in Mailand, wo Inter nicht noch weiter abrutschen will - und mit der Roma auf einen speziellen Gegner trifft. ... [weiter]
 
Mazzarri folgt auf Mihajlovic
Nach der Entlassung von Sinisa Mihajlovic hat der FC Turin am Donnerstagabend nun auch den Nachfolger des Serben offiziell bekanntgegeben. Wie der Klub bestätigte, wird Walter Mazzari die Geschicke der Turiner fortan leiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FC Turin entlässt Sinisa Mihajlovic
Sinisa Mihajlovic ist nicht mehr länger Trainer des FC Turin. Das teilte der Klub einen Tag nach der 0:2-Niederlage im Pokal-Viertelfinale bei Rekordmeister und Stadtrivale Juventus Turin mit. Der 48-jährige Serbe Mihajlovic trainierte den Tabellenzehnten der Serie A seit Sommer 2016. Als möglicher Nachfolger ist Walter Mazzarri im Gespräch. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Douglas Costa spektakulär! Juve steht im Halbfinale
Lazio Rom, der AC Mailand, Atalanta Bergamo - und nun auch Juventus Turin. So heißen die Halfinalisten der Coppa Italia. Die Bianconeri gewannen den Stadtvergleich mit dem FC Turin durch Tore von Douglas Costa und Mario Mandzukic verdient mit 2:0 (1:0). ... [weiter]
 
Pech gehabt: Roma scheitert an Torino!
Im Achtelfinale der Coppa Italia stieg auch der Vizemeister AS Rom erst ins Turnier ein - und forderte Torino heraus. Der Favoritenrolle wurden die Giallorossi über die gesamten 90 Minuten gerecht - lediglich bei der wichtigsten Disziplin versagten die Nerven reihenweise. Und so stand am Ende einer spannenden Partie ein 2:1 für eiskalte Turiner zu Buche. Einen Vorwurf musste sich dabei auch der Roma-Trainer gefallen lassen. ... [weiter]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 22 35
 
2 15 16 33
 
3 15 11 31
 
4 15 13 29
 
5 15 6 29
 
6 15 10 26
 
7 15 5 21
 
8 15 -2 20
 
9 15 -2 19
 
10 15 -4 19
 
11 15 -7 18
 
12 15 -2 17
 
13 15 -10 16
 
14 15 -2 15
 
15 15 -10 15
 
16 15 -3 14
 
17 15 -8 14
 
18 15 -10 12
 
19 15 -3 11
 
20 15 -20 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine