Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Juventus Turin

Juventus Turin

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Turin

FC Turin


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.2012 20:45, 15. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Juventus Arena, Turin
Juventus Turin   FC Turin
1 Platz 14
35 Punkte 15
2,33 Punkte/Spiel 1,00
32:10 Tore 15:17
2,13:0,67 Tore/Spiel 1,00:1,13
BILANZ
67 Siege 35
42 Unentschieden 42
35 Niederlagen 67
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Juve zahlt 40 Millionen für Bernardeschi
Der Transfer von Federico Bernardeschi (23) zu Juventus Turin steht nun offenbar kurz bevor: Zahlreiche italienische Medien berichten, dass sich der Champions-League-Finalist mit dem AC Florenz geeinigt habe und die Ablösesumme 40 Millionen Euro betrage. Der italienische Nationalstürmer soll nach dem Medizincheck einen Vertrag bis 2022 unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juve eist de Sciglio von Milan los
Mattia de Sciglio wechselt innerhalb der Serie A vom AC Mailand zu Meister Juventus Turin. Für den aus der Milan-Jugend stammenden Rechtsverteidiger und 31-maligen Nationalspieler überweist die Alte Dame den Lombarden 10 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schick-Transfer zu Juventus geplatzt
Lange galt der Transfer von Patrik Schick zu Juventus Turin als so gut wie besiegelt, nun ist der Deal offiziell geplatzt: Sowohl Sampdoria Genua als auch der italienische Abo-Meister bestätigten am Dienstagabend, dass der Wechsel des tschechischen Angreifers nicht zustande kommt. Beim Medizincheck, den der 21-Jährige vor fast einem Monat im Piemont absolvierte, sollen die Mediziner Unregelmäßigkeiten festgestellt haben. Infolgedessen forderte Juventus statt des vereinbarten fixen Deals eine Leihe samt Kaufoption. Das schmeckte Massimo Ferrero, Besitzer von Sampdoria Genua, gar nicht. Gegenüber "Il Secolo XIX" zeigte er sich noch am Montag genervt: "Es ist eine Farce. Erst ist er nicht gesund, dann ist er wieder gesund. Vielleicht haben sie einen Schnupfen bei ihm gefunden." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medizincheck: Szczesny schon in Turin
Der nächste Wechsel in der Serie A ist fast perfekt: Der polnische Nationaltorhüter Wojciech Szczesny (27) verlässt Arsenal und schließt sich Italiens Branchenprimus Juventus Turin an. Er sei zum Medizincheck in Turin eingetroffen, teilte der italienische Rekordmeister am Dienstag auf Twitter mit. Auf einem Video war zu sehen, wie Szczesny die Juve-Fans mit einem "Forza Juve" grüßte. Szczesny soll hinter Torwart-Legende Gianluigi Buffon als Nummer zwei das Tor hüten. Die Bianconeri zahlten nach italienischen Medienberichten rund zwölf Millionen Euro für ihn. Die Serie A kennt Szczesny bestens - in den letzten zwei Jahren machte er schließlich 72 Ligapartien für den AS Rom. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Szczesny: Juves Nummer 2 statt Romas Nummer 1?
Wojciech Szczesny (27) steht vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Der Pole, zuletzt zwei Jahre vom FC Arsenal an den AS Rom verliehen, wird die Gunners laut dem "Guardian" endgültig verlassen und die neue Nummer zwei hinter Gianluigi Buffon, der mindestens noch ein Jahr spielen will. Bei der Roma war Szczesny Stammkeeper. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Turin - Vereinsnews

Was passiert mit Andrea Belotti? Der Angreifer des FC Turin war nach seiner famosen vergangenen Saison (35 Spiele, 26 Tore, acht Vorlagen) mit einigen europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht worden. Zuletzt hatte wohl auch der AC Mailand sein Interesse in Turin hinterlegt. Davon will Turin-Präsident Urbano Cairo aber nichts wissen: "Es gab keinen Kontakt mit Milan. Verträge sind schon noch etwas wert, das wusste Andrea auch, als er bis 2021 verlängert hat. Seine Klausel liegt bei 100 Millionen Euro." Klingt schwer danach, dass Belotti doch in Turin bleibt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Berenguer von Osasuna zum FC Turin
Stürmer Alex Berenguer wechselt vom spanischen Erstliga-Absteiger CA Osasuna zum FC Turin in die Serie A. Der 22-Jährige soll 5,5 Millionen Euro Sockelablöse kosten. In 29 Ligaspielen der vergangenen Saison erzielte Berenguer ein Tor für den Klub aus Pamplona. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fliegt Hart bald für West Ham?
West Ham United könnte auf der Suche nach einem Torhüter bei der Konkurrenz fündig werden: Wie die seriöse "BBC" berichtet, haben die Hammers Interesse an einer Verpflichtung von Joe Hart (30). Der 71-malige englische Nationalkeeper hat nach seiner Rückkehr zu Manchester City keine wirkliche Zukunft. Spätestens seit Trainer Pep Guardiola mit Benficas Ederson eine neue Nummer eins verpflichtet hat, weiß Hart um seinen Stellenwert. Ein Transfer ist trotz Vertrags bis 2019 freilich nicht ausgeschlossen. West Ham wäre ein dankbarer Abnehmer, wobei auch schon Gespräche mit City-Stadtrivale United und Vertretern von Hart stattgefunden haben sollen. In der abgelaufenen Saison war Hart an den FC Turin ausgeliehen, wo er 36 Ligaspiele (62 Gegentore) machte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inter holt Torwart Padelli
Inter Mailand hat sich mit Torhüter Daniele Padelli verstärkt, dessen Vertrag beim Ligarivalen FC Turin ausgelaufen war. Der 31-Jährige hatte seit 2013 für die "Granata" gespielt, stand jedoch hinter Joe Hart im zweiten Glied. Davor war Padelli auch bei Sampdoria Genua, Crotone, Liverpool, Pisa, Avellino, Udinese und Bari aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Freiburger Eröffnung gegen den FC Turin
Der SC Freiburg hat einen passenden Gegner für seine Saisoneröffnung gefunden: Am 6. August gastiert der FC Turin im Breisgau. Anpfiff gegen die Mannschaft von Trainer Sinisa Mihajlovic ist um 17 Uhr. ... [weiter]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 22 35
 
2 15 16 33
 
3 15 11 31
 
4 15 13 29
 
5 15 6 29
 
6 15 10 26
 
7 15 5 21
 
8 15 -2 20
 
9 15 -2 19
 
10 15 -4 19
 
11 15 -7 18
 
12 15 -2 17
 
13 15 -10 16
 
14 15 -2 15
 
15 15 -10 15
 
16 15 -3 14
 
17 15 -8 14
 
18 15 -10 12
 
19 15 -3 11
 
20 15 -20 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun