Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AS RomAS Rom - Vereinsnews

Elfmeterkrimi! PSG bezwingt die Roma
Ohne Kevin Trapp und Julian Draxler setzte sich Paris St. Germain in einem spannenden Spiel gegen den AS Rom mit 5:3 im Elfmeterschießen durch. Bei PSG gab Dani Alves sein Debüt. Die Highlights im Video. ... [zum Video]
 
Es war still geworden in den letzten Wochen um Roma-Legende Francesco Totti. Der 40-jährige Ur-Römer, der nach der jüngst abgelaufenen Saison einen tränenreichen Abschied von seinen Romanisti gefeiert hatte, meldete sich nun aber zurück. Und entgegen aller Spekulationen, er würde die Schuhe noch einmal für einen anderen Verein schnüren, verkündete Totti das endgültige Ende seiner Profikarriere. Seine Zukunft liegt - wie sollte es auch anders sein - in der italienischen Hauptstadt. ... [weiter]
 
Fazio verlässt die Spurs endgültig
Federico Fazio (30) verlässt Tottenham Hotspur endgültig. Der argentinische Defensivmann war bereits vorige Saison an den AS Rom verliehen, nun kauften ihn die Italiener endgültig. Fazio, 2014 vom FC Sevilla zu den Spurs gewechselt, hatte sich zum Stammspieler entwickelt, absolvierte 2016/17 48 Pflichtspiele für die Roma. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Freiburg-Wunschspieler Ünder wechselt zur Roma
Der SC Freiburg hat vergeblich um Cengiz Ünder (20) geworben: Der türkische Mittelfeldspieler von Istanbul Basaksehir FK, für den der Bundesligist eine hohe einstellige Millionensumme investiert hätte, wechselt nun stattdessen zum AS Rom - für satte 15 Millionen Euro. Den Wechsel und die Ablösesumme bestätigte der türkische Vizemeister am Freitag auf seiner Website. Vom nächsten Wechsel Ünders würde Basaksehir mit 20 Prozent partizipieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gazzetta: Inter bemüht sich um Nainggolan
Die Gazzetta dello Sport berichtet vom wachsenden Interesse Inter Mailands an Mittelfeldspieler Radja Nainggolan vom AS Rom. Bis zu 60 Millionen Euro sollen die Nerazzurri bieten. Der Belgier war 2014 von Cagliari Calcio zur Roma gekommen und erzielte bislang in 124 Ligaspielen 24 Tore für die Giallorossi. In der vergangenen Spielzeit war Nainggolan mit elf Treffern zweitbester Roma-Schütze hinter Edin Dzeko (29 Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AS RomAS Rom - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 1

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Eusebio
Nachname: di Francesco
Geboren: 08.09.1969
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: AS Rom
Gründungsdatum: 22.07.1927
Vereinsfarben: Gelb-Rot
Anschrift: Associazione Sportiva Roma
Via di Trigoria Km 3,600
00128 Roma
Telefon: 00 39 - 06 - 50 19 11
Telefax: 00 39 - 06 - 50 61 736
Internet: http://www.asroma.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun