Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Lazio RomLazio Rom - Vereinsnews

Ajax-Youngster Kishna vor Wechsel zu Lazio
Ricardo Kishna von Ajax Amsterdam steht kurz vor einem Wechsel zu Lazio Rom. Der 20-Jährige absolviert derzeit die obligatorischen medizinischen Tests bei den Laziali. Sollten diese ein positives Ergebnis erbringen, geht der Transfer über die Bühne. Kishna soll bei Lazio den Angriff um Weltmeister Miroslav Klose verstärken. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ciani schließt sich Sporting an
Bei seinem letzten Klub Lazio Rom war der Vertrag in diesem Sommer ausgelaufen, nun hat Michael Ciani einen neuen Verein gefunden. Der 31-jährige Verteidiger schließt sich mit sofortiger Wirkung Sporting Lissabon an. Via Twitter verkündete Ciani den Vollzug am Freitag höchstselbst, wenngleich der Deal schon etwas früher zustande gekommen sein soll: "Ich bin nun offizieller Spieler von Sporting. Ich bin stolz und glücklich, Teil des Teams zu werden. Ich hoffe, ich werde einige Trophäen gewinnen können." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt

 
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich

 
Kein Ausschluss: Kloses Lazio darf in der Quali ran
Erst vor kurzem wurde offiziell, dass Weltmeister Miroslav Klose ein weiteres Jahr für Lazio Rom auflaufen wird. Der mittlerweile 37-jährige Stürmer begründete seinen Verbleib auch damit, in der kommenden Spielzeit noch einmal in der Champions League auflaufen zu dürfen. Dieses Unterfangen stand zuletzt auf der Kippe, doch trotz der möglichen Verwicklung einiger Spieler in einen Wettskandal können die Römer in der CL-Qualifikation antreten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Lazio RomLazio Rom - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie A TIM)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   38   26 9 3   72:24 48   87
 
2   38   19 13 6   54:31 23   70
 
3   38   21 6 11   71:38 33   69
 
4   38   18 10 10   61:46 15   64
 
5   38   18 9 11   70:54 16   63

Lazio RomLazio Rom - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
28.07.15
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 1
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Stefano
Nachname: Pioli
Geboren: 19.10.1965
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Lazio Rom
Gründungsdatum: 09.01.1900
Vereinsfarben: Hellblau-Weiß
Anschrift: Società Sportiva Lazio Roma
Via di Santa Cornelia, 1000
00060 Formello (RM)
Telefon: 00 39 - 06 - 97 60 71 11
Telefax: 00 39 - 06 - 90 40 00 22
Internet: http://www.sslazio.it/
 
- Anzeige -
- Anzeige -