Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Juventus Turin

Juventus Turin


Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 20:45, 14. Spieltag - Serie A
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   Juventus Turin
9 Platz 1
18 Punkte 32
1,29 Punkte/Spiel 2,29
21:18 Tore 29:10
1,50:1,29 Tore/Spiel 2,07:0,71
BILANZ
49 Siege 63
54 Unentschieden 54
63 Niederlagen 49
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Verschossener Elfmeter, Bonaventura-Kracher - Munteres Unentschieden
Der FC Turin und der AC Mailand trennten sich 1:1-Unentschieden (0:1). Doch dieses Unentschieden war eines der besseren Sorte. Zuerst verschoss Turin einen Elfmeter, dann kam Bonaventura mit seinem sehenswerten Treffer, Turin glich in Hälfte Zwei nach einer Ecke aus und zum Schluss gab es noch Gelb-Rot für de Silvestri. ... [zum Video]
 
Donnarumma krönt Jubiläum mit Wahnsinns-Parade
19 Jahre ist Gianluigi Donnarumma alt - und doch bestritt er gegen den SSC Neapel schon sein 100. Spiel in der Serie A. Er krönte es mit einer phantastischen Reaktion, mit der er seinem Team einen Punkt gegen Napoli sicherte. ... [zum Video]
 
Donnarumma rettet Milan einen Punkt
Der AC Florenz war im Mittagsspiel nicht über ein 0:0 gegen Abstiegskandidat SPAL Ferrara herausgekommen, doch Milan konnte den Patzer des direkten Konkurrenten um Platz sechs nicht nutzen und kam gegen den SSC Neapel ebenfalls zu einem torlosen Remis. Für die Gäste wiederum könnte der eine Punkt zu wenig sein, um die Meisterschaft noch einmal spannend zu machen. ... [weiter]
 
Ciao Fabio: Capello beendet Trainerkarriere
Fabio Capello hat seine Trainerkarriere beendet. Wie der Italiener am Montag bekanntgab, war das Engagement beim chinesischen Verein Jiangsu Suning sein letztes im Trainergeschäft. Für das Amt des italienischen Nationalcoaches kommt er damit nicht mehr in Betracht. ... [weiter]
 
Offiziell: Milan verlängert mit Gattuso
Trotz einer erfolgreichen Phase schwelte beim AC Mailand zuletzt die ungewisse Vertragssituation von Trainer Gennaro Gattuso wie ein Damoklesschwert über den Lombarden. Gattuso selbst wollte sich nicht mit diesem Thema beschäftigen. "Das wird schon kommen", hatte der 40-Jährige immer wieder gesagt. Und nun kam es: Gattuso verlängerte seinen Vertrag bis 2021. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Juventus Turin - Vereinsnews

Live am Sonntag: Topspiel Juve gegen Neapel
Wer macht das Rennen um den Scudetto? Nur noch vier Punkte beträgt der Rückstand des SSC Neapel auf Spitzenreiter Juventus - rückt Napoli mit einem Sieg im Topspiel bei Juventus am Sonntagabend ganz nah an den Serienmeister heran? Verpasse nichts im Titelrennen der Serie A: Starte jetzt deinen Gratismonat bei DAZN und erlebe das Gipeltreffen in Turin live im Stream! ... [weiter]
 
Artist Simy düpiert Juve und sorgt für Spannung
Crotones langer Mittelstürmer Simy sorgt für Spannung im Titelrennen der Serie A. Beim 1:1 gegen Primus Juventus Turin traf der Angreifer per Fallrückzieher zum Ausgleich und sorgt vor dem Topduell der Alten Dame mit Napoli für Spannung. ... [zum Video]
 
Fallrückzieher kostet Juve Punkte - Wahnsinn in Florenz!
Die Spannung im Titelkampf in der Serie A steigt wieder: Juventus Turin kassiert ein Fallrückzieher-Tor und lässt Punkte in Crotone (1:1). Der Vorsprung auf Napoli schmilzt damit auf vier Punkte. Die Kampanier gewannen nach Rückstand noch 4:2 gegen Udine. Im Ringen um Platz 4 fuhr die Roma einen 2:1-Pflichtsieg ein, während Lazio ein turbulentes Spiel in Florenz 4:3 gewann. ... [weiter]
 
Sommertour: Bayern testet gegen PSG, Juve und ManCity
Seine diesjährige "Audi Summer Tour" führt den FC Bayern nach Klagenfurt, Philadelphia und Miami. Im Rahmen des International Champions Cup (ICC) stehen für den neuen Trainer Niko Kovac und sein Team gleich drei hochkarätige Testspiele auf dem Programm. ... [weiter]
 
Höwedes in Turin angekommen
Zweites Spiel, erstes Tor: Benedikt Höwedes findet sich bei Juventus Turin langsam zurecht. Der Ex-Schalker war aber nicht der einzige Weltmeister, der bei Juves 3:0-Sieg gegen Sampdoria traf. Auch Sami Khedira netzte ein - bereits zum achten Mal in dieser Saison. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 19 32
 
2 14 12 30
 
3 14 13 28
 
4 14 10 28
 
5 14 5 26
 
6 14 8 23
 
7 14 -1 20
 
8 14 -2 19
 
9 14 3 18
 
10 14 -6 18
 
11 14 -2 16
 
12 14 -5 16
 
13 14 -7 16
 
14 14 1 15
 
15 14 -7 14
 
16 14 -8 12
 
17 14 -12 12
 
18 14 -1 11
 
19 14 -4 11
 
20 14 -16 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine