Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC TurinFC Turin - Vereinsnews

Freiburger Eröffnung gegen den FC Turin
Der SC Freiburg hat einen passenden Gegner für seine Saisoneröffnung gefunden: Am 6. August gastiert der FC Turin im Breisgau. Anpfiff gegen die Mannschaft von Trainer Sinisa Mihajlovic ist um 17 Uhr. ... [weiter]
 
Torhüter Sirigu kehrt nach Italien zurück
Nach sechs Jahren im Ausland kehrt Salvatore Sirigu nach Italien zurück. Der 30-Jährige, der Palermo einst Richtung Paris St. Germain verlassen hatte, hütet ab der kommenden Saison das Tor des FC Turin. Der 17-malige italienische Nationaltorwart war von PSG vergangene Saison an CA Osasuna nach Spanien verliehen worden. Nun geht es nach Turin, wo er die Nachfolge von Joe Hart antritt, der nach Ende seines Leihvertrags wieder ein Spieler von Manchester City ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die 50 geknackt: Higuain hat im Derby das letzte Wort
Der Auftakt des 35. Spieltags in Italiens Serie A stand ganz im Zeichen des Derby della Mole, dem Stadtduell zwischen Tabellenführer Juventus Turin und dem Rivalen Torino. Beinahe gelang dem krassen Außenseiter sogar die kaum für möglich gehaltene Sensation, doch die Alte Dame konnte gerade noch die erste Heimniederlage seit einer gefühlten Ewigkeit abwenden. Am frühen Abend setzte derweil Napoli die Roma gehörig unter Druck. ... [weiter]
 
Klopp: Hart kein Thema für Liverpool
Joe Hart zum FC Liverpool? Dieses Gerücht machte in England am Mittwoch die Runde. Der englische Nationaltorhüter ist derzeit von Manchester City, wo Pep Guardiola nicht auf ihn setzt, an den FC Turin ausgeliehen. Ein dauerhafter Wechsel im Sommer gilt als wahrscheinlich. Das Tor der Reds wird der 30-Jähirge künftig aber nicht hüten. "Er ist ein fantastischer Keeper von höchster Qualität", sagte Jürgen Klopp am Donnerstag: "Aber nicht für uns - weder jetzt noch in Zukunft." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ljajic von Torino zu Milan?
Milan hat dem Vernehmen nach ein Auge auf Angreifer Adem Ljajic geworfen. Der Flügelspieler könnte im Sommer auf Gerard Deulofeu folgen, denn dieser ist nach bislang starken Auftritten im Dress der Rossoneri wohl kaum vom FC Everton (aktuell Leihspieler) abzuwerben. Dem Serben Ljajic könnte derweil ein Abgang von Torino nicht allzu schwer fallen, scheint er doch seit geraumer Zeit mit Turins Trainer Sinisa Mihajlovic im Clinch zu liegen. Und Torino selbst hat italienischen Berichten zufolge Stephan El Shaarawy auf dem Zettel. ... [Alle Transfermeldungen]

FC TurinFC Turin - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie A TIM)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   38   19 5 14   72:49 23   62
 
8   38   16 12 10   63:57 6   60
 
9   38   13 14 11   71:66 5   53
 
10   38   12 12 14   49:55 -6   48
 
11   38   14 5 19   55:76 -21   47

FC TurinFC Turin - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vorname: Sinisa
Nachname: Mihajlovic
Geboren: 20.02.1969
Nation: Serbien
Serbien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Turin
Gründungsdatum: 03.12.1906
Vereinsfarben: Violett-Weiß
Anschrift: Torino Football Club
Via dell' Arcivescovado, 1
10122 Torino
Telefon: 00 39 - 011 - 19 70 03 48
Telefax: 00 39 - 011 - 19 70 03 49
Internet: http://www.torinofc.it/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun