Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Turin

FC Turin

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Bologna

FC Bologna


Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2012 15:00, 12. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Olimpico (Communale Torino), Turin
FC Turin   FC Bologna
12 Platz 19
14 Punkte 8
1,17 Punkte/Spiel 0,67
13:10 Tore 12:18
1,08:0,83 Tore/Spiel 1,00:1,50
BILANZ
7 Siege 3
5 Unentschieden 5
3 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Turin - Vereinsnews

Milans wilder Start in die Saison
Was für ein Abend für Carlos Bacca! Wegen seiner drei Tore durfte sich der Kolumbianer nach 87 Minuten von den Milan-Fans feiern lassen. Anschließend verpasste er aber noch ein Gegentor, eine Gelb-Rote Karte und einen gehaltenen Elfmeter in der sechsten Minute der Nachspielzeit. Der verrückte Start des AC Milan. ... [zum Video]
 
Immobile als Klose-Nachfolger zu Lazio
Ciro Immobile steht kurz vor einem Wechsel zu Lazio Rom. Der 26-Jährige absolvierte am Dienstag den Medizincheck in der "Ewigen Stadt", er soll einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. "Ich bin glücklich, zu einem großen Klub zu wechseln, der auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann", sagte der Angreifer, für den die Römer dem Vernehmen nach zehn Millionen Euro nach Sevilla überweisen. Immobile - bei Borussia Dortmund und dem FC Sevilla gescheitert - war zuletzt an den FC Turin ausgeliehen und hatte sich dort mit ordentlichen Leistungen sogar für einen Platz im italienischen EM-Kader empfohlen. Nun soll er Lazio helfen, den Abgang von Miroslav Klose (Ziel noch unbekannt) zu verkraften. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Iago Falque von Rom nach Turin
Wie Ljajic landet auch Iago Falque beim FC Turin. Der 26-jährige Spanier bestritt in der vergangenen Spielzeit 22 Ligapartien für den AS Rom und erzielte zwei Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Ljajic landet beim FC Turin
Der Serbe Adem Ljajic spielt fortan für den FC Turin und damit unter seinem Landsmann Sinisa Mihajlovic. Der Offensivmann, zuletzt an Inter Mailand ausgeliehen (26 Ligaspiele, drei Tore), kommt vom AS Rom. "Er war einer unserer Wunschkandidaten", sagte Turins Präsident Urbano Cairo. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Millionen für Turin: Monaco holt Glik
Kamil Glik (28) hat das vorliegende Angebot des AS Monaco angenommen: Der Innenverteidiger, der mit starken Leistungen zum guten EM-Abschneiden Polens beigetragen hat, wechselt vom FC Turin zum französischen Erstligisten. Er erhielt einen Vierjahresvertrag. Als Ablösesumme stehen gut zehn Millionen Euro im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

FC Bologna - Vereinsnews

Neapel eist Diawara aus Bologna los
Der SSC Neapel investiert weiter seine Higuain-Millionen. Vom Ligarivalen FC Bologna kommt Mittelfeldmann Amadou Diawara für 14,5 Millionen Euro. Der 19-Jährige aus Guinea hatte in der vergangenen Saison 34 Partien für Bologna bestritten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Heintz' Knaller lässt Köln jubeln
Der 1. FC Köln bekam es im ersten von zwei geplanten Testspielen im Trainingslager in Kitzbühel mit dem Bologna FC, dem letztjährigen Tabellen-14. der italienischen Serie A, zu tun. Beide Teams schenkten sich nichts und lange Zeit stand auf beiden Seiten die Null. Doch Dominique Heintz brach den Bann und sorgte für den Kölner Sieg. ... [weiter]
 
Medizincheck: Giaccherini vor Wechsel zu Napoli
Bei der EM überzeugte Emanuele Giaccherini im Trikot der italienischen Nationalmannschaft - und hat damit wohl auch den SSC Neapel von seinen Qualitäten überzeugt. Der Mittelfeldspieler absolviert in Rom zur Stunde den Medizincheck vor seinem Wechsel zum Vizemeister. Damit kehrt der 31-Jährige endgültig nach Italien zurück. 2013 war er nach England zum AFC Sunderland gewechselt, dort allerdings nie glücklich geworden. Vergangene Saison spielte Giaccherini bereits auf Leihbasis für den FC Bologna. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kleinheislers Leistung weckt Interesse
Bei Werder Bremen kam Laszlo Kleinheisler seit seiner Verpflichtung im Januar noch nicht wie gewünscht zum Zuge (nur sechs Einsätze). Bei der EM konnte der Mittelfeldspieler hingegen überzeugen: Bei Ungarns 2:0-Erfolg gegen Österreich legte er den Führungstreffer auf und wurde nach der Partie zum "Man of the Match" gekürt. Eine Leistung, die Interesse geweckt hat. Angeblich soll der FC Bologna den 22-Jährigen im Visier haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 20 31
 
2 12 11 27
 
3 12 11 26
 
4 12 10 24
 
5 12 2 22
 
6 12 -2 18
 
7 12 5 17
 
8 12 -1 16
 
9 12 -2 16
 
10 12 -2 15
 
11 12 -6 15
 
12 12 3 14
 
13 12 2 14
 
14 12 -6 11
 
15 12 -11 11
 
16 12 -14 11
 
17 12 -5 10
 
18 12 -7 9
 
19 12 -6 8
 
20 12 -2 7