Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Leonardo
Nachname: Bonucci
Position: Abwehr
Rückennummer: 19
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 01.05.1987
Größe: 190
Gewicht (kg): 86
Nation:
 Italien
Länderspiele: 70 für Italien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
Viterbese
01.07.2005 - 30.06.2007
Inter Mailand
Ligaspiele: 1
01.07.2007 - 17.01.2009
FBC Treviso
18.01.2009 - 30.06.2009
AC Pisa
08.07.2009 - 30.06.2010
AS Bari
Ligaspiele: 38
Tore: 1
01.07.2010 - 30.06.2017
Juventus Turin
Ligaspiele: 227
Tore: 14

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2017/18

News und Hintergründe

Transfer-Hammer: Bonucci wechselt zu Milan!
Die dicke Überraschung ist perfekt: Weltklasse-Innenverteidiger Leonardo Bonucci (30) verlässt Juventus Turin mit sofortiger Wirkung und schließt sich Liga-Konkurrent AC Mailand an. Bei den Rossoneri soll der 70-malige italienische Nationalspieler nach dem obligatorischen Medizincheck einen Vertrag bis 2022 unterschreiben. Juve meldete den Wechsel am Freitagabend als perfekt. ... [weiter]
 
Juve vermeldet Bonucci-Wechsel bereits
Für Juventus Turin ist der Wechsel von Leonardo Bonucci zum AC Mailand perfekt. Für 42 Millionen Euro wechselt der Innenverteidiger laut Rekordmeister zu den Rossoneri. Milan hatte zuvor eine Einigung vermeldet. Medizincheck und Vertragsunterschrift stehen demnach aber noch aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bonucci: Als
Das wäre eine echte Überraschung: Italienische Medien und auch der englische "Guardian" berichten, dass sich Weltklasse-Innenverteidiger Leonardo Bonucci (30) von Juventus Turin in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem AC Mailand befinde, ein Wechsel kurz bevorstehe. Dem italienischen Nationalspieler, um den Chelsea vergeblich gebuhlt hatte, wird immer wieder eine schwierige Beziehung zu Juve-Coach Massimiliano Allegri nachgesagt, in der Vorsaison wurde er für ein Spiel gar suspendiert. Jetzt hofft er angeblich auf die sofortige Freigabe - obwohl er seinen Vertrag erst im Dezember bis 2021 verlängert hat. Im Gespräch sind 40 Millionen Euro, das wäre beinahe schon ein Schnäppchen in diesem Transferfenster. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
27.07. 03:30
USA
- 1:1 (1:0)
 
27.07. 05:00 - -:- (-:-)
 
27.07. 13:35 - -:- (-:-)
 
27.07. 15:30 - -:- (-:-)
 
27.07. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.07. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.07. 18:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SP1 Fußball - International Champions Cup
 
05:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
05:30 SP1 Fußball Live - International Champions Cup
 
05:45 SDTV Boavista Porto FC - Benfica Lissabon
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun