Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AC Mailand

 - 

AC Florenz

 
AC Mailand

1:3 (0:2)

AC Florenz
Seite versenden

AC Mailand
AC Florenz
1.
15.
30.
45.







46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2012 15:00, 12. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   AC Florenz
13 Platz 4
14 Punkte 24
1,17 Punkte/Spiel 2,00
18:16 Tore 19:9
1,50:1,33 Tore/Spiel 1,58:0,75
BILANZ
14 Siege 12
10 Unentschieden 10
12 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC MailandAC Mailand - Vereinsnews

Milan angelt sich den nächsten Stürmer
Nach Carlos Bacca (für 30 Mio. vom FC Sevilla) hat sich der AC Milan mit dem nächsten Angreifer verstärkt: Von Schachtar Donezk kommt Luiz Adriano zu den Rossoneri, wie diese offiziell bekanntgaben. Adriano erhält einen Vertrag bis 2020 und kostet die Mailänder 8 Millionen Euro. Der Brasilianer absolvierte 266 Spiele für Schachtar und erzielte 128 Tore, wodurch er der beste Schütze der Vereinsgeschichte ist. Adriano war zuvor ein Wechsel zu Al-Ahli Dubai nachgesagt worden, der aber in letzter Minute platzte. Nun schlug Milan kurzerhand zu. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bacca wird zum Medizincheck in Mailand erwartet
Der Wechsel des kolumbianischen Nationalstürmers Carlos Bacca vom FC Sevilla zum AC Mailand ist so gut wie perfekt. Die beiden Klubs hätten sich vorbehaltlich des Medizin-Checks auf einen Transfer geeinigt, teilte der Serie-A-Club am Donnerstag mit. Italienischen Medienberichten zufolge soll der 28-Jährige den Check in den kommenden Tagen in Südamerika absolvieren, wo er mit der kolumbianischen Nationalelf bei der Copa América angetreten war. Bei den Rossoneri soll Bacca einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Der 18-malige italienische Meister zahlt den Berichten zufolge die festgeschriebeen Ablösesumme von 30 Millionen Euro an den spanischen Europa-League-Sieger. Bacca, der 2013 vom FC Brügge in die Primera División gewechselt war, erzielte vergangene Saison in Liga und Europa League 27 Treffer für Sevilla. Mit zwei Toren beim 3:2-Sieg im Finale gegen Dnjepr Dnjepropetrowsk war er auch maßgeblich an Sevillas Titelverteidigung in der Europa League beteiligt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Abbiati bleibt Milan erhalten
Der erfahrene Keeper Christian Abbiati hat am Mittwoch beim AC Mailand einen neuen Vertrag unterzeichnet. Der 37-Jährige bleibt dem italienischen Erstligisten damit bis zum 30. Juni 2016 erhalten. Der Veteran kam in der letzten Spielzeit insgesamt auf elf Ligaeinsätze, blieb zudem verletzungsfrei und hält dem Klub seit 1998 die Treue. Zwischenzeitlich war er allerdings auch an Juventus Turin, den FC Turin und Atletico Madrid ausgeliegen. Auf der Torhüterposition bleiben die Lombarden damit gut aufgestellt: Neben Stammkeeper Diego Lopez steht auch noch Michael Agazzi im Kader. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan löst Vertrag mit Muntari auf
Sulley Muntari (30) verlässt den AC Mailand. Der noch ein Jahr gültige Vertrag des ghanaischen Mittelfeldspielers, der 2012 zu den Rossoneri gewechselt war, wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Bertolacci zu Milan
Nach der Transferpleite mit Stürmer Jackson Martinez hat der AC Mailand nun die erste namhafte Neuverpflichtung für die kommende Saison perfekt gemacht: Für rund 20 Millionen Euro kommt Italiens Nationalspieler Andrea Bertolacci. Die Transferrechte des 24 Jahre alten Mittelfeldspielers, der zuletzt für den FC Genua auflief, lagen beim AS Rom. Als Nächster dürfte dann der kolumbianische Nationalstürmer Carlos Bacca (28) für rund 30 Millionen Euro vom FC Sevilla kommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Neto soll Buffon Konkurrenz machen
Auch Juventus Turin ist auf fündig geworden: Wie der italienische Rekordmeister mitteilte, kommt Brasiliens Nationalkeeper Neto ablösefrei vom AC Florenz zur Alten Dame und soll Torhüter-Ikone Gianluigi Buffon Konkurrenz machen. Der 25-Jährige, der einen Vertrag über vier Jahre erhält, war in der vergangenen Saison mit 29 Serie-A-Spielen unumstrittener Stammspieler bei der Viola. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bestätigt: Sousa coacht die Fiorentina
Was seit einiger Zeit kolportiert wurde, ist nun fix: Der AC Florenz hat Paulo Sousa, bisher Trainer des FC Basel, als neuen Coach bestätigt. Der Portugiese wird am Montagabend auf einer Pressekonferenz offiziell präsentiert, hierbei wird die Viola auch die Vertragslaufzeit bekanntgeben, zu der bisher noch keine Angaben gemacht wurden. Sousa folgt damit auf Vincenzo Montella. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Paulo Sousa soll in Florenz übernehmen
Am Mittwoch trennte sich der FC Basel offiziell von Trainer Paulo Sousa (44). Der nächste Job steht dem portugiesischen Ex-Profi von Borussia Dortmund längst bevor: Noch heute könnte er als Coach beim AC Florenz vorgestellt werden. Der Klub von Mario Gomez hatte nach Ablauf der Saison Vincenzo Montella entlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Richards schließt sich Aston Villa an
Aston Villa hat den Wechsel von Micah Richards offiziell verkündet. Der 13-malige englische Nationalspieler stand zuletzt bei Manchester City unter Vertrag und war in der vergangenen Saison an den AC Florenz ausgeliehen. Bei Villa unterschrieb der 26-Jährige einen Vierjahresvertrag, sein Kontrakt bei den Citizens war ausgelaufen. "Ich bin wirklich glücklich, dass Micah zu uns kommt und ich bin sicher, dass er beweisen wird, welch ein exzellenter Neuzugang er für den Klub ist", erklärte Manager Tim Sherwood. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Richards vor Wechsel zu Aston Villa
Nach seinem Intermezzo als Leihspieler beim AC Florenz kehrt Micah Richards nach England zurück. Bei Pokalfinalist Aston Villa absolvierte der 26-Jährige erfolgreich den Medizincheck, Vollzug dürfte in den kommenden Tagen gemeldet werden. Der Verteidiger, dessen Kontrakt bei Manchester City ausläuft, soll in Birmingham einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Trainer Tim Sherwood plant offenbar, den 13-maligen Nationalspieler wieder auf seiner ehemals angestammten Position im Abwehrzentrum einzusetzen. In den vergangenen Jahren hatte Richards als Rechtsverteidiger agiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
05.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 20 31
 
2 12 11 27
 
3 12 11 26
 
4 12 10 24
 
5 12 2 22
 
6 12 -2 18
 
7 12 5 17
 
8 12 -1 16
 
9 12 -2 16
 
10 12 -2 15
 
11 12 -6 15
 
12 12 3 14
 
13 12 2 14
 
14 12 -6 11
 
15 12 -11 11
 
16 12 -14 11
 
17 12 -5 10
 
18 12 -7 9
 
19 12 -6 8
 
20 12 -2 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -