Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Bologna

FC Bologna

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
US Palermo

US Palermo


Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 15:00, 13. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Renato Dall'Ara, Bologna
FC Bologna   US Palermo
15 Platz 16
11 Punkte 11
0,85 Punkte/Spiel 0,85
15:18 Tore 11:20
1,15:1,38 Tore/Spiel 0,85:1,54
BILANZ
3 Siege 7
4 Unentschieden 4
7 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Bologna - Vereinsnews

Heintz' Knaller lässt Köln jubeln
Der 1. FC Köln bekam es im ersten von zwei geplanten Testspielen im Trainingslager in Kitzbühel mit dem Bologna FC, dem letztjährigen Tabellen-14. der italienischen Serie A, zu tun. Beide Teams schenkten sich nichts und lange Zeit stand auf beiden Seiten die Null. Doch Dominique Heintz brach den Bann und sorgte für den Kölner Sieg. ... [weiter]
 
Medizincheck: Giaccherini vor Wechsel zu Napoli
Bei der EM überzeugte Emanuele Giaccherini im Trikot der italienischen Nationalmannschaft - und hat damit wohl auch den SSC Neapel von seinen Qualitäten überzeugt. Der Mittelfeldspieler absolviert in Rom zur Stunde den Medizincheck vor seinem Wechsel zum Vizemeister. Damit kehrt der 31-Jährige endgültig nach Italien zurück. 2013 war er nach England zum AFC Sunderland gewechselt, dort allerdings nie glücklich geworden. Vergangene Saison spielte Giaccherini bereits auf Leihbasis für den FC Bologna. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kleinheislers Leistung weckt Interesse
Bei Werder Bremen kam Laszlo Kleinheisler seit seiner Verpflichtung im Januar noch nicht wie gewünscht zum Zuge (nur sechs Einsätze). Bei der EM konnte der Mittelfeldspieler hingegen überzeugen: Bei Ungarns 2:0-Erfolg gegen Österreich legte er den Führungstreffer auf und wurde nach der Partie zum "Man of the Match" gekürt. Eine Leistung, die Interesse geweckt hat. Angeblich soll der FC Bologna den 22-Jährigen im Visier haben. ... [Alle Transfermeldungen]

US Palermo - Vereinsnews

Palermo finalisiert Rajkovic-Deal
Der kicker hat den Wechsel von Slobodan Rajkovc von Darmstadt zu US Palermo bereits vor einigen Tagen als fix vermeldet, nun finalisierten auch die Sizilianer den Deal. Der Serbe setzte am Montag seine Unterschrift unter einen Vierjahresvertrag bis Juni 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zu US Palermo: Auch Rajkovic verlässt Darmstadt
Der Vorsitzende von US Palermo, Maurizio Zamparini, hat den Wechsel von Darmstadts Defensivspieler Slobodan Rajkovic bestätigt. Genaue Vertragsdetails wurden noch nicht bekannt. Der Serbe sei laut Zamparini "genau der Innenverteidiger, den wir brauchen". Rajkovic ist nach Sandro Wagner, Christian Mathenia, Luca Caldirola sowie Konstantin Rausch der fünfte Leistungsträger, der den Verein verlässt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zieht es Rajkovic zu US Palermo?
Am Dienstag verließ Innenverteidiger Slobodan Rajkovic das Trainingslager der Darmstädter in Haus im Ennstal/Österreich, der 27-Jährige will den Klub verlassen. Offenbar zieht es ihn zu US Palermo, der italienische Erstligist soll Interesse zeigen. "Das ist sehr schade für uns. Wir müssen das hinnehmen und das Beste daraus machen", sagte Kapitän Aytac Sulu, der aber gleichzeitig feststellte: "Die Transferperiode ist dafür da, dass Spieler und Trainer die Vereine wechseln. Das ist das Normalste der Welt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Vazquez von Palermo nach Sevilla
Er ist bereits bei seinem neuen Klub im Trainingslager in Orlando (US-Bundesstaat Florida) und wird rund 15 (mit Bonus bis 20) Millionen Euro kosten: Franco Vazquez ist nun definitiv neuer Spieler des FC Sevilla. Er ist der fünfte Neuzugang der Andalusier, die zuvor u.a. auch Hiroshi Kiyotake von Hannover 96 unter Vertrag genommen hatten und fortan vom Argentinier Jorge Sampaoli trainiert werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sevilla mit Palermo über Vazquez-Transfer einig
Der FC Sevilla hat sich mit US Palermo über einen Transfer von Franco Vazquez geeinigt. Der Medizincheck steht noch aus. Der 27-jährige Italo-Argentinier wird einen Fünfjahresvertrag beim Europa-League-Sieger erhalten. Palermo soll rund 15 Millionen Euro Ablöse (plus mögliche Bonuszahlungen) erhalten. Sein Vertrag bei den Sizilianern lief noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 20 32
 
2 13 11 28
 
3 13 13 27
 
4 13 11 27
 
5 13 2 23
 
6 13 7 20
 
7 13 0 19
 
8 13 -5 18
 
9 13 -2 17
 
10 13 -2 16
 
11 13 -6 16
 
12 13 2 15
 
13 13 1 14
 
14 13 -3 13
 
15 13 -3 11
 
16 13 -9 11
 
17 13 -12 11
 
18 13 -15 11
 
19 13 -1 10
 
20 13 -9 9