Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
US Palermo

US Palermo

5
:
1

Halbzeitstand
3:0
Lazio Rom

Lazio Rom


Spielinfos

Anstoß: So. 19.02.2012 20:45, 24. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Renzo Barbera, Palermo
US Palermo   Lazio Rom
8 Platz 4
34 Punkte 42
1,42 Punkte/Spiel 1,75
38:35 Tore 38:29
1,58:1,46 Tore/Spiel 1,58:1,21
BILANZ
7 Siege 9
6 Unentschieden 6
9 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

US PalermoUS Palermo - Vereinsnews

Stuttgart verhandelt mit Embalo
Der VfB Stuttgart hat Verhandlungen mit Flügelspieler Carlos Embalo sowie seinem Stammverein US Palermo (Serie A, Italien) aufgenommen. Die Ablöse für den 21-Jährigen, der zuletzt an Brescia Calcio verliehen war, soll zwischen ein und zwei Millionen Euro liegen. Der Vertrag des aus Guinea-Bissau (Westafrika) stammenden Embalo läuft bei den "Rosaneri" noch bis 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!

 
Das alte Lied: Palermo beschäftigt neuen Trainer
Nach dem achten Trainerwechsel in dieser Saison will der italienische Fußball-Erstligist US Palermo mit Davide Ballardini als neuem Coach für Kontinuität sorgen. "Ich habe entschieden, Ballardini zurückzuholen. Ich will nur das Beste für Palermo", sagte Klub-Boss Maurizio Zamparini am Dienstag dem TV-Sender "Sky". "Er ist bereit, auch in der Serie B zu bleiben. Ich bin einverstanden." Ballardini hatte das Team bereits von November bis Januar betreut. Am Montag hatte sich das abstiegsbedrohte Palermo nach nur vier Wochen wieder von Coach Walter Novellino getrennt. Novellino war bereits der siebte Trainer bei den Sizilianern in dieser Saison. "Fehler erkennt man immer erst hinterher, sonst würde man ja nie etwas falsch machen", erklärte Zamparini. "Aber das Bild, was von mir in den Medien gezeichnet wird, der Präsident ist verrückt, das stimmt nicht. Ich bin eine Person, die über ihre Entscheidungen nachdenkt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Novellino bleibt nicht lange in Palermo
Trainer zu sein in Palermo ist nicht leicht - und meist von kurzer Dauer. Nach nur drei Wochen Amtszeit muss Coach Walter Novellino seinen Stuhl bei den Sizilianern wieder räumen. Der 62-Jährige bestätigte seinen Abschied am Montag, als Nachfolger ist Davide Ballardini im Gespräch. Es ist die 32. Trainerentlassung in knapp 13 Jahren, die Klub-Präsident Maurizio Zamparini, der am Ende der laufenden Saison nach 31 Jahren das Fußballgeschäft verlassen will, zu verantworten hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Macht Zamparini nach 31 Trainern Schluss?
US Palermo droht der Gang in die Serie B - das müde 0:0 am Wochenende beim FC Empoli ließ den Klub aus Sizilien auf den direkten Abstiegsrang 18 abrutschen. Eng ist der negative Trend mit Vereins-Boss Maurizio Zamparini verwebt. Jener Zamparini hat sich in seinen 31 Jahren Amtszeit einen eher negativen Ruf erarbeitet - und zwar den des Trainerverschleißers. Nun wird sich der 74-Jährige wohl zurückziehen. ... [weiter]

Lazio RomLazio Rom - Vereinsnews

Bielsa vor Dienstantritt am Tiber
Laut übereinstimmenden italienischen Medienberichten soll Trainer Marcelo Bielsa mit Lazio Rom einig geworden sein. "El Loco" ("der Verrückte") wird demnach wohl noch am Dienstag die Unterschrift unter ein Arbeitspapier in der italienischen Hauptstadt setzen. Der exzentrische Chilene hat in der Vergangenheit Athletic Bilbao und Olympique Marseille sowie lange Jahre die Nationalmannschaften von Argentinien und Chile trainiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lazio-Boss kontaktiert Bielsa
Nach wie unbeantwortet ist die Frage, wer in der kommenden Saison Lazio Rom trainieren wird. Marcelo Bielsa und Andre Villas-Boas werden als neue Kandidaten gehandelt. Laut Sky Sports Italia hat Lazio-Boss Claudio Lotito mit Bielsa Kontakt aufgenommen, der seit seiner Zeit bei Olympique Marseille seit mittlerweile einem Jahr ohne Job ist. Der Corriere dello Sport bringt Villas-Boas ins Gespräch, der bei Zenit St. Petersburg nach zwei Jahren und einem Meistertitel ausgeschieden ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Prandelli vor Engagement bei Lazio
Der frühere italienische Nationaltrainer Cesare Prandelli, der die Squadra Azzurra zwischen 2010 und 2014 betreute, wird nach italienischen Medienberichten neuer Trainer von Lazio Rom, dem ehemaligen Klub von Weltmeister Miroslav Klose. Nach den Meldungen hätten sich Prandelli und Klubpräsident Claudio Lotito auf einen Zweijahresvertrag geeinigt. Prandelli soll noch diese Woche den Vertrag unterzeichnen. Der 58-Jährige würde demnach Simone Inzaghi ersetzen, der das Team nach der Entlassung von Stefano Pioli seit Anfang April übergangsweise übernommen hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vertragsangebot oder nicht? Klose widerspricht Tare
Vor Wochenfrist wurde Miroslav Klose von Lazio Rom im großen Stil verabschiedet, der Verein und die Fans verneigten sich vor dem deutschen Weltmeister. In den letzten Tagen mischten sich aber Nebengeräusche in den Abgang des Weltmeisters. Fand dieser gar nicht auf freiwilliger Basis statt? Klose widersprach am Samstag Aussagen von Lazio-Sportdirektor Igli Tare, wonach es von Seiten Lazios ein Vertragsangebot gegeben habe. ... [weiter]
 
Lazio huldigt
Lazio huldigt
Lazio huldigt
Lazio huldigt

 
 
 
 
 
29.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 27 50
 
2 23 22 49
 
3 24 12 42
 
4 24 9 42
 
5 24 10 38
 
6 24 17 37
 
7 24 1 36
 
8 24 3 34
 
9 24 -2 31
 
10 24 -10 30
 
11 23 -3 30
 
12 24 -13 30
 
13 24 -1 28
 
14 23 -1 28
 
15 23 -3 28
 
16 23 -8 28
 
17 24 -4 23
 
18 24 -13 21
 
19 24 -22 17
 
20 23 -21 16