Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  17.08.2018, 18:14 Uhr
Modric

Real Madrid hat Inter Mailand offenbar wegen der angeblich regelwidrigen Kontaktaufnahme von Luka Modric (32) bei der FIFA angezeigt. Das berichten mehrere Medien, unter anderem "BBC" und "Marca". Inter träumt von der Verpflichtung des Kroaten, der allerdings noch bis 2020 in Madrid gebunden ist und mit dem deswegen nur mit Zustimmung der Königlichen verhandelt werden darf. Real-Präsident Florentino Perez hatte schon erklärt, dass Modric einzig für die festgeschriebene Ablösesumme von 750 Millionen Euro gehen dürfe. Inzwischen meldete sich auch Inter zu Wort und konstatierte, "zu keinem Zeitpunkt Kontakt zu dem Spieler aufgenommen" zu haben.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Auswertung - 10. Spieltag von: jenne66 - 14.11.18, 23:20 - 26 mal gelesen
Re (2): Auswertung 10. Spieltag - KORREKTUR von: Delmember - 12.11.18, 08:14 - 33 mal gelesen
Re: Auswertung 10. Spieltag - KORREKTUR von: SinanAkkus1 - 11.11.18, 22:59 - 36 mal gelesen
Auswertung 10. Spieltag von: SinanAkkus1 - 11.11.18, 22:47 - 39 mal gelesen
Re: Euro-Fußball-Tippspiel 2018/2019 - 10. Spieltag von: heilfried - 09.11.18, 17:44 - 28 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine