Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Luigi
Nachname: Delneri
Geboren am: 23.08.1950
Nation:
 Italien
Verein:
Laufbahn
Seit 02.12.2015
Hellas Verona

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Udinese Calcio - Vereinsnews

Empoli bleibt minimalistisch
Der FC Empoli bleibt über dem Abstiegsstrich - und das, obwohl die Toskaner erst zwölf Tore erzielt haben. Am Sonntag reichte wieder ein Treffer, um das dominierende Udine zu bezwingen. In der Schlussphase stieg Mchedlidze am höchsten und nickte wuchtig zum Sieg ein. ... [zum Video]
 
Nainggolan trifft, Dzeko vergibt Elfmeter
Der AS Rom übersprang die Hürde Udinese Calcio mit 1:0, musste dabei aber bis zum Schluss um den Arbeitssieg zittern. Zwar ging die Roma nach überlegener Anfangsphase verdient in Führung, doch ein verschossener Foulelfmeter von Dzeko sorgte für einen Bruch im Spiel. Fortan war Udine besser in der Partie, verpasste es aber, ein Tor zu erzielen. Auf der Gegenseite ließ auch Dzeko bei einigen Hochkarätern die vorzeitige Entscheidung liegen. Doch am Ende reichte es für die Roma. ... [zum Video]
 
Doppelpack! Perisic rettet Inters Siegesserie
Beim Gastspiel in Udine lieferte Inter eine schwache erste Hälfte ab und hätte schon höher in Rückstand liegen können als nur 0:1. Doch ein Doppelpack von Perisic bescherte den Nerazzurri doch noch den vierten Sieg in Serie. Die Aufholjagd Richtung Europacup-Plätze geht weiter... ... [zum Video]
 
Quagliarella versucht's aus allen Lagen
Das Mittelfeldduell zwischen Sampdoria Genua und Udinese Calcio fand keinen Sieger. Sampdorias Stürmer Fabio Quagliarella war der auffälligste Akteur, desam Angreifer fehlte aber das Glück im Abschluss. ... [zum Video]
 
Torhüter Cordaz: Aussetzer kurz vor Schluss!
Neuling Crotone boten sich in Udine mehrere gute Chancen zur Führung. Doch am Ende waren die Gastgeber kaltschnäuziger. Mit einem Doppelpack bescherte Thereau seinem Team drei Punkte. Gäste-Keeper Cordaz sorgte kurz vor dem Ende für ungläubige Gesichter... ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:30 EURO Tennis
 
01:00 EURO Tennis
 
02:00 SDTV Brighton and Hove Albion - Sheffield Wednesday
 
02:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun