Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Juventus Turin

Juventus Turin


Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 20:45, 14. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   Juventus Turin
9 Platz 1
18 Punkte 32
1,29 Punkte/Spiel 2,29
21:18 Tore 29:10
1,50:1,29 Tore/Spiel 2,07:0,71
BILANZ
49 Siege 62
54 Unentschieden 54
62 Niederlagen 49
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Insignes vermeintlicher Abseitstreffer zählt
Napoli hat sich eindrucksvoll gegen Milan durchgesetzt und konnte sich dabei auch auf Stürmerstar Insigne verlassen. Der profitierte bei seinem Führungstreffer aber vom Videoassistenten. ... [zum Video]
 
Napoli rollt! Insigne und Zielinski jubeln viermal
Seit Saisonbeginn hat Napoli Rang eins in Italien in der Hand - und obwohl der Druck der Konkurrenz einfach nicht nachlässt, hält sich der süditalienische Top-Klub schadlos. Auch das strauchelnde Milan konnte die Festung Neapel nicht stürmen und wurde mit einem 1:2 nach Hause geschickt. Kurios waren durchaus die Torjubel der Hausherren, die jeweils zweimal feiern durften. Bei Lorenzo Insigne schwang eventuell gar etwas Wut mit. ... [weiter]
 
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018

 
Geld, Gott, Geburtstag: Sprüche von Zlatan Ibrahimovic
Geld, Gott, Geburtstag: Sprüche von Zlatan Ibrahimovic
Geld, Gott, Geburtstag: Sprüche von Zlatan Ibrahimovic
Geld, Gott, Geburtstag: Sprüche von Zlatan Ibrahimovic

 
Pirlo:
Der nächste Weltmeister von 2006 hängt seine Schuhe an den Nagel: Der große Andrea Pirlo hat nach dem Aus mit dem FC New York City in den Play-offs der amerikanischen MLS wie erwartet sein Karriereende verkündet. Der während seiner Laufbahn stets bescheidene 38-Jährige zieht damit einen Schlussstrich unter eine eindrucksvolle Karriere, die ihm neben dem WM-Pokal auch zig andere Titel einbrachte. Nun kann sich der weltweit respektierte Regisseur anderen Dingen widmen - allen voran dem Wein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Juventus Turin - Vereinsnews


 
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner

 
Tränen einer Legende: Buffons emotionaler Abschied
Tränen einer Legende: Buffons emotionaler Abschied
Tränen einer Legende: Buffons emotionaler Abschied
Tränen einer Legende: Buffons emotionaler Abschied

 

 
Abschied mit Tränen: Buffon sagt bei den Azzurri
Alles war so schön vorgezeichnet: Torwart-Legende Gianluigi Buffon wollte im Sommer 2018 noch einmal die ganz große Fußballbühne betreten und sich hernach auf dem Platz von der ganzen Welt verabschieden. Doch es kam alles anders. Buffon scheiterte mit Italien in den WM-Play-offs an Außenseiter Schweden (0:1, 0:0) und verpasste somit seine sechste Teilnahme bei einer Weltmeisterschaft. Es wäre ein alleiniger Rekord gewesen für einen der größten Fußballer aller Zeiten... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 19 32
 
2 14 12 30
 
3 14 13 28
 
4 14 10 28
 
5 14 5 26
 
6 14 8 23
 
7 14 -1 20
 
8 14 -2 19
 
9 14 3 18
 
10 14 -6 18
 
11 14 -2 16
 
12 14 -5 16
 
13 14 -7 16
 
14 14 1 15
 
15 14 -7 14
 
16 14 -8 12
 
17 14 -12 12
 
18 14 -1 11
 
19 14 -4 11
 
20 14 -16 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine