Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AC Florenz

 - 

Sampdoria Genua

 
AC Florenz

2:2 (1:0)

Sampdoria Genua
Seite versenden

AC Florenz
Sampdoria Genua
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: So. 02.12.2012 20:45, 15. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Artemio Franchi, Florenz
AC Florenz   Sampdoria Genua
4 Platz 12
29 Punkte 17
1,93 Punkte/Spiel 1,13
27:14 Tore 19:21
1,80:0,93 Tore/Spiel 1,27:1,40
BILANZ
9 Siege 9
10 Unentschieden 10
9 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Juve-Feier vertagt - Drei Eigentore bei Napoli-Pleite
Englische Woche in der italienischen Serie A: Am Dienstag bescherte Lukas Podolski Inter Mailand drei Punkte zum Auftakt des 33. Spieltags. Tags darauf hätte Juventus Turin mit einem Sieg gegen den AC Florenz um Mario Gomez die theoretische Chance auf die vorzeitige Meisterschaft gehabt. Der 3:2-Erfolg war aber dafür nicht genug, denn zeitgleich gewann Lazio Rom mit 4:0. Weltmeister Miroslav Klose trug sich einmal mehr in die Torschützenliste ein. ... [weiter]
 
Premiere! Gomez mit Florenz im Halbfinale gegen Sevilla
Die Halbfinals der Europa League stehen fest: Mario Gomez trifft mit dem AC Florenz auf den Titelverteidiger FC Sevilla - Europapokal-Premiere! Im zweiten Spiel bekommt es Wolfsburg-Bezwinger SSC Neapel mit Außenseiter Dnipro Dnipropetrowsk aus der Ukraine zu tun. Das italienische Duell bleibt also (vorerst) aus. ... [weiter]
 
Im Ticker: Florenz im Halbfinale gegen Sevilla
Mario Gomez bekommt es im Halbfinale der Europa League mit dem Titelverteidiger zu tun: Florenz darf zunächst auswärts beim FC Sevilla ran. Im zweiten Duell um ein Finalticket trifft Wolfsburg-Bezwinger Neapel auf den Außenseiter aus Dnipropetrowsk. ... [weiter]
 
Gomez verpasst das Finale der Coppa erneut
Juventus Turin steht im Finale der Coppa Italia 2015 - und Florenz ist mit Mario Gomez ausgeschieden. Im Vorjahr verlor die Fiorentina das Finale der Coppa Italia mit 1:3 gegen Neapel - Gomez fehlte verletzt. Dieses Jahr verpassten die Violetten den erneuten Sprung ins Endspiel, und das trotz eines 2:1-Erfolgs im Hinspiel in Turin. Im Rückspiel dominierte die Alte Dame und fuhr ohne Top-Torjäger Carlos Tevez ein souveränes 3:0 ein. Der langjährige Fluch könnte endlich enden ... ... [weiter]
 
Gomez denkt nicht an Abschied:
Der deutsche Nationalstürmer Mario Gomez sieht sein Abenteuer beim italienischen Klub AC Florenz noch nicht beendet. "Ich habe schon vorher gesagt, für mich ist es nicht an der Zeit, Florenz zu verlassen, weil ich hergekommen bin, um diesen Moment zu erleben, den ich in meinem Kopf habe. Dort sind wir noch nicht", so der 29-Jährige gegenüber dem TV-Sender Rai. Damit spielt der 1,89-Meter-Hüne auf seine Ambitionen bei der Fiorentina an: "Wenn wir ein Spiel gewinnen, ist es eine unglaubliche Begeisterung. Ich stelle mir immer vor, was hier passiert, wenn wir wirklich einen Titel holen." Der Trend beim Angreifer selbst zeigt zumindest deutlich nach oben: In den letzten acht Partien erzielte Gomez für seinen Klub acht Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Sampdoria GenuaSampdoria Genua - Vereinsnews

Acquah an Sampdoria weiter verliehen
Die TSG Hoffenheim hat Afriyie Acquah vom FC Parma an Sampdoria Genua weiter verliehen. Der 23-jährige Ghanaer war im Januar 2013 aus Palermo in den Kraichgau gewechselt, kam seitdem jedoch noch nicht in der Bundesliga zum Zug. Seit eineinhalb Jahren wurde Acquah nun an Parma verliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sampdoria leiht Munoz aus
Der italienische Erstligist Sampdoria Genua rüstet weiter auf. Wie "La Samp" am späten Abend bekannt gab, wird Ezequil Munoz bis zum Saisonende vom Ligakonkurrenten US Palermo ausgeliehen. Der 24-jährige Argentinier war 2010 aus seiner Heimat von den Boca Juniors in die Serie A gewechselt. In dieser Saison kommt der Verteidiger bislang auf 13 Ligaspiele für Palermo. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medizincheck bestanden: Eto'o nach Genua
Jetzt ist es endgültig offiziell: Samuel Eto'o kehrt der Premier League nach eineinhalb Jahren den Rücken und wechselt zu Sampdoria Genua. Beim Tabellenfünften der Serie A soll der 33-jährige Kameruner einen Vertrag bis zum Sommer 2016 unterschreiben. Auf seinem Twitter-Account schrieb der Angreifer, er sei "bereit für die neue Herausforderung". Eto'o war im Sommer 2013 vom russischen Erstligisten Anschi Machatschkala zum FC Chelsea gewechselt, verließ die Blues jedoch nach einer Spielzeit wieder in Richtung Everton. Dort musste er in dieser Saison zumeist auf der Bank Platz nehmen. ... [Alle Transfermeldungen]
05.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 22 35
 
2 15 16 33
 
3 15 11 31
 
4 15 13 29
 
5 15 6 29
 
6 15 10 26
 
7 15 5 21
 
8 15 -2 20
 
9 15 -2 19
 
10 15 -4 19
 
11 15 -7 18
 
12 15 -2 17
 
13 15 -10 16
 
14 15 -2 15
 
15 15 -10 15
 
16 15 -3 14
 
17 15 -8 14
 
18 15 -10 12
 
19 15 -3 11
 
20 15 -20 11
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -