Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
FC Turin
2
:
2

Halbzeitstand
1:0
AC Florenz
 

FC Turin

AC Florenz

 

Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 15:00, 14. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Olimpico (Communale Torino), Turin
FC Turin   AC Florenz
14 Platz 3
15 Punkte 28
1,07 Punkte/Spiel 2,00
15:14 Tore 25:12
1,07:1,00 Tore/Spiel 1,79:0,86
BILANZ
3 Siege 10
7 Unentschieden 7
10 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC TurinFC Turin - Vereinsnews

Fabio Quagliarella zu Sampdoria Genua
Der Wechsel von Fabio Quagliarella vom FC Turin zu Sampdoria Genua ist perfekt. Der Stürmer kommt bis Saisonende zu den Liguriern, die sich am Saisonende eine Kaufoption auf den 33-Jährigen sicherten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Quagliarella vom FC Turin zu Samp?
Laut Medienberichten aus Italien soll Fabio Quagliarella künftig nicht mehr für den FC Turin, sondern für den Serie-A-Rivalen Sampdoria Genua stürmen. Die Ablöse soll demnach 2,8 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Immobile kehrt nach Turin zurück
Es hatte sich angebahnt, nun ist es fix: Der ehemalige Dortmunder Ciro Immobile kehrt nach Italien zu seinem alten Klub zurück und wechselt auf Leihbasis vom FC Sevilla zum FC Turin. Der 25-Jährige war 2014 als Torschützenkönig der Serie A aus Turin nach Dortmund gewechselt, konnte beim BVB die Erwartungen aber nicht erfüllen und wechselte im Sommer nach nur einer Saison nach Spanien zum FC Sevilla. Dort konnte er aber auch nicht richtig Fuß fassen und will nun in Turin wieder an bessere Zeiten anknüpfen: "Ich kehre mit großem Enthusiasmus zurück. Ich finde eine Gruppe von Freunden vor und bringe meinen Willen mit, das Beste zu geben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Immobile vor Rückkehr nach Turin
Italienische und spanische Medien berichten, dass Ciro Immobile vom FC Sevilla zurück zu seinem Ex-Klub FC Turin wechselt und die Spanier dabei rund acht Millionen Euro Ablöse erhalten sollen. Immobile war im Sommer 2014 als Torschützenkönig der Serie A zu Borussia Dortmund gewechselt, wo er sich nicht durchsetzen konnte. Anschließend wurde er an den FC Sevilla verkauft. Nun kehrt der Stürmer wohl nach Italien zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neapel? Turin? Genua? Gerüchte um Immobile
Acht Spiele, vier davon in der Startelf, keines über 90 Minuten: Ciro Immobile (25) ist beim FC Sevilla, der ihn im Sommer für insgesamt 14 Millionen Euro von Borussia Dortmund verpflichtet hatte, weit von einem Stammplatz entfernt. Steht nun der schnelle Abschied an? Gerüchten aus Italien zufolge buhlen der FC Turin, Sampdoria Genua und auch der SSC Neapel um den italienischen Angreifer. Napoli war schon im Sommer an Immobile dran - und damals angeblich dessen Wunschziel. ... [Alle Transfermeldungen]

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Füchse verzichten auf Benalouanes Dienste
Premier-League-Primus Leicester City hat sich in letzter Sekunde noch von Abwehrmann Yohan Benalouane getrennt, der 28-Jährige geht bis zum Saisonende zurück nach Italien. Dort schließt sich der Franzose dem AC Florenz an, erst im vergangenen Sommer war der Defensivspezialist von Atalanta Bergamo zu den Füchsen gewechselt. In der laufenden Spielzeit brachte es Benalouane allerdings nur auf neun Einsätze, wobei er fünfmal in der ersten Elf stand. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Levante: Verdu wechselt zurück in die Heimat
Bislang ist die Spielzeit 2015/16 für UD Levante eine zum Vergessen, aktuell ziert der Klub aus Valencia das Tabellenende in der Primera Division. Damit das besser wird und dass vor allem durch die lahmende Offensive frischer Wind weht, kommt Joan Verdu zurück nach Spanien. Der katalanische Angreifer, der in Barcelonas exzellenter Fußballschule La Masia ausgebildet wurde, stand zuletzt beim AC Florenz unter Vertrag. Für die Viola brachte es der 32-Jährige aber nur auf acht Einsätze (fünfmal in der Liga, dreimal in der Europa League), kam dabei fünfmal von der Bank (ein Tor). Vor kurzem wurde sein Vertrag in der Toskana aufgelöst, bei Levante erhält er einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf eine Weiteranstellung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vertrag bis 2020: Mario Suarez geht nach Watford
Watford hat Mario Suarez from AC Florenz verpflichtet. The 28-jährige Mittelfeldspieler hat bei den "Hornets" einen Vertrag bis Ende Juni 2020 unterzeichnet und soll rund vier Millionen Pfund (ca. 5,2 Millionen Euro) Ablösesumme kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Florenz verleiht Rossi zu UD Levante
Der italienische Erstligist AC Florenz hat Angreifer Giuseppe Rossi bis Saisonende an den spanischen Primera-Division-Klub UD Levante verliehen. Rossi wurde zuletzt immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. Den spanischen Fußball kennt Rossi bereits aus seiner Zeit beim FC Villarreal (2007-2012). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zarate macht sich gen Süden auf
Mauro Zarate (28) steht vor einem Wechsel nach Italien. Der Stürmer von West Ham United hat sich auf den Weg in die Toskana gemacht, um beim AC Florenz einen Medizincheck zu begehen. Der Argentinier kam bei den Hammers unter Trainer Slaven Bilic nicht über eine Reservistenrolle hinaus (fünf Tore in wettbewerbsübergreifend 21 Spielen) und will nun bei der Viola wieder durchstarten. Mit dem Vierten der Serie A soll er sich auf einen Vertrag über zweieinhalb Jahre geeinigt haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
09.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 19 32
 
2 14 12 30
 
3 14 13 28
 
4 14 10 28
 
5 14 5 26
 
6 14 8 23
 
7 14 -1 20
 
8 14 -2 19
 
9 14 3 18
 
10 14 -6 18
 
11 14 -2 16
 
12 14 -5 16
 
13 14 -7 16
 
14 14 1 15
 
15 14 -7 14
 
16 14 -8 12
 
17 14 -12 12
 
18 14 -1 11
 
19 14 -4 11
 
20 14 -16 11
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -