Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  29.09.2017, 08:44 Uhr
Gazzetta: Ancelotti würde Milan-Fans begeistern

Kaum in München entlassen, wird in Italien schon wieder über einen neuen Job für Carlo Ancelotti spekuliert. Und zwar über eine mögliche Rückkehr des Trainers zum AC Mailand. Die Rossoneri belegen trotz massiver Spielereinkäufe aktuell mit nur zwölf Punkten Platz sechs der Serie A, der Trainerstuhl von Vincenzo Montella wackelt. "Ancelotti ist das Symbol des erfolgreichen Milan. Er hat den Klub nach dem letzten Champions-League-Sieg der Lombarden verlassen. Sein Wechsel zu den Rossoneri wäre eine Lösung, die die Fans begeistern würde", kommentierte die Gazzetta dello Sport. Ancelotti war bereits als Spieler (1987 bis 1992) und von 2001 bis 2009 als Trainer bei den Mailändern aktiv. 2003 und 2007 gewann er mit Mailand die Champions League.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Trainertippspiel 2017/2018 - 8. Spieltag von: VashtheStampede - 19.10.17, 20:05 - 10 mal gelesen
Tipps von Herthasven von: jenne66 - 19.10.17, 16:51 - 8 mal gelesen
Tipps von Herthasven von: jenne66 - 19.10.17, 16:48 - 7 mal gelesen
Re: Trainertippspiel 2017/2018 - 8. Spieltag von: BridgetW - 19.10.17, 10:10 - 12 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun