Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Luigi
Nachname: Delneri
Geboren am: 23.08.1950
Nation:
 Italien
Verein:
Cheftrainer: seit 02.12.2015
Laufbahn
Seit 02.12.2015
Hellas Verona

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Hellas Verona - Vereinsnews

Tonis Panenka-Elfer gegen Juventus
Luca Toni beendet seine Karriere - und setzte in seiem letzten Heimspiel im Trikot von Hellas Verona noch einmal ein Highlight. Eiskalt und absolut sehenswert verwandelte er gegen Meister Juventus einen Elfmeter und leitete damit das Ende von Juves Serie ein: 26 Spiele waren die Bianconeri zuvor ungeschlagen geblieben. ... [zum Video]
 
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!

 
Toni beendet seine aktive Laufbahn
"Es war eine schwierige und harte Entscheidung, aber es ist richtig, jetzt aufzuhören", erklärte Luca Toni am Mittwoch. Der italienische Angreifer, der einst auch für den FC Bayern München erfolgreich auf Torejagd ging, beendet seine aktive Karriere. "Nach über 30 Jahren im Fußball denke ich, dass der Moment gekommen ist, dass es am Sonntag meine letzte Partie als Profi sein wird", so der mittlerweile 38-Jährige, der sein letztes Heimspiel gegen Juventus Turin feiern wird. Auf einen emotionalen Abschied ist er eingestellt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beim FC Bayern München lernten sie Luca Toni erst kennen und dann lieben. Der charismatische Italiener spielte zwischen 2007 und 2009 für den deutschen Rekordmeister, eroberte mit seinem breiten Lachen die Herzen der Fans. Mittlerweile ist der Angreifer 38 Jahre alt und kickt in der Heimat für Hellas Verona. Am Mittwoch verkündete Toni: "Es ist richtig, jetzt aufzuhören." Mit dem passenden Gegner geht die Ära zu Ende. ... [weiter]
 
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas

29.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco