Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Sampdoria Genua

Sampdoria Genua

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
US Palermo

US Palermo


Spielinfos

Anstoß: Mi. 08.11.2006 20:30, Achtelfinale - Coppa Italia
Sampdoria Genua   US Palermo
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sampdoria Genua - Vereinsnews

Mchedlidze vom Punkt - Puggioni pariert!
Eine müde Nullnummer war das 0:0 zwischen Sampdoria Genua und dem FC Empoli keineswegs. Das Highlight: Puggioni hält einen Foulelfmeter von Mchedlidze! ... [zum Video]
 
Stürmer Fabio Quagliarella hat seinen Vertrag mit Sampdoria Genua bis 2019 verlängert - "zur Zufriedenheit aller", wie die Hafenstädter vermelden. Quagliarella hat in 78 Spielen 21 Tore für "Samp" erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Retter in der Nachspielzeit: Tonellis Premiere beim Debüt
Lange rannte Neapel in Überzahl gegen Sampdoria Genua an, um nach Elseid Hysajs Eigentor doch noch den eingeplanten Heimsieg einzufahren. Doch es musste erst Innenverteidiger Lorenzo Tonelli in seinem ersten Liga-Spiel für Napoli nach vorne marschieren, damit in der fünften Minute der Nachspielzeit doch noch das 2:1 fallen konnte. ... [zum Video]
 
Quagliarella versucht's aus allen Lagen
Das Mittelfeldduell zwischen Sampdoria Genua und Udinese Calcio fand keinen Sieger. Sampdorias Stürmer Fabio Quagliarella war der auffälligste Akteur, desam Angreifer fehlte aber das Glück im Abschluss. ... [zum Video]
 
Sampdorias Irrlichter im Nebel von Verona
Sampdorias Abwehr war beim Gastspiel beim AC Chievo in Verona im ersten Durchgang völlig von der Rolle. Erst verlor Torhüter Meggiorini komplett die Orientierung, dann leistete sich einer seiner Vorderleute einen folgenschweren Bock. Nach der Pause wurde der Nebel immer dichter. Der späte Anschlusstreffer war kaum noch zu erkennen... ... [zum Video]
 
 
 
 
 

US Palermo - Vereinsnews

Sassuolo dreht Kellerduell gegen Palermo
Der frühe Führungstreffer von Robin Quaison ließ US Palermo jubeln. Doch dann startete Sassuolo Calcio vor heimischer Kulisse eine fulminante Aufholjagd - und gewann am Ende souverän mit 4:1. ... [zum Video]
 
Die Sunjic-Fährte führt nach Palermo
Toni Sunjic ist nicht mit dem VfB Stuttgart ins Trainingslager gereist, weil der Abschied des Innenverteidigers vom Zweitligisten kurz bevorsteht. Sunjic könnte schon bald wieder "erstklassig" spielen: Sein Weg führt ihn offenbar nach Italien zu US Palermo. Der Drittletzte der Serie A musste in 19 Ligaspielen schon 36 Gegentreffer hinnehmen - der zweitschlechteste Wert aller Klubs der italienischen Topliga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Maccarone kam, fiel und traf
Empolis Sieg über Palermo im Kellerduell der Serie A trug einen Namen: Massimo Maccarone. Der Routinier sorgte kurz nach seiner Einwechslung im Alleingang für die Entscheidung. ... [zum Video]
 
Pescara antwortet spät auf Palermos Traumtor
Das Abstiegsduell am 18. Spieltag in der Serie A zwischen Palermo und Pescara blieb bis in die Nachspielzeit spannend. Quaison schoss die Hausherren mit einem Traumtor in Führung. Erst in der Nachspielzeit gelang Biraghi per Foulelfmeter der Ausgleich. ... [zum Video]
 
Wahnsinn in Genua - Sieben Tore und ein Ausraster
Was für ein turbulentes Spiel in Genua: Der CFC führte gegen Kellerkind Palermo bereits mit 3:1 - und das 20 Minuten vor dem Ende. Doch die Gäste aus Sizilien kamen noch einmal auf und drehten mit einem Doppelschlag ab der 88. Minute den Spieß noch um, konnten die Rote Laterne dadurch an Pescara weiterreichen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun