Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

24.06.2012, 15:10

Wechsel und Verträge: Moreno wird Kollege von Drogba

Transferticker: Sigurdsson zu den Spurs - Modric zu Real?

Wohin wechselt Hoffenheims Gylfi Sigurdsson? Laut englischen Medienberichten zu Tottenham. Bei den Spurs soll er Luka Modric ersetzen, der angeblich vor einem Engagement bei Real Madrid steht. Der VfB Stuttgart hat sein angebot für Werders Sebastian Boenisch zurückgezogen. Italiens Nationalspieler Daniele de Rossi ist ins Visier von Manchester City geraten.

Gylfi Sigurdsson
In welchem Trikot spielt Hoffenheims Gylfi Sigurdsson in der kommenden Saison? Nun buhlt auch Tottenham um den Isländer.
© imago


- Anzeige -

+++ 17:50 Uhr: Moreno wird ein Kollege von Drogba +++
Der chinesische Spitzenklub Shanghai Shenhua hat nach Didier Drogba einen weiteren Spitzenmann verpflichtet: Der Kolumbianer Giovanni Moreno unterschrieb in der Metropole einen Zweijahresvertrag. Der 25-Jährige war im Jahr 2010 vom kolumbianischen Verein Atletico Nacional zum argentinischen Klub Racing Club gewechselt. Wegen eines Kreuzbandrisses hatte der offensive Mittelfeldspieler allerdings ein halbes Jahres pausieren müssen.


+++ 15:00 Uhr: Zwei neue für den FC +++
Der 1. FC Köln hat sich mit zwei österreichischen Profis verstärkt. Wie die Geißböcke am Sonntag mitteilten, wechseln Daniel Royer und Kevin Wimmer in die Domstadt. Royer kommt auf Leihbasis vom Erstligisten Hannover 96, Wimmer stößt vom österreichischen Klub LASK Linz zum FC. Torhüter Miro Varvodic dagegen sucht in Aserbaidschan eine neue sportliche Herausforderung.


+++ 13:49 Uhr: Spurs wollen Sigurdsson +++
Dass Hoffenheims Gylfi Sigurdsson auch in der kommenden Saison in England spielen will, ist ein offenes Geheimnis. Der Isländer fühlt sich auf der Insel sehr wohl, eine Rückkehr zu 1899 ist nicht geplant, der Verein legt dem technisch versierten Mittelfeldspieler keine Steine in den Weg. Besonders, weil die Ablösesumme für den 21-Jährigen immer mehr ansteigt. Denn Sigurdsson steht nun auch bei den Tottenham Hotspurs auf den Wunschzettel. Die Londoner wollen bis zu zehn Millionen Euro hinbblättern, Sigurdssons derzeitiger Brötchengeber, der FC Swansea, will ihn ebenfalls fix verpflichten. Das Angebot der Waliser liegt bei 8,5 Millionen Euro, eine bereits getroffene Einigung wurde nachträglich aber dementiert.


+++ 13:45 Uhr: Modric neben Özil und Khedira? +++

Die Tottenham Hotspurs befinden sich auf der Suche, weil sich ihr Regisseur Luka Modric Richtung Real Madrid verbessern will. Dies berichten übereinstimmend englische Medien. Für den kroatischen Internationalen, der gleich bei etlichen europäischen Topklubs auf dem Wunschzettel steht, soll Real Madrid bis zu 30 Millionen Euro bieten. Modric, der seit dem Jahr 2008 an der White Hart Lane spielt, befindet sich auf Vereinssuche, da die Spurs trotz Rang vier in der Premier League im kommenden Jahr nicht an der Champions League teilnehmen können. "Schuld" daran ist der FC Bayern, der das Finale am 19. Mai mit 3:4 i.E. gegen den FC Chelsea verlor.


+++ 13:30 Uhr: De Rossi im Visier des englischen Meisters +++

Dass Manchester City dank der Scheich-Millionen aus Abu Dhabi über eine prall gefüllte Kasse verfügt, ist seit Jahren bekannt. Nun strecken die Citizens auf der Suche nach Verstärkungen ihre Fühler nach Daniele de Rossi aus. Mit 24 Millionen Euro ist ManCity in das Ringen um den Roma-Profi eingestiegen. De Rossi, der eigentlich im defensiven Mittelfeld zuhause ist, überzeugte bei der EURO 2012 auch in der italienischen Innenverteidigung.


+++ 11:50 Uhr: Schmidt und Rangnick zu RB Salzburg +++

Paderborns Roger Schmidt wird neuer Trainer Bei Red Bull Salzburg. Was der kicker am Sonntagmittag exklusiv vermedelte, bestätigte der SCP wenige Stunden später. Neuer Sportdirektor mit den Aufgabenbereichen Red Bull Salzburg und RasenBallsport Leipzig wird Ralf Rangnick, der Franzose Gerard Houllier wird Global Sports Director.


Transferticker vom Samstag: Javi Martinez' Berater dementieren
Transferticker vom Freitag: Jansen verlängert - Kagawa unterschreibt

Wechselbörse Bundesliga

24.06.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu G. Sigurdsson

Vorname:Gylfi Thor
Nachname:Sigurdsson
Nation: Island
Verein:Tottenham Hotspur
Geboren am:08.09.1989

weitere Infos zu Modric

Vorname:Luka
Nachname:Modric
Nation: Kroatien
Verein:Real Madrid
Geboren am:09.09.1985

weitere Infos zu de Rossi

Vorname:Daniele
Nachname:de Rossi
Nation: Italien
Verein:AS Rom
Geboren am:24.07.1983

weitere Infos zu Wimmer

Vorname:Kevin
Nachname:Wimmer
Nation: Österreich
Verein:1. FC Köln
Geboren am:15.11.1992

weitere Infos zu Royer

Vorname:Daniel
Nachname:Royer
Nation: Österreich
Verein:Austria Wien
Geboren am:22.05.1990

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -