Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Sampdoria Genua

Sampdoria Genua

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Bologna

FC Bologna


Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 15:00, 14. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Luigi Ferraris, Genua
Sampdoria Genua   FC Bologna
11 Platz 19
16 Punkte 11
1,14 Punkte/Spiel 0,79
17:19 Tore 15:19
1,21:1,36 Tore/Spiel 1,07:1,36
BILANZ
7 Siege 5
10 Unentschieden 10
5 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sampdoria Genua - Vereinsnews

Villarreal schnappt sich Soriano
Roberto Soriano verlässt Sampdoria Genua und wechselt zum spanischen Erstligisten FC Villarreal. Am Dienstagabend unterschrieb der 25-Jährige beim "gelben U-Boot" einen Fünfjahresvertrag bis Juni 2021. Soriano wurde in Darmstadt geboren und wurde im Jugendalter auch beim FC Bayern München ausgebildet. Den Sprung in den deutschen Profifußball gelang ihm aber nicht, erst nach seinem Wechsel nach Italien schaffte er den Durchbruch. Sein älterer Bruder Elia steht bei Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Villarreal: Nächster Soriano im Anmarsch
Er wurde in Darmstadt geboren, ist dort aufgewachsen und spielte unter anderem in der Jugend des FC Bayern. Ein Pflichtspiel absolvierte Roberto Soriano allerdings nie im deutschen Profifußball - im Gegensatz zu Bruder Elia, der bei Zweitligaaufsteiger Würzburger Kickers unter Vertrag steht. Dafür schreibt Roberto, der jüngere Bruder, in Italien Schlagzeilen: Bei Sampdoria Genua hat der 25-Jährige eine starke Runde hinter sich, absolvierte 37 Partien (acht Treffer). Das rief Interessenten wie den FC Villarreal auf den Plan. Eine Einigung haben beide Parteien bereits erzielt, wie Präsident Fernando Roig erzählte, weilt der Deutsch-Italiener bereits zum Medizincheck im kleinen Städtchen in der Nähe von Valencia. Morgen soll der zentrale Mittelfeldmann offiziell vorgestellt werden. Beim "Submarino amarillo" würde er auf Namensvetter Bruno treffen, der auf derselben Position zuhause ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ex-GC-Kapitän Pavlovic landet bei Sampdoria
Außenverteidiger Daniel Pavlovic wechselt zum italienischen Erstligisten Sampdoria Genua. Der Grasshopper Club Zürich hat den bis 2019 gültigen Vertrag mit dem 28-Jährigen im gegenseitigen Einvernehmen vorzeitig aufgelöst. Der Defensivspieler war 2011 vom FC Schaffhausen zum GC gekommen und ab Frühjahr 2015 Kapitän. Insgesamt spielte er in 144 Pflichtspielen für die Zürcher. In der Vorsaison war Pavlovic an den damaligen Serie-A-Aufsteiger Frosinone Calcio ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Correa wechselt nach Sevilla
Der FC Sevilla wird Carlos Joaquin Correa von Sampdoria Genua verpflichten. Wie die Andalusier bekannt gaben, soll der 21-jährige Argentinier nach bestandenem Medizincheck einen Fünfjahresvertrag beim Europa-League-Sieger unterschreiben. Der Mittelfeldmann war erst im vergangenen Sommer aus seiner Heimat von Estudiantes de la Plata zum Serie-A-Klub gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alles klar an der Weser: Moisander kommt
Bei Werder Bremen geht es Schlag auf Schlag: Nach den Vertragsverlängerungen mit Trainer Viktor Skripnik und Fin Bartels sowie der Verpflichtung von Fallou Diagne folgte nun der nächste Neuzugang: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua an die Weser. ... [weiter]
 
 

FC Bologna - Vereinsnews

Neapel eist Diawara aus Bologna los
Der SSC Neapel investiert weiter seine Higuain-Millionen. Vom Ligarivalen FC Bologna kommt Mittelfeldmann Amadou Diawara für 14,5 Millionen Euro. Der 19-Jährige aus Guinea hatte in der vergangenen Saison 34 Partien für Bologna bestritten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Heintz' Knaller lässt Köln jubeln
Der 1. FC Köln bekam es im ersten von zwei geplanten Testspielen im Trainingslager in Kitzbühel mit dem Bologna FC, dem letztjährigen Tabellen-14. der italienischen Serie A, zu tun. Beide Teams schenkten sich nichts und lange Zeit stand auf beiden Seiten die Null. Doch Dominique Heintz brach den Bann und sorgte für den Kölner Sieg. ... [weiter]
 
Medizincheck: Giaccherini vor Wechsel zu Napoli
Bei der EM überzeugte Emanuele Giaccherini im Trikot der italienischen Nationalmannschaft - und hat damit wohl auch den SSC Neapel von seinen Qualitäten überzeugt. Der Mittelfeldspieler absolviert in Rom zur Stunde den Medizincheck vor seinem Wechsel zum Vizemeister. Damit kehrt der 31-Jährige endgültig nach Italien zurück. 2013 war er nach England zum AFC Sunderland gewechselt, dort allerdings nie glücklich geworden. Vergangene Saison spielte Giaccherini bereits auf Leihbasis für den FC Bologna. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kleinheislers Leistung weckt Interesse
Bei Werder Bremen kam Laszlo Kleinheisler seit seiner Verpflichtung im Januar noch nicht wie gewünscht zum Zuge (nur sechs Einsätze). Bei der EM konnte der Mittelfeldspieler hingegen überzeugen: Bei Ungarns 2:0-Erfolg gegen Österreich legte er den Führungstreffer auf und wurde nach der Partie zum "Man of the Match" gekürt. Eine Leistung, die Interesse geweckt hat. Angeblich soll der FC Bologna den 22-Jährigen im Visier haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 19 32
 
2 14 12 30
 
3 14 13 28
 
4 14 10 28
 
5 14 5 26
 
6 14 8 23
 
7 14 -1 20
 
8 14 -2 19
 
9 14 3 18
 
10 14 -6 18
 
11 14 -2 16
 
12 14 -5 16
 
13 14 -7 16
 
14 14 1 15
 
15 14 -7 14
 
16 14 -8 12
 
17 14 -12 12
 
18 14 -1 11
 
19 14 -4 11
 
20 14 -16 11