Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Vincenzo
Nachname: Montella
Geboren am: 18.06.1974
Nation:
 Italien
Verein:

AC Mailand - Vereinsnews

Platzt Biglias Abflug zu Milan?
Der Wechsel des Kapitäns von Lazio Rom, Lucas Biglia, zum AC Mailand, schien beschlossene Sache. 22 Millionen Euro sollten in die Kassen der Römer fließen, doch nun rufen die Hauptsädter wohl 25 Millionen auf. So stocken die Verhandlungen und sogar ein Verbleib des 31-jährigen Argentiniers liegt im Bereich des Möglichen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stuttgart beschäftigt sich mit Pasalic
Der Kroate Mario Pasalic steht auf dem Wunschzettel des VfB Stuttgart: Nach kicker-Informationen beschäftigen sich die Schwaben intensiv mit dem 22-Jährigen. Der Mittelfeldspieler ist variabel einsetzbar, kann sowohl im Zentrum als auch auf der Außenbahn - offensiv wie defensiv - spielen. Seinen Durchbruch schaffte er einst bei Hajduk Split, wechselte dann aber zum FC Chelsea. Bei den Blues wurde er für zu leicht befunden und daher gleich weiter transferiert. Es folgte eine Odyssee, die den Kroaten nach Spanien (Elche), Frankreich (Monaco) und zuletzt Italien (AC Mailand) führte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça: Kehrt Deulofeu zurück?
Der FC Barcelona hat offenbar gesteigertes Interesse, Angreifer Gerard Deulofeu (23) nach Katalonien zurückzuholen. Der spanische U-21-Nationalspieler, der aktuell bei der EM in Polen am Ball ist, war im Sommer 2015 von Barça in die Premier League zu Everton gewechselt, damals für sechs Millionen Euro. Im Vertrag verankerten die beiden Klubs eine Rückkaufklausel. Nun wolle Barcelona diese nutzen, müsse aber das Doppelte für Deulofeu hinlegen. Das wären zwölf Millionen Euro, wie die vereinsnahe Zeitung "Mundo Deportivo" am Dienstag berichtete. Deulofeu war zuletzt an den AC Mailand ausgeliehen worden und überzeugte dort. Nun müsse der Spieler entscheiden, ob er der Rückkehr in die Heimat zustimmen möchte, hieß es. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aus Donnarumma wird
Aufgebrachte Tifosi richten dieser Tage ihre Wut auf Gianluigi Donnarumma: Der gerade einmal 18-jährige Torhüter ist medial und auch in sozialen Netzwerken ins Kreuzfeuer geraten, weil er trotz etlicher Bekenntnisse für seinen bisherigen Stammklub Milan in der Vergangenheit nun doch nicht verlängern wird und den Verein bereits vor Vertragsende 2018 verlassen könnte. ... [weiter]
 
Causa Milan: Donnarumma weg, Leno da?
Nachdem der gerade einmal 18-jährige Torwart Gianluigi Donnarumma seinem Klub Milan abgesagt hat und seinen bis 2018 laufenden Vertrag nicht verlängern wird, sind die Rossoneri auf der Suche nach einer neuen Nummer 1. Ein potenzieller Kandidat: Bernd Leno. Die Italiener sondieren den Markt. Allerdings hat Bayer 04 Leverkusen alles selbst in der Hand: Lenos Ausstiegsklausel (im hohen 20-Millionen-Euro-Bereich) ist abgelaufen. "Stand jetzt denken wir nicht daran, Bernd abzugeben, außer es käme ein extrem hohes Angebot. Aber die Frage stellt sich im Moment nicht", sagt Sportdirektor Rudi Völler, der offenbar keine Mega-Offerte erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:45 SP1 Fußball - UEFA U21-Europameisterschaft 2017
 
23:00 ARD Sportschau Club
 
23:15 SP1 Golf - European Tour
 
23:50 SKYS2 Wrestling: WWE
 
23:50 SDTV Lokomotiv Moskau - Zenit St. Petersburg
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun