Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  16.07.2017, 19:46 Uhr
Aubameyang

Am Dienstag (13.20 Uhr MESZ) treffen der AC Mailand und Borussia Dortmund in Guangzhou in einem Test aufeinander. Gut möglich, dass dieser noch eine brisante Note erhält, denn die Rossoneri bestätigten im Vorfeld quasi, dass sie ein Auge auf BVB-Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang geworfen haben. "Es wäre schön, einen wie Belotti, Morata oder Aubameyang zu haben", sagte Vorstand Marco Fassone am Sonntag: "Wir haben noch genug Geld, um einen Stürmer zu kaufen." Dank seiner chinesischen Investoren hat Milan auf dem Transfermarkt schon über 200 Millionen Euro ausgegeben. Mit dem in Italien kolportierten 60-Millionen-Euro-Angebot wird Milan beim BVB aber wohl nur für ein müdes Lächeln sorgen.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Zu viel 0 : 0 - zu kleine Tore ! von: gabrieel - 17.11.17, 18:37 - 8 mal gelesen
Re: Trainertippspiel 2017/2018 - 11. Spieltag von: SinanAkkus1 - 17.11.17, 17:59 - 2 mal gelesen
Re: Trainertippspiel 2017/2018 - 11. Spieltag von: heilfried - 17.11.17, 17:53 - 4 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine