Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Daniele
Nachname: de Rossi
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 16
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2000
Geboren am: 24.07.1983
Größe: 184
Gewicht (kg): 83
Nation:
 Italien
Länderspiele: 106 für Italien
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.2000
AS Ostiamare
01.07.2000 - 30.06.2017
AS Rom

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2005/06

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
UEFA-Cup 0/0 0 0/0 0 0 0 0 1 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Serie A TIM 34/0 6 0/0 0 6 0 5 0 0 10

News und Hintergründe

Harakiri-Roma sieht Rot - und scheitert an sich selbst
Die Stadt Rom war am Dienstag zunächst durch einen Brand in einem Park in die Schlagzeilen geraten, als sich Rauchwolken vom Hügel Monte Mario ausbreiteten und hinter dem Petersdom aufstiegen. Am späten Abend folgten die sportlichen Schlagzeilen - die für die Fans der Roma schlimmer nicht hätten sein können: In einem katastrophalen Auftritt, der seinesgleichen sucht, gingen die Giallorossi dermaßen verdient mit 0:3 unter. Zwei Spielern brannten dabei die Sicherungen durch, während die Vereinsikone traurig zusehen musste. ... [weiter]
 
Moderne und Vergangenheit: Roma im Umbruch
Was für Superlative lassen sich noch finden für einen Spieler, der sein sportliches Leben einem einzigen Verein widmet, im September 40 Jahre alt wird und immer noch aktiv ist? Keine Frage: Francesco Totti ist die Ausnahme der Regel im heutigen Fußball, der Capitano geht ab kommender Woche mit der Roma in seine 25. Spielzeit. Man könnte sagen: Totti ist die Roma. Doch das wird den seit Jahren im Weltfußball immer besser ankommenden Giallorossi nicht ganz gerecht. Da gibt es noch mehr - aber auch einen wichtigen Baustein weniger. Teil 2 von 4 der Serie-A-Vorschau... ... [weiter]
 
Conte kniet verbal vor Löws Team nieder
Eigentlich ist die Squadra Azzurra ja der Angstgegner des amtierenden Weltmeisters Deutschland. So war es schon immer, wenn Italien bei großen Turnieren auf Deutschland traf. So war es zuletzt bei der EM 2012, als die Italiener im Halbfinale von Warschau mit 2:1 Toren (durch Mario Balotelli) gegen Deutschland gewannen. So war es auch bei der WM 2006, als die Profis vom Apennin im Halbfinale von Dortmund nach der Verlängerung 2:0 die Nase vorn hatten. Nun aber lobt Antonio Conte die Löw-Elf über den grünen Klee. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:45 SKYS2 Motorsport: GP2 Series
 
17:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
17:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
17:00 SDTV Newcastle United - Brighton and Hove Albion
 
17:30 SP1 Bundesliga - Der Spieltag